• Drucken

Autor Thema: Der OOC-Chat  (Gelesen 31632 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #15 am: 19.11.2007, 13:37:59 »
Also da ich nicht weiß ob man den Wert ausm DMG einfach hier so posten darf schon auf die 80% umgerechnet das sind nämlich 208000, und die 100% kannst du ja leicht nachrechnen ;)
MfG markus

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #16 am: 19.11.2007, 14:59:47 »
So... ich wollte noch wissen ob du die alternative varianten bezüglich der LA-Reduzierung erlaubst.... findet man im Unearthed Arcana auf seite 18 rechts unten...
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #17 am: 19.11.2007, 15:03:20 »
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #18 am: 19.11.2007, 15:04:15 »
Und dann halt noch das Spellkompendium, welches alle Sprüche aus den Verschiedensten Quellenbüchern und Dragon-Magazinen zusammenfasst.... und auch Domänen sind dabei...
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #19 am: 19.11.2007, 15:07:09 »
Zitat von: "Sinafey"
Und nun zu dir Tekhen! *vor Tekhen aufbäum mit ner größe von 1,60m und erschein wie 2,50m groß*

Kennst du nicht den Witz mit den Ureinwohnern und dem Schiffsbrüchigen der dorthinkommt und dem der Tot durch Bongo-Bongo droht?


Zitat von: "sers"
Ich kenn ihn nicht! Erzählen!  :o


Zitat von: "Tekhen"
Okay, in dem Fall bestehe ich darauf, dass wir PB bekommen!

Soll ich mich für Bongo-Bongo schonmal ausziehen?   :P


Zitat von: "Sinafey"
Morgen, wenn ich wieder voll bei sinnen bin....


Das Morgen, wenn ich wieder voll bei sinnen bin, bezieht sich NICHT auf den Satz vorher von Tekhen!
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #20 am: 19.11.2007, 16:29:17 »
Wie? Nicht?  :(
Ich hab mich nun schon eingeölt...  :D

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #21 am: 19.11.2007, 16:30:50 »
Also ich soiele sonst gerne eine fighter (habe da so einige Einfälle im Kopf)

Bevorzugen würde ich allerdings den Divine Mind, denn finde ich einfach cool und ist halt ein absolutes Unterstützungstalent.

Ist allerdings ein Psi Char, und da wir nur Erlaubnis für einen haben

naja will mich halt nicht vordrängeln.

Gibt es sonst eigentlich einen Anwärter auf den Dieb??

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #22 am: 19.11.2007, 16:38:22 »
Mir ist eigentlich alles recht, sofern es ein Caster ist...
Nur mit Schurken und Kämpfern kann ich nicht so viel anfangen.

Ich schau einfach, wo sich ne Lücke auftut. :)

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #23 am: 19.11.2007, 16:41:31 »
ein voll caster oder was meinst du,

gibt doch so schon viele Caster schurcken oder caster fighter bladsinger z.B.

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #24 am: 19.11.2007, 16:54:28 »
Also ich hab meinen char soweit, dass er diese Lvl hat:

Kleriker bzw Favored soul ausm Gate fall zugelassen 3 / Magier bzw Hexenmeister ausm Gate falls zugelassen 3 / Mystic Theurg 8 gesammt: Lvl 14 + 2 Level Adjustment durch Drow....
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #25 am: 19.11.2007, 16:58:47 »
@Sinafey

Ich glaube der Audruck Powergamer ist dir nicht neu oder,

als ich kenne den DM etwas und ich weiss, dass der Mystic Therug ihn Magenschmerzen machen wird,
genauso wie ein guter Drow :dagegen:

Bin gespannt was er dazu sagt.

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #26 am: 19.11.2007, 17:05:20 »
Eingentlich wollte ich die arkane Seite übernehmen.
@ DM
Haste dir ne Meinung über den Incantix gebildet?

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #27 am: 19.11.2007, 17:10:40 »
@ Nym

also von mir aus kannst du die arkane Seite übernehmen (Als vollwertiger Sprücheklopfer).

Als Prestigeklassen gibt es da doch noch genug Möglichkeiten.

So würde ich Sinafeys Drow auch mehr als Unterstützungscharakter sehen, denn als arkaner Zauberwirker

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #28 am: 19.11.2007, 17:17:28 »
Naja, so viele gutze PKs haben arkane Spellcaster ja nu auch wieder nich.
Schicksalsweber, Erzmagier, Incantix und Erleuchteter des Siebenfachen Schleiers.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #29 am: 19.11.2007, 17:20:40 »
..und Magier des Arkanen Ordens. :)

  • Drucken