Autor Thema: Mitleserplausch  (Gelesen 12445 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Mitleserplausch
« Antwort #30 am: 01.02.2008, 18:26:41 »
1. Teilnehmer dieses Online Games dürfen halt mehr als Nicht-Teilnehmer
2. Das ist nicht der OOC, sondern der Mitleserplausch, siehe Topic-Name
 8)

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Mitleserplausch
« Antwort #31 am: 01.02.2008, 23:18:50 »
Jo, Werbung ist hier im OOG schon an der richtigen Stelle :P

@Aoskar: Die Minis beim P&P zu benutzen macht schon was her, finde ich. Sind wirklich schön anzusehen. Ich besitze zwar selber nur einige wenige, profitiere aber beim P&P von Sturmis Sammlung :)

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Mitleserplausch
« Antwort #32 am: 02.02.2008, 14:36:55 »
Joah, ich mag Minis. Bin ja selbst Warhammer-Spieler. Aber die DnD-Minis kriegt man in der Schweiz einfach nirgendwo.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Mitleserplausch
« Antwort #33 am: 02.02.2008, 22:58:00 »
Zitat von: "Quentaro"
Jo, Werbung ist hier im OOG schon an der richtigen Stelle :P


Pfft...ich mag keine Werbung und werde mich wohl auf dem Mitleserplausch damit verabschieden. -_-
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Mitleserplausch
« Antwort #34 am: 03.02.2008, 00:13:18 »
@ Sensemann: Kommt ja durchaus vor, dass einem mal ein Post nicht passt. Wenn das ein Grund für dich ist, dich komplett aus diesem Thread zu verabschieden, schade, aber:

Ich habe jedenfalls gar nichts gegen ein wenig Werbung in eigener Sache einzuwenden, die zum Thema RPG passt und somit hier Interessenten finden könnte (und ja auch gefunden hat). Wers nicht mag ist schließlich nicht gezwungen dem Link zu folgen. Dafür einen eigenen Bereich einzurichten wäre aber übertrieben, ich mag keine Threadflut. Somit ists hier im OOG gut aufgehoben.

@Aoskar: Ist ja krass, dass man in der Schweiz gar nicht an die Minis rankommt. Versenden denn die Online Händler nicht ins nahe Ausland? Oder sind dann die Versandkosten zu hoch?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Mitleserplausch
« Antwort #35 am: 03.02.2008, 00:26:20 »
Naja, naja...es ist halt Geschmackssache, ob sowas nicht eher in den OoC gehört, aber scheinbar ist der OoC für wichtige Dinge, wenn noch nicht einmal als Mitleser dort posten dürfen und sich dafür hier den Thread mit Mini's-Spam teilen muss...^^

Werde stumm nun ab und zu noch bei Euch weiter mitlesen und hoffe, dass ich hier nicht noch einmal posten muss in Eurer Runde, denn dann wäre dies als Admin und ihr wisst, was dies bedeutet :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Mitleserplausch
« Antwort #36 am: 03.02.2008, 00:44:10 »
Da stimme ich dir zu, Geschmackssache ist es auf alle Fälle. Ich erwarte halt von meinen Spielern, dass sie dem OoC folgen, da ich dort auch Ankündigungen mache, die für den Spielverlauf wichtig sind.

Mitleserposts lese ich persönlich gerne, aber gerade zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Thread eingerichtet habe, nahmen sie im Vergleich zu Spieler/DM Posts, die zum Spielgeschehen beitragen, überhand, daher habe ich so eine Vorsortierung für meine Spieler als sinnvoll erachtet, besonders weil im OoC auch gleich eine Frage von mir überlesen wurde.

Unter den Zusatz und für OOG Plaudereien des Mitleserplausches fällt dann halt auch so eine kleine Werbung. Und klar hätte ich Sturmi auch nicht den Kopf abgerissen, wenn er sie im OoC platziert hätte, aber hierein passt sie meiner Ansicht nach noch besser. Ich könnte auch noch ne Pinnwand einrichten, aber bin halt kein Fan von 1000 Threads und daraus resultierender Unübersichtlichkeit.

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Mitleserplausch
« Antwort #37 am: 03.02.2008, 02:45:46 »
Wie es aussieht, sind wir Schweizer nicht vertrauenswürdig. Minis aus dem Ausland kriege ich nur gegen Vorausbezahlung mit Kreditkarte. Und ich habe einerseits keine Kreditkarte, andererseits zahle ich nicht voraus.
*Staredown*

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Mitleserplausch
« Antwort #38 am: 19.02.2008, 16:41:54 »
Ich denke hier ists am besten aufgehoben ;)

Zitat von: "Sturmpionier"
Zitat von: "Kolas"
Bitte keine kommerzielle Werbung hier ;) Auch wenn das meine Entscheidung hier weiterzuspielen nicht beeinflussen dürfte.  Es macht nach wie vor Spaß.

Naja, naja...es ist halt Geschmackssache, ob sowas hierher gehört, oder die Schokolade schmeckt, oder...  :P
Hatte übrigens letztens Papaya+Chili, echt klasse!


Am besten ist doch eh eine Schweizer Pfeffer-Zitrone Schoki ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Mitleserplausch
« Antwort #39 am: 19.02.2008, 18:06:05 »
Ich bin ja Schweizer, aber wo kriegt ihr so seltsame Schokolade her?
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Mitleserplausch
« Antwort #40 am: 20.02.2008, 20:36:22 »
Örks. Ich meinte eigentlich auch von Anfang an nur die ganz normale 80er...besser geht eh nicht.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Mitleserplausch
« Antwort #41 am: 21.02.2008, 01:22:18 »
Zitat von: "Aoskar"
Ich bin ja Schweizer, aber wo kriegt ihr so seltsame Schokolade her?


Pöh, was heißt hier seltsam?  :P . Die Schoki habe ich mal bei einem Freund gesehen und diese Schokoladen-Sorte hat gar nicht schlecht geschmeckt. Ich war mir recht sicher, dass sie eine schweizer Schokolade gewesen ist.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Mitleserplausch
« Antwort #42 am: 28.02.2008, 22:40:48 »
Nachdem Quentaro mir es vorgeschlagen hat:

@all: Ich suche noch Spieler für mein GoD:Eberron

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Mitleserplausch
« Antwort #43 am: 28.02.2008, 23:17:12 »
Ein GoD? Das ist ein Job für KAGOTH!
Auf welcher Stufe spielt man denn da?
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...