• Drucken

Autor Thema: Das Reich des DM  (Gelesen 63422 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #15 am: 08.11.2007, 16:26:33 »
Die Ritterin hebt etwas die Augenbrauen, so als würde es sie verwundern gefragt zu werden, dann spielt jedoch ein Lächeln über die Lippen.

"Senesta zu Schwarzholm, meine Herren. Und die Ehre liegt ganz auf meiner Seite, getreue Untertanen ihrer Majestät zu treffen." nachdem sie dies sagte, fasst sie euch einige Sekunden fast prüfend ins Auge.

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #16 am: 08.11.2007, 17:38:35 »
Bei den Worten der Ritterin muss Erseon lächeln: "Nun, so getreue Untertanen, dann auch wieder nicht, zumindest sind wir gerade erst aus seinem Gefängnis ausgebrochen und haben ihre Majestät niedergeschlagen. Aber das ist ja auf seinem Mist gewachsen, also können wir uns wohl als treue Untertanen bezeichnen" An Senesta gewandt sagt er: "Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr auch hier seid um die Schwierigkeit dieser Ebene zu testen? Wir wurden vom König persönlich hergesandt um dies zu überprüfen und würden uns über eure Gesellschaft freuen."

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #17 am: 09.11.2007, 11:16:19 »
"Ich weiss genau, weshalb ihr hierher gesandt wurdet." meint Senesta nur dünn lächelnd und wendet sich dann herum, um ihre Augen über die Umgebund schweifen zu lassen. "Lasst uns keine Zeit mehr verlieren, es gibt Schwertarbeit zu tun."

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #18 am: 09.11.2007, 13:44:51 »
"Diese Einstellung gefällt mir, also lasst uns beginnen!" Erseon sieht sich um und versucht zu erkennen, was genau hier wohl von ihnen erwartet wird.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #19 am: 09.11.2007, 19:04:14 »
Ihr steht in einem etwa 6m breiten Gang der zu einer Staubigen Treppe führt die hinab führt.
Das Licht das vom Gnomischen Ebenenwechsler scheint, ist das einzigste das zu sehen ist. Doch ist neben dem Gerät eine Niesche mit einigen Fackeln zu sehen. Es riecht nach abgestandener Luft und überall hängen kleine einzelne Fäden von Spinnen herrab. Manchmal könnt ihr sogar noch welche erkennen, die sich gerade über ein anderes Tier hermachen, dass das Pech hatte sich in einem der Netze an der Decke zu verfangen.

Die Treppe führt fast einen halben Kilometer nach unten und führt euch tiefer in das Reich von Aaren.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #20 am: 09.11.2007, 19:11:05 »
Ihr steht in einem etwa 6m breiten Gang der zu einer Staubigen Treppe führt die hinab führt. Es riecht nach abgestandener Luft und überall hängen kleine einzelne Fäden von Spinnen herrab. Manchmal könnt ihr sogar noch welche erkennen, die sich gerade über ein anderes Tier hermachen, dass das Pech hatte sich in einem der Netze an der Decke zu verfangen.

Die Treppe führt fast einen halben Kilometer nach unten und führt euch tiefer in das Reich von Aaren.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #21 am: 09.11.2007, 23:50:51 »
Senesta nimmt sich keine der Wandfackeln, sondern zieht aus ihrem "Werkzeugbeutel" eine art Stab, von dem sie ein Leinentuch entfernt, woraufhin dieser ein kaltes Leuchten wie von einer blau brennenden Fackel ausstrahlt. Sie hält diese Fackel in ihrer Schwerthand und wendet sich dann zu der Treppe, offenbar geht sie davon aus das ihr ihr folgt denn sie sieht nicht hinter sich während sie sich an den Abstieg macht.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #22 am: 10.11.2007, 09:23:11 »
Senestas Fackel leuchtet die Treppe hinunter. Die ersten paar schritte die sie tut sind noch normal, aber dann richt sie etwas. Ein leichter fauliger Geruch hat sich in die Luft gemischt und nach einigen weiteren Schritten offenbart sich im Schein der Fackel ein Skelett eines Menschen der am Boden liegt. Er ist wie ein waschechter Abenteurer gekleidet doch nun definitiv tot.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

*Borkus*

  • Gast
Das Reich des DM
« Antwort #23 am: 10.11.2007, 15:33:47 »
Borkus beugt sich hinunter zu dem Skelett.
Arme Seele...
"ich werde mal versuchen festzustellen, was ihn einst getötet hat."
Borkus betrachtet das Gerippe genau und untersucht es vorsichtig.
Einfach nur verhungert? Von irgend etwas anderem dahin gerafft? Wie lange mag er nur schon tot sein...? Starb er erst vor kurzem und wurde ihm das Fleisch von den Rippen gerissen?
Borkus versucht Spuren zu entdecken, ob etwas ihm das Fleisch von den Knochen genagt haben könnte.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #24 am: 10.11.2007, 17:37:54 »
Spoiler (Anzeigen)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

*Borkus*

  • Gast
Das Reich des DM
« Antwort #25 am: 10.11.2007, 19:28:39 »
Borkus wendet sich an seine Gefährten:
"Seht Euch diese Kratzspuren an! Hier war etwas sehr gründlich...Habt Ihr eine Vorstellung, was das gewesen sein könnte?"
Borkus blickt noch mal aufs Gerippe und überlegt einen Moment,,,

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #26 am: 11.11.2007, 01:05:30 »
Die Ritterin wirft nur ein knappen Blick auf die Leiche.

"Vermutlich nur Ratten die sich am Fleisch des Toten labten. Dieser Mann war sehr töricht, gänzlich ohne magische Ausrüstung und sogar in einer simplen Lederrüstung hier hinab zu gehen. Was auch immer ihn verletzt hat, er hat sich hier hoch geschleppt und ist gestorben. Wir sollten vorsichtig sein, aber das ist ja nichts neues. Gehen wir weiter?"

Mit diesen Worten wendet sich Senesta herum und geht die Treppe weiter hinab, ihren Schildgriff etwas fester umgreifend.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #27 am: 12.11.2007, 18:51:46 »
Nach einigen weiteren Metern kommt ihr an eine stelle, wo die Treppe aufhört und zu einem Gang wird. Vor euch stehen 8 Säulen und einige Meter dahinter eine WIRKLICH Reich mit Gold verzierte Tür.

Zwischen Treppe und Säulen ist etwa 6m platz und zwischen säulen und Tür etwa 18m.

Die Säulen sind etwa 1 m dick und reich verziert. Mit Malereien und Gravuren.

Die Säulen sind etwa 1 m von der Wand weg und 4 links und 4 rechts aufgestellt, sodass sie fast eine art Alee bilden. Untereinander sind sie 3m entfernt
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #28 am: 13.11.2007, 02:11:38 »
"Nicht übel... vermutlich soll die Tür die Aufmerksamkeit von etwas anderem ablenken. ich schlage vor wir gehen an ihnen vorbei und nicht zwischen ihnen hindurch." *Senesta sieht aufmerksam durch den Raum und schiebt dann ihre leuchtende Fackel in den Gürtel, um nun mit kratzendem Geräusch ihr Schwert zu ziehen. [Fackel beleuchtet nur noch das Gebiet vor ihr]

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #29 am: 18.11.2007, 18:59:12 »
Die anderen nickten einfach als einverständiss als Senesta ihr Schwert zieht.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken