• Drucken

Autor Thema: The Rumble  (Gelesen 46734 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
The Rumble
« Antwort #15 am: 18.08.2004, 17:59:32 »
 Und wieder breitet sich der undurchdringliche Dampf aus der Mitte der Arena ein bisschen weiter aus. An der großen Säule im Nordwesten scheint er sich zunächst zu brechen, doch dann beginnt er auch dort um die Säule zu strömen.

Iorek Schattenjäger

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #16 am: 18.08.2004, 22:40:59 »
 Geschickt lenkt Iorek sein Reittier mit den Schenkeln und mit leisen Flügelschlägen fliegt Rikui mit seinem Reiter in den südlichen Teil der Arena.
[T10 T11 U10 U11].
Dort angekommen schaut Iorek sich aufmerksam um, immer auf einen Angriff gefasst...
[Volle Verteidigung]

 

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #17 am: 18.08.2004, 23:47:05 »
 Ruprecht

Leicht verwirrt sucht der Zwerg nach einem Weg die Dampfwolke zu verlassen. Als er bei D14 wieder sichtbar wird hat er seine Schriftrolle bereits entrollt und brauch nur noch die knappen magischen Formeln aufmerksam abzulesen. Nachdem dies geschehen ist hebt Ruprecht sanft vom Boden ab - er scheint minimal darüber zu schweben.

Gut geblufft Herr Zauberer. Mal sehen was ihr sagt, wenn meine Axt euren Schädel spaltet.

Haga Hurras

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #18 am: 19.08.2004, 12:31:25 »
 Die Flasche noch immer in der Hand bewegt sich Haga einen Schritt nach Norden [T5], wo sie den Trank schließlich mit einem gurgelnden Geräusch in ihren Rachen kippt. Begleitet von einem weiteren röhrenden Rülpser entfaltet das Gebräu Augenblicklich seine Wirkung: Die Gladiatorin wächst auf das doppelte ihrer ursprünglichen - bereits recht beeindruckenden - Körpergröße an, die Muskeln schwellen mit knarzenden Geräuschen an und Hagas Hände verwandeln sich in Pranken gegen die die meisten Bratpfannen klein erscheinen würden.

Haga wirft die kleine Flasche achtlos zur Seite und lässt ihre gewaltigen Fingerknochen krachen bevor sie sich Croc zuwendet und mit einem Grinsen ruft: "Komm zu Mama, kleiner, bärtiger Mann!"

Haga nimmt jetzt folgende Felder ein:

[S4][S5]
[T4][T5]

Croc N'Gor

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #19 am: 21.08.2004, 08:00:15 »
 "Meine Mama hat mehr Haare als du! Friss Stahl, du Riesenhexe!"

Mit diesem Aufschrei schleudert Croc seine Axt auf Haga. Ohne abzuwarten ob er getroffen hat, zieht er sich dann aber wieder zurück [M2]. Dabei zieht er die nächste Wurfaxt.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
The Rumble
« Antwort #20 am: 21.08.2004, 11:02:01 »
 Und Haga frisst Stahl - die Wurfaxt hinterlässt eine blutige Wunde auf der Brust Hagas.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
The Rumble
« Antwort #21 am: 21.08.2004, 11:03:48 »
 ZALTARIN, der Zauberer

Ein verärgertes Schnauben ist von Zaltarin zu hören, der zuvor interessiet in Ruprechts Richtung geblickt hat. Er wendet sich schließlich mit einem Schulterzucken ab und bewegt sich auf das Teleportationsfeld [M19].

Einen Wimpernschlag nach dem Betreten verschwindet Zaltarin und erscheint direkt vor Arthax [F33]. Aus der Kleidung strömt noch immer Rauch, der sich auch hier augenblicklich auszubreiten scheint.

Mit den Händen hält Zaltarin seinen Stab umklammert und schickt sich an, diesen auf den vor ihm stehenden Gegner niedersausen zu lassen.

...derweil dampft es tüchtig weiter unter seinem Umhang hervor.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #22 am: 23.08.2004, 12:45:13 »
 Arthax

Arthax beobachtet gespannt die Gegner in der Projektion, die das Armband erzeugt. Als plötzlich vor ihm der in Roben gehüllte Zaltarin erscheint, erschrikt er kurz. Der Rauch, der auf ihn zukommt, holt ihn sofort in die Wirklichkeit zurück. Sofort hält der Elf die Luft an, um den Rauch nicht einatmen zu müssen. Dann beginnt er, zu handeln. Für einen Moment sieht es so aus, als würde er in den erschienenen Gegner hineinlaufen, aber die Bewegungsrichtung ändert sich sofort. So flink, daß Zaltarin keine Chance hat, zu reagieren, taucht er weg und verschwindet aus der Rauchwolke (H34). Einmal atmet er tief ein, um weiterhin die Luft anhalten zu können, dann öffnet er die Hand, aus der sofort helles Licht strahlt. Laut und deutlich liest er einen Teil des Inhaltes seiner Schriftrolle vor, der langsam verschwindet. Die Auswirkung wird sofort sichtbar: Das Gesicht des Elfen verändert sich und formt sich langsam, bis er die Form und Haut einer Eidechse hat, die Handschuhe verschmelzen mit seinem Körper und werden ersetzt von ledrigen Händen mit langen Klauen. Anstatt der Füßen bilden sich ebenfalls ledrige, echsenartige Füße mit Klauen. Schließlich dreht er sich zu Zaltarin um, während ein zischender Drohlaut seinem Mund entfährt. Das schließen seiner klauenbewehrten Hand lässt den Elfen wieder in der Dunkelheit verschwinden.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
The Rumble
« Antwort #23 am: 23.08.2004, 13:01:56 »
 Kurz darauf hüllt der sich schnell ausbreitende Dampf erneut Arthax ein, scheint aber, davon abgesehen, dass er für alle Augen undurchdringlich ist, ansonsten keine negativen Auswirkungen auf Arthax zu haben.

Ragnarr

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #24 am: 23.08.2004, 15:33:00 »
 Als Ragnarr den nächsten Trank in sich hinein schüttet, wächst auch er an und wieder lässt er die Phiole fallen, bevor er eine neue hervorholt

Allister Tharn

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #25 am: 25.08.2004, 20:38:42 »
 Mit einem Grinsen, das die Reihen seiner Reißzähne entblößt, hebt Allister Tharn vom Arenaboden ab und schwebt mit spielerischer Leichtigkeit auf Augenhöhe mit dem Halbling und seinem Schoßtier.
"Zeit zu sterben, kleiner Mann. Nun spüre die Macht des Drachenfeuerssssssss"
Die letzten Silben vermischen sich mit einem ohrenbetäubenden Tosen, als aus dem Mund des Kriegers ein gewaltiger Feuersturm hervorbricht. Einen kurzen Augenblick später hüllen die Flammen den Halbling und sein Reittier ein........    

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
The Rumble
« Antwort #26 am: 25.08.2004, 23:05:17 »
 Die Riesenfledermaus reagiert blitzschnell und taucht unter den Flammen hindurch und wird nur gestreift - wodurch ihr Reiter genau in den Hitzekegel gerät und die volle Wucht des Feuerodems abbekommt. Nur mit Mühe kann sich Iorek noch im Sattel halten, aber er schafft es dennoch.

Iorek Schattenjäger

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #27 am: 25.08.2004, 23:53:12 »
 Sichtlich angeschlagen und leicht vor sich hin rauchend lenkt der Halbling sein Reittier in die Mitte der Arena. Wärend sich die Fledermaus von dem gräßlichen, feuerspeienden Wesen entfernt zieht er einen Stab hinter den Gürtel hervor und zeichnet damit Runen in die Luft.
Sofort beginnen einige der Verbrennungen an ihm und der Fledermaus zu verheilen.

[M19 M20 N19 N20]

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #28 am: 26.08.2004, 00:29:18 »
 Ruprecht

Der Zwerg gleitet sanft über den Boden in Richtung Abgrund (G17). Kurz davor macht er schlagartig halt und trinkt den Inhalt der Phiole, welche er in seiner rechten Hand fest umschlossen gehalten hat. Sofort wird er von einem schimmernden Schleier knisternder Magie eingehüllt, welche sich schützend über Ruprecht legt.

Haltet aus Arthax .. was immer ihr auch seid .. haltet diesen angeblichen Zauberer noch ein Weilchen in Schach, dieser Dampfwolken Spuk muss ein Ende haben .. und ich werde mich um diese Angelegenheit kümmern.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #29 am: 26.08.2004, 08:15:24 »
 Arthax
Der Elf in Echsengestalt antwortet schnell den Worten des Zwergen.
Wenn ich Euer Wort habe, daß Ihr nicht gleich mit mir weitermacht, soll es mir recht sein. Ansonsten nehme ich es auch allein mit ihm auf.

  • Drucken