• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part III:] Fallen Angel  (Gelesen 53048 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #120 am: 07.05.2008, 18:19:15 »
Doch die beiden Gegner von Eldon rücken nach und greifen erneut an.

Eldon hört die lachende Stimme des kleinen Jungen in seinem Kopf:
"Schon sehr bald werde ich Deine Seele essen!"

Eldon, der schon wieder von einem Schlag getroffen wird jault auf und hält sich den Arm, auf den der Schlag hinabging, dann lädt er noch ein letztes Mal seine Armbrust nach...

Nicht aufgeben...halte durch Eldon...jetzt kommst du nicht mehr weg...

Auch wenn all diese Aktionen Eldons wahrscheinlich einige Blößen offenbaren werden feuert er nun noch einmal seine Armbrust ab, auf Ksathra, er brüllt:

"Ksathra! Wach auf! Ich bin es Eldon...Wir kämpfen hier für Valrull! Selina! Thunder! Paw! Tomjon, alle anderen! Ksathra!...Nein!"

Dann schließt Eldon vorsichtshalber schonmal die Augen, er möchte dem Tod durch die Hand eines Freundes nicht ins Auge sehen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #121 am: 07.05.2008, 18:27:07 »
Es war vorbei!

Alle Abenteurer haben das Unterfangen mit dem Leben bezahlt oder dienen nun einer anderen Macht als willensloser Sklave.
Der Auftrag war gescheitert!

Wahrscheinlich kamen den Helden ihre sinnlosen Auseinandersetzungen mit der Stadtwache oder die Morde teurer zu stehen als je von den Abenteurern selbst erwartet worden ist.

Doch eine gute Sache hatte das Scheitern: Die Statue, in der ein gefangener und versteinerter gefallener Engel festsitzt, würde mit seiner Macht, welche den Glasturm einst fast vollkommen zerstörte, Khorvaire ersteinmal nicht bedrohen können, denn die Auftraggeberin, eine Elfe des Hauses Paelion, würde ihren Rachefeldzug ersteinmal aufgeben müssen und die Rasenden des Trümmerfeldbezirks würden, angeführt durch ihr neues Mitglied, den Glasturm weiter mit aller Macht verteidigen, um ihre Gottheit nicht gestohlen zu bekommen.
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken