Autor Thema: Blut und Magie  (Gelesen 7229 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Blut und Magie
« am: 08.02.2008, 07:49:47 »
Hier werden Trefferpunkte, Zustand und die verfügbaren Zauber bzw. Fähigkeiten eurer Charaktere festgehalten.

Charaktere Haupthand Nebenhand Magie & Effekte HP
Aerendil- -- 29/29
Brega+1 adamantine dwarfen waraxe+1 hvy. steel shield --12/79
Aothlongswordshield--1/66
Dolores+1 dagger - -37/37
EhPut'Ki Cha-- -19/45
Tiana-heavy shield--8/52
Siraz+1composite longbow (+1 Str) - -52/52

Aerendil Galadhon

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Blut und Magie
« Antwort #1 am: 08.02.2008, 12:13:14 »
Status:
Trefferpunkte: siehe oben
Betäubungsschaden siehe oben
Rüstungsklasse: 13 (10 +2 (Dex) +1 (Ring of Protection) [ggf. +4 (Mage Armor), +4 (Shield)]
Haupthand / Nebenhand: siehe oben
Magie und sonstige Effekte: siehe oben

Vorbereitete Zauber
Casterlevel: 7 [+1 für [Fire]-Zauber, wenn Reserve-Spell (Fire Trap) noch nicht gesprochen]
Zauber vorbereitet [_]; gesprochen [X]
Grad 0
Prestidigation [_][_]
Ghost Sound [_]
Read Magic [_]
Resistance [_] (Abjuration-Slot)
Grad 1
Lesser Orb of Cold [X][_]
Alarm
Lesser Orb of Acid [X][X]
Mage Armor [_]
Magic Missile [_]
Shield [_] (Abjuration-Slot)
Grad 2
Scorching Ray [_][_]
Invisibility [X]
See Invisibility [_]
Darkvision
Resist Energy [_] (Abjuration-Slot)
Grad 3
Fireball [_]
Energy Vulnerability [_]
Dispel Magic [_][_] (Abjuration-Slot)
Grad 4
Orb of Force [X] [X]
Fire Trap [_] (Abjuration-Slot)
Besondere Angriffe / Sonstiges:
  • Fiery Burst: 4W6 Schaden, Reflex-SG 19, 9m Reichweite, 1,5m Durchmesser
  • +2-Bonus auf Dispel-Magic-Würfe durch Minor School Esoterica (Master Specialist)
Magische Gegenstände:
  • Pearl of Power, Grad 1 [_]
  • Wand of Light (50 Ladungen)
  • Wand of Detect Magic (48 Ladungen, Befehlswort Apparecium)
  • Schriftrollen: 1x Expeditous Retreat, 1x Enlarge Person, 1x Feather Fall, 1x Comprehend Languages, 1x Spider Climb, 1x Rope Trick
  • Tränke: 3x Cure Light Wounds, 1x Antitoxin, 3x Alchemistenfeuer
Ausrüstung
Spoiler (Anzeigen)


Zauberbuch

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Blut und Magie
« Antwort #2 am: 09.02.2008, 22:00:15 »
Status:

Trefferpunkte: siehe weiter oben
Betäubungsschaden 0
Rüstungsklasse: 25   touch: 17; flat-footed: 24
(+ 8 armor, + 1 dex; + 4 Shield, +1 Amulet, +1 Ring)

Haupthand / Nebenhand: dwarven waraxe (adamantite , magic) +1/  hvy steel shield (magic) +1
Angriff:  + 12/+7 (d10+6 / 20x3)
Mit Earth’s Strength:  +14/+9 (d10+8/x3)


Alternativen:
Short Sword (mwk, silvered): +11/+6 (1d6+2 /19-20/x2)
Light Mace (Mwk, Cold Iron):  +11/+6 (1d6+3/20x2)

Magie und sonstige Effekte: -

Stonelord Abilities:
Earth’s Blood (Heal 1d8 + 2) 1/day)           |x|
Earth’s Strength (1/day: +4 ST / 1 hour)   |X|

Besonderes/ Sonstiges:
  • +1 on attack rolls against orcs and goblinoids
  • +2 on saving throws against poison; spells and spell-like effects
  • +4 bonus on Fort-Saves to avoid damage from hot or cold weather/oxygen deprivation
  • +4 dodge bonus to AC against monsters of the giant type (AC= 29; touch: 21)
  • +4 to resisting Disarm, Grapple, Overrun attempts
  • +8 to resist being bull rushed or tripped when standing on the ground
Magische Gegenstände:
  • Alchemist’s fire   |_|   |_|   |_|   |_|
  • Holy water  |_|   |_|
  • Potion CLW  |_|   |_|   |_|   |_|   |_|
  • Potion lesser restoration  |_|
  • oil: magic stone    |_|  
Geld:
Platin: 4
Gold:  18
Silber: 36
Kupfer: 8


Tiana

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Blut und Magie
« Antwort #3 am: 22.08.2008, 20:48:56 »
Status:
Trefferpunkte: siehe oben
Betäubungsschaden siehe oben
Rüstungsklasse: 27 (10 +7 Brustplatte +2, +4 schwerer Schild +2, +1 (Dex), +1 Größe, +1 natürlich (Amulett), +1 (Ring of Protection) (+4 gg. Riesen))
Haupthand / Nebenhand: siehe oben
Magie und sonstige Effekte: siehe oben

Vorbereitete Zauber
Casterlevel: 7 ; SG 15+Grad
Zauber vorbereitet [_]; gesprochen [X]
Grad 0
Weckruf[_]
Wasser erschaffen[_][_]
Licht[_][_]
Gift entdecken[_]
Grad 1
Tierischer Kampfrausch[_]
Shillelagh[X]
Erholsamer Schlaf[_]
Augenblicklich zuschlagen[_][_]
Omen der Gefahr[_]
Grad 2
Metall erhitzen[_]
Massen-Augenblicklich zuschlagen[X]
Brennende Leidenschaft[_]
Fäule[X]
Grad 3
Vergiften[X][X]
mächtige Magische Fänge[X]
Grad 4
mächtige Kriechende Kälte[X]
Überschlagsblitz[X]
Wand of CLW: 50 Ladungen

Besondere Angriffe / Sonstiges:
Tiergestalt [_][_][_]

EhPut'Ki Cha

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Blut und Magie
« Antwort #4 am: 22.08.2008, 21:33:33 »
Status:

Trefferpunkte: siehe weiter oben (7.Stufe: 45 TP)
Betäubungsschaden: 0
Rüstungsklasse: 22 [23]   touch: 19; flat-footed: 13
(+4 dex, +4 wis, +1 monk, +1 ring of protection, +2 bracers of armor, [+1 dogde])

Haupthand / Nebenhand: unarmed strike mit furry of blows /  -
Angriff:  +8/+8 (1d8+1 / 20x2)

Alternativen:
+9 einzelner Schlag (1d8+1 / 20x2)
+8/+8 nunchaku mit furry of blows(1d6+1 / 20x2)
+9/+9 sai mit furry of blows (1d4+1 / 20x2)
+10 sai, einzelner Angriff (1d4+1 / 20x2)
+14 sai (disarm)

melee:
+8/+8 shuriken (1d2+1 / 20x2)
+10 sling (1d4+1 / 20x2)

monk abilities:
still mind: +2 bonus on saving throws against spells and effects from the school of enchantment
Wholeness of Body (2x level monk TP heilen): 14 TP/Tag, eingesetzt: 14
Deflect Arrows: once per round

Besonderes/ Sonstiges:
Stunning Fist: [_][_][_][_][_][_][_]

Magische Gegenstände/Tränke:
potions Cure Light Wounds: [X][_][_][_][_][_]

Geld:
Platin:
Gold: 288
Silber: 5
Kupfer:


Dolores Firnyn

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Blut und Magie
« Antwort #5 am: 27.08.2008, 03:54:43 »
Status:

Trefferpunkte: siehe weiter oben
Betäubungsschaden 0
Rüstungsklasse: 21   touch: 14; flat-footed: 17
(+4 armor, +2 Enhancement, +4 dex, +1 natural Armor)

Angriff:  
  • Melee:
    • Dagger +1: d20+5 (d4+1/19-20)
  • Ranged:
    • Eldritch Blast: d20+7 (3d6) ( < 30 ft.: +8 (3d6+1))
    • Dagger +1: d20+8 (d4+1/19-20) ( < 30 ft.: +9 (d4+2/19-20))


Invocations:
  • Least Invocations:
    • Hideous Blow (Blast Shape, 1st)
    • Sickening Blast (Eldritch Essence, 2nd)
    • Summon Swarm (2nd)


Special Abilities:
  • Darkness (1/day) [_]
  • Poison (1/day) [_]
  • Detect Magic (at Will)
Besonderes/ Sonstiges:
  • Resistance against Cold, Electricity and Fire: 5
  • Damage Reduction 1/Cold Iron
  • Darkvision 60 ft.
Magische Gegenstände:
  • Wand of Cure Light Wounds (50/50 Ladungen)
Andere Gegenstände:
  • Trail Rations: 7
Geld:
  • Platin: 308
  • Gold:  1
  • Silber: 9
  • Kupfer: 0

Blut und Magie
« Antwort #6 am: 11.09.2008, 21:42:11 »
Hauptmann Siraz Trewyn

HP: Siehe oben
AC: 20 touch:15 flat-footed16
(+5 armor, +4 Dex, +1 Ring)
Aktive Zauber/Effekte: Protection from Evil

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Aoth

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Blut und Magie
« Antwort #7 am: 16.09.2008, 11:38:25 »
Aoth Serpeth

30/66 TP

Trank: Waffe weihen
Trank: Schutz vor Bösem 2x
Rauchstab 2x
Verstrickungsbeutel 2x
Gegengift

Spells:
1. Grad [X] [X] [X] [_] [_] [_] [_]
2. Grad [_] [_] [_] [_] [_]
I will pick a more traditional paladin weapon instead of a sledgehammer.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Blut und Magie
« Antwort #8 am: 17.09.2008, 18:54:43 »
Am Wegesrand - 700 XP

Die Eingangshalle - 1225 XP

Narrengold - Raum #3 - 233 XP

Das Igel Dilemma - Raum #9 - 53 XP

Generatorstation - Raum #12 - 840 XP

Der Chaoskreislauf - Raum #13 88 XP

---------------------------------------------

Gesamt = 3139 XP


Cookies

Aerendil  :cookie: :cookie:

Brega :cookie: