• Drucken

Autor Thema: Abwesenheitsliste  (Gelesen 23683 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Abwesenheitsliste
« Antwort #15 am: 11.07.2008, 14:40:35 »
Alles klar! Ich wünsche dir viel Spaß bei was euch immer du tust ...
Ich werde Jandar wenn nötig übernehmen.
Man 3 NSC am Start für mich gerade ^^
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #16 am: 19.07.2008, 15:56:37 »
Hallo

vom 25.7. bis voraussichtlich 28.7. werde ich vermutlich nicht schreiben
können weil ich dann wieder in Veldenstein wegen dem Festival bin.

Viele Grüße,
Ayane.

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #17 am: 20.07.2008, 18:56:54 »
Auch ich werde ab dem 25. dann in Veldenstein sein. Allerdings werde ich wohl noch
ein paarTage länger da bleiben, weil ich meinen Urlaub dann auch direkt da verbringe.
Nichts hat bestand.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Abwesenheitsliste
« Antwort #18 am: 21.07.2008, 22:51:18 »
WICHTIG:

Okay momentan haben wir durch das Sommerloch ja ziemlichen personellen Notstand. Torinkas, Jandar, Kyali und Siobhan fallen erstmal weg, wenn auch letztere nur für wenige Tage. Um das Geschehen jetzt nicht komplett zum erliegen zu bringen, wollte ich die Handlung jetzt langsam und schrittweise weiterführen, sprich die Szenen etwas mehr ausschmücken als geplant. Sind ja jetzt nur noch Throndir und Rosbro über, wenn ich mich nicht irre. Nicht dass ihr jetzt denkt ich würde die Handlung wie Kaugummi in die Länge ziehen wollen, ich mach das jetzt erstmal nur zur Überbrückung ... ich hoffe ihr bleibt am Ball und lasst euch von dieser kleinen Flaute jetzt nicht direkt vergraulen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #19 am: 22.07.2008, 10:51:44 »
Natürlich bleiben wir am Ball ;)

Doch bin auch ich bis Donnerstag weg (also morgen) - Muss da arbeiten und habe
zZ leider kein Internet zu Hause, weshalb ich abends dann nicht reinschaun kann.

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #20 am: 01.08.2008, 11:32:57 »
Samstagmittag fahre ich wieder weg.
Möglicherweise werde ich Vormittags nochmal rein schauen und auch während meiner Abwesenheit kann ich immer mal kurz gucken, stellt euch aber auf wenige bis gar keine Posts ein.
Am Mittwoch bin ich dann wieder da.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #21 am: 22.08.2008, 04:05:50 »
Hallo,

an diesem Wochenende wird bei uns im Lokal vermutlich sehr viel Betrieb sein, weshalb ich wahrscheinlich jeden Abend bis weit nach drei Uhr arbeiten muss. Ich werde trotzdem versuchen eine Gelegenheit zu finden um zumindest nachzulesen, was passiert, kann aber nichts garantieren. Möglicherweise komme ich aber erst Sonntag Abend noch einmal dazu, etwas zu schreiben.

Viele Grüße,
Ayane.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #22 am: 22.08.2008, 08:21:21 »
Ich bin dieses Wochenende auch weg. Vielleicht schaffe ich es heute nacht nochmal online.
Kann es aber nicht versprechen. Ansonsten bin ich Sonntag abend wieder da.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #23 am: 29.08.2008, 16:42:05 »
Hallo,

für dieses Wochenende muss ich mich leider wieder abmelden, da ich
die Spätschicht übernehmen muss. Ich hoffe, das stört nicht allzu sehr.

Viele Grüße,
Ayane.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Abwesenheitsliste
« Antwort #24 am: 30.08.2008, 12:28:17 »
Ich bin an diesem Wochenende auf einem Festival - dem Area4 falls das jemandem was sagt. Gestern abend erstmal die Ärzte angetan und heute sowie morgen geht es weiter. Werde daher nicht zum posten kommen, aber ihr könnt ja gerne noch was schreiben, dann kann ich euch am Montag endlich ins Schattental bringen.

Gruß euer Schreckensjul
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #25 am: 09.10.2008, 19:13:01 »
Da ich morgen lange Arbeiten muss und am Samstag schon sehr früh nach Russland aufbrechen werde melde ich mich schon mal bis einschließlich Donnerstag ab. Kann sein, dass ich auch am 17. noch nichts verlauten lassen werde, je nachdem, wann wir Donnerstag aus Königsberg wiederkommen.
Vielleicht schaue ich auch morgen noch mal rein, das weiß ich noch nicht so genau.

@Jul: Im Kampf feuert Torinkas einfach die ganze Zeit Pfeile ab (Kernschuss nicht vergessen) und hält sich außer Reichweite der Gegner.

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #26 am: 17.10.2008, 12:26:02 »
Bin von heute Abend bis Mitte nächster Woche weg.
Spätestens Donnerstagabend kommt der nächste Post.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #27 am: 02.12.2008, 11:19:39 »
Hallo,

es tut mir leid, aber so wie es aussieht, werde ich in der Advents- und Weihnachtszeit zumindest an Wochenenden kaum zum Schreiben kommen, weil ich dann von der Arbeit sehr eigenommen sein werde.
Ich bitte das zu entschuldigen.

Viele Grüße,
Ayane.

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #28 am: 24.12.2008, 15:05:35 »
Vom 27. bis zum 30. werde ich nicht posten können.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #29 am: 24.12.2008, 15:38:03 »
Ich bin vom 30. bis 3. weg. Dann ab dem 8.1. in London.
Da muss ich mal sehen wie es mit Internet aussieht...
(zumindest an der Uni hab ich welches)

  • Drucken