• Drucken

Autor Thema: Der lachende Mantikor  (Gelesen 70923 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Der lachende Mantikor
« Antwort #705 am: 07.05.2008, 18:25:11 »
So gesehen, ja. :D
Das macht das Ende auch gleich noch deutlich erträglicher :jester:
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der lachende Mantikor
« Antwort #706 am: 07.05.2008, 18:29:26 »
Ich bedanke mich damit bei allen Mitwirkenden, ehemaligen und aktiven Spielern, Mitlesern und wen ich sonst vergessen habe zu erwähnen!
Ich hoffe, dass dieser One-Shot bis zum Ende spannend war und Euch gefallen hat?!
Ich hoffe, dass in Eberron einigen von Euch näher bringen konnte und wünsche Euch ansonsten noch viel Spaß hier im Gate!
Ich schließe und verschiebe hiermit die Runde, würde mich aber über ein Feedback von Euch per PM an Sensemann freuen!

Liebe Grüße Morpheus
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken