• Drucken

Autor Thema: [OOC] Organisation  (Gelesen 10243 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sir_ollibolli

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #120 am: 05.03.2008, 20:28:14 »
Mach ich morgen dann.

Kaowin

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #121 am: 05.03.2008, 20:34:25 »
du hast Post ;)

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #122 am: 05.03.2008, 20:36:42 »
Zitat von: "Mestrard"
Beschreibung - da lege ich schon Wert drauf
und den Hintergrund hätte ich  gerne mit ein paar weiteren Infos vernünftig ausgearbeitet .

Allein das Klassenkonzept wäre kein Problem.


Wäre sehr schade wenn du nun doch aussteigst, hatte mich schon auf dich eingestellt...

Naja, ich wünsche dir in jedem Fall viel Spaß mit einer anderen Gruppe, die du dann hoffentlich findest.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Vorik Dorn

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #123 am: 05.03.2008, 21:07:48 »
Account ist angelegt, PM mit Konzept und groben Hintergrund müsste angekommen sein und Avatar wird momentan noch gesucht.

Gruß,
Nightmare/Vorik

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #124 am: 05.03.2008, 21:39:00 »
Zitat von: "Mestrard"
sondern tatsächlich schlicht um den Zeitmangel, für die Darstellung, die meinen Ansprüchen genügt.


schon klar, aber das kannst Du doch im Falle einer Annahme des Grundkonzepts immer noch nachreichen? Überlegs Dir nochmal. :)

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #125 am: 05.03.2008, 21:53:01 »
Zitat von: "Wormys_Queue"

schon klar, aber das kannst Du doch im Falle einer Annahme des Grundkonzepts immer noch nachreichen? Überlegs Dir nochmal. :)


Habe ich gemacht :) Ist aber nicht groß ergänzt. Wollte ich eh noch schreiben ;)

Wie gesagt: kein böses Blut, das würde ich schon formulieren
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #126 am: 05.03.2008, 21:55:40 »
schön:)

Wollte nur melden: Account inkl. Avatar steht, Charakter folgt :)

ts, ganz vergessen:

Vosker aka Wormy  :D

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #127 am: 05.03.2008, 23:53:21 »
@Exiguus
habe unser Zusammentreffen einmal ausformuliert und dir geschickt.

@Nightmare
habe dir meine Passage geschickt, die sich anbietet einzuhängen.
Zuerst müssen wir den Ort abstimmen.
Anschließend eine kleine Story, die ich evtl. sogar gesondert ablegen würde, da sonst meine Hintergrundstory zu lang wird.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #128 am: 06.03.2008, 14:37:22 »
So, die Diskussion geht für die Gruppe hier weiter: OOC-Thread

  • Drucken