• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 36773 mal)

Beschreibung: OOC-Besprechungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #30 am: 08.03.2008, 21:41:09 »
Zitat von: "Kain'Ar"

Eine Frage: wird es einen Statusthread geben - für verbrauchte Spellslots etc.? Oder führen wir das jeweils "geheim"?


Der Einfachheit halber wäre ich hier für einen Thread, trotz aller Geheimhaltung. Ansonsten könnte man dort ja Hide-tags verwenden wenn das erwünscht ist  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #31 am: 08.03.2008, 22:26:33 »
Bin gerade dabei mein Character Sheet fertigzustellen und werde heute noch mein Characterbeschreibung posten als auch das Sheet schicken.

Wo habt ihr die tollen Avatare her?
Sind das eigen erstellte Bilder?

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #32 am: 08.03.2008, 22:31:14 »
Zitat von: "Nightowl"
Wo habt ihr die tollen Avatare her?
Sind das eigen erstellte Bilder?


Schön wärs :D

Ich poste Mal 2 Links, die ich auch hier aus dem Forum habe - sind leider alle bunt, lassen sich aber mit nem Bildbearbeitungsprogramm "eingrauen" (woher Wormy das s/w Bild hat, wüsste ich auch gerne..)
http://drakonis.org/index.php
http://cassinus.free.fr/Hommes/page_01.htm

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #33 am: 08.03.2008, 22:53:27 »
Zitat von: "Kain'Ar"
(woher Wormy das s/w Bild hat, wüsste ich auch gerne..)


Tjaha... :D

Ist ursprünglich ein Paizo*-avatar (die machen aus den Innenillus ihrer Produkte ständig neue Avatare), den ich einfach ausgegraut habe.


*du fragst mich ernsthaft, wo ich mein Zeug herkriege?  :D

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #34 am: 08.03.2008, 23:32:27 »
Habe ein ansprechendes Bild gefunden.

Danke

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #35 am: 09.03.2008, 09:01:51 »
Zitat von: "Vosker Tarkad"
*du fragst mich ernsthaft, wo ich mein Zeug herkriege?  :D

...hast Recht :roll:

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #36 am: 09.03.2008, 10:14:14 »
Wobei zugegebenermassen auch Cassinus für mich eine wichtige Avatar-Quelle ist. Allerdings auch der Grund, warum ich öfter mal Frauen spiele, da mir die weiblichen Avatare viel,viel besser gefallen als die männlichen ^^.

Vorik Dorn

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #37 am: 09.03.2008, 13:13:38 »
Ansonsten findet sich auch immer wieder was gutes auf http://www.epilogue.net.
Man muss zwar mit einem Bildbearbeitungsprogramm drüber gehen, aber das stellt ja kein großes Problem dar.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #38 am: 09.03.2008, 13:33:38 »
Miese Avatare sind eh Todesgrund Nummer 1. :ninja:

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #39 am: 09.03.2008, 13:47:49 »
Hallo,

so, von 5 Leuten habe ich jetzt alles. Diese haben auch schon Ihre Attributsanpassungen erhalten und sind hoffentlich zufrieden.

Von Euch möchte ich nun noch ein letztes Mal der upgedateten Charsheet haben. Als Betreff der PN bitte den Charakternamen angeben, damit ich sie in meinem Archiv leicht sortieren kann.

Vielen Dank. Sobald Nummer 6 eingetrudelt ist, wird es dann auch langsam losgehen.

1) Gestartet wird wohl mit Exiguus und Falon.
2) Kain'Ar wird recht früh mit Largetin zusammentreffen.
3) Vosker bekommt einen eigenen Prolog trifft entweder recht früh mit Gruppe 1 oder 2 zusammen.
4) Vorik bekommt einen eigenen Prolog.

Alle Prologe werden relativ zeitgleich starten.

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #40 am: 09.03.2008, 13:50:32 »
Ok, vergiss die dumme Frage aus der PN, habs jetzt gelesen und schicks Dir noch mal zu

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #41 am: 09.03.2008, 15:50:17 »
Hallo Zusammen,
ich wollte mich als Mitleserin schon mal outen. Ich leite in einer PnP Runde die Kampagne und bin sehr gespannt. :D
*Kissen aufschüttel* *bequem hinsetzen* *mitlesen*
Ich wünsche euch allen viel Spass und hoffe auf Durchhaltevermögen bei euch allen. Ihr werdet es nicht bereuen. :wink:
Ogerschlächterin!

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #42 am: 09.03.2008, 16:16:00 »
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"
*Kissen aufschüttel* *bequem hinsetzen* *mitlesen*
Ich wünsche euch allen viel Spass und hoffe auf Durchhaltevermögen bei euch allen. Ihr werdet es nicht bereuen. :wink:


Machs Dir bequem, hier ein :cookie:  

@Daeinar: Dann war der Hintergrund so o.k., nehme ich Mal an... Den genauen Kontakt  mit Valkus habe ich absichtlich offen gehalten. Chara folgt.

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #43 am: 09.03.2008, 18:28:39 »
@all
Ich nutz auch gern die Page hier für Avatare : http://www.avatarpage.de/

Und was die Charaktere betrifft, bei den vielen Menschen bekomm ich ja ne Genickstarre
 :P Freu mich schon drauf dass es losgeht :tooth:

@Daeinar
War meine PN mit dem Charakter ok oder soll ich's nochmal schicken ?

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #44 am: 09.03.2008, 18:38:26 »
Irgendwer wird bestimmt recht früh sterben. Oder als Goblin reinkarniert. Bestimmt. Vielleicht. Eventuell. ;)

Edit:

Schicks nochmal, sonst hab ich im Betreff nicht "Exiguus" stehen... dann kanste ja direkt dein Inventar überarbeiten. ;)

  • Drucken