• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 36233 mal)

Beschreibung: OOC-Besprechungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #555 am: 18.02.2010, 17:27:32 »
Wäre mir auch recht, wenn noch ein Post bis morgen kommt, da ich nächste Woche wieder unterwegs bin und somit am Wochenende mehr Zeit habe als zwischendurch.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #556 am: 23.02.2010, 19:48:12 »
Sorry, ich hatte Semesterende, meine Freundin war krank, und noch mehr so Dinge... Jetzt bin ich selbst krank, aber das ist vielleicht kompensierbar. Ich schreibe morgen was.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #557 am: 04.03.2010, 00:00:32 »
Bist du wieder ok?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #558 am: 10.03.2010, 21:34:27 »
@Daeinar
Wie gehts dir denn ? schreibst du mal wieder was ?


Grüße

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #559 am: 11.03.2010, 22:18:59 »
So, Leute, nehmt mir bitte nicht übel, aber ich steig aus der Runde hier aus. Hab grad meine letzte eigene Runde beendet, und wenn ich ehrlich bin, ist der einzige Grund, dass ich in den letzten Wochen hier nichts verpasst habe, der, dass nichts geschehen ist, hier vorbeigeschaut hab ich nämlich auch nicht. Ich hab inzwischen leider mein Gefühl für Vosker verloren und wenn jetzt hier die Runde wieder in die Gänge käme, wäre die Chance hoch, dass ich denb Anschluss verliere, weil ichs nicht mitbekomme.

Vielleicht trifft man sich ja andernorts wieder, aber ich versuch jetzt erst mal, die beiden Runden zu bedienen, die mir noch verblieben sind und in denen ich eher der Bremsklotz bin.

Liebe Grüße,
Vosker

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #560 am: 11.03.2010, 22:29:56 »
@Vosker
Ich kann dich gut verstehen. Aber man darf ja in dieser Runde nicht auf Missstände hinweisen, denn dann wird man gleich als Unruhestifter und Pöbler abgestempelt - schade um die Leute die sich hier Mühe gegeben haben.

Aber wie man sieht, macht Daeinar dort weiter wo er aufgehört hat - mit seinen Ausreden.


Grüße
Exiguus

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #561 am: 12.03.2010, 00:36:06 »
Wenn Vosker aussteigt, können wir langsam aber sicher auch einpacken.
Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass sich nochmal etwas ändert, aber ...

Die beiden Runden, die ich zur Zeit noch spielen, laufen wirklich vorbildlich und machen einen heiden Spass.
Da habe ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich 2 Tage nicht antworte.
Wer zu lange fehlt wird rausgeschrieben. Hier fehlt allerdings der Schreiber.

@Daeinar: Wenn du das zeitlich mit deinem Beruf nicht auf die Reihe kriegst, dann ist das kein Thema.
                   Dann geht es eben nicht! Es gibt Wichtigeres!
                   Aber ich schenke mir jetzt ebenfalls die Zeit hier herein zu schauen.

@Exiguus: Unsere Flucht aus der Stadt fand ich super gespielt und hat richtig Laune auf mehr gemacht.
                    Ich hoffe sehr, dass wir uns in einem nächsten Abenteuer nochmals treffen!  :)
                    Unter meinem Nightowl-Account bin ich aktuell sehr selten eingeloggt.
                    Am einfachsten bin ich momentan über meinen Spielercharakter "Furios" zu erreichen.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #562 am: 12.03.2010, 07:38:43 »
@Falon
Hört man gerne, dass einem Mitspieler die gegenseitige Interaktion gefallen hat. Ich werd mir den Namen " Furios " merken ! Im Moment hab ich nur eine Kampagne in der ich hier mitspiele, hätte also Luft wenn es irgendwas Neues gibt und die Rahmenbedingungen mir zusagen dabei zu sein^^

@die anderen Mitspieler
Ihr habt ja hinreichend mitbekommen, dass ich jemand bin, der sehr deutlich werden kann, wenn er sich verar.... vorkommt und im Moment hab ich wieder dieses Gefühl. Vor allem, und das mag sich irgendwie kindisch anhören, bin ich sauer über die Tatsache, dass gerade diese Kampagne kaputt gemacht wird, weil ich gerade sie unbedingt spielen wollte. Aber wie's im Leben so ist : man kann nicht alles haben. Und bevor ich mir wieder in Diskussionen ergehe, streiche auch ich hier die Flaggen.

Trotzdem hoffe ich wider besseres Wissen für euch Übrigen, dass sich Daeinar noch einmal berappelt !

Grüße
Exiguus

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #563 am: 12.03.2010, 17:12:59 »
So,

hallo zusammen. Dann ist es wohl so.  :(

Das muss ich mir wohl vornehmlich selbst ans Revers heften. In der Tat hat es in den letzten Wochen dann auch an mir gelegen - nicht an Euch. Weil ich schlichtweg keine Zeit gefunden habe. Im Übrigen für keine meiner Runden, auch nicht als Spieler.

Melde mich auch nur, weil Sensemann so freundlch war, mich darauf hinzuweisen...

Ich find's auch schade, aber wie von Falon gesagt: "Es gibt Wichtigeres." Auch ein bischen traurig, aber die Zeiten, zu denen ich tatsächlich etliche Stunden pro Woche für D&D hatte, sind wohl  vorbei. Das sah - wieso auch immer - zu Beginn der Kampagne deutlich anders aus. Momentan ist das aber nicht einmal eine Willensfrage - es ist einfach nicht denkbar.

Ich habe aber auch das "Gefühl" für Plot und Spieler verloren. Insofern solltet ihr mir vielleicht vorwerfen, dass ich nicht selbstkritisch genug war, dass schon vor einigen Wochen einzusehen. Dafür entschuldige ich mich.

Ansonsten werde ich die Anfänge der Kampagne unter "grandios" speichern und den Rest unter "shit happens" verbuchen. Euch weiterhin viel Spaß in Euren anderen Runden, hoffe ich.

Daeinar
« Letzte Änderung: 12.03.2010, 17:13:58 von Daeinar »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Wilden Hund
« Antwort #564 am: 12.03.2010, 17:36:59 »
Wie mit Daeinar besprochen, werde ich dieser Runde noch ein paar Tage geben und sie anschließend ins Archiv verschieben.

LG Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #565 am: 13.03.2010, 14:07:15 »
@alle
Gerade die Anfangspassage hat mir sehr viel Spaß gemacht und war toll gespielt und geleitet.
Schade, dass die zeitlichen Umstände dem ein Strich durch die Rechnung gemacht haben.

@Daeinar
Lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch mal wieder andere Zeiten.
Für die aktuelle Kampagne muss ich Exiguus aber in vielen Punkten recht geben.

Hoffe, dass ich einige von euch in weiteren Abenteuern wiedersehe
Nightowl

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #566 am: 13.03.2010, 16:55:31 »
@All
Wollen wir nicht versuchen, einen anderen SL für die Kampagne zu suchen ? Ich hätte Lust die Kampagne weiterzuführen.


Grüße
Exiguus

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #567 am: 13.03.2010, 20:47:06 »
Wenn sich jemand findet, bin ich gerne bereit einen neuen Anlauf zu nehmen.
Selbst wenn wir dafür nochmals neu einsteigen müssen oder sich an der Version oder der Welt etwas ändert.
Falls Spieler fehlen, kann ich mich auch nochmals in meinem Bekanntenkreis umhören.

Wormy wäre mit Sicherheit eine gute Wahl dafür. Allerdings scheint er nach seinen letzten Postings selbst momentan Zeitprobleme zu haben.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Wilden Hund
« Antwort #568 am: 14.03.2010, 08:01:43 »
Wormy wäre mit Sicherheit eine gute Wahl dafür. Allerdings scheint er nach seinen letzten Postings selbst momentan Zeitprobleme zu haben.

Ganz richtig - ich habe gerade seine letzte Runde als SL hier ins Archiv verschoben.
Auch als Mitspieler wird er wohl nicht dabei sein, selbst wenn die Runde weiter geht aber dies ist nur meine Einschätzung.

Ihr könnt aber gerne im Orga-Thread nach einem neuen DM suchen, auch wenn ich befürchte, dass Eure Suche nicht gerade einfach wird, denn DM gibt es hier leider nicht wie Sand am Meer. Aber ich drücke Euch die Daumen! :)

Ich schiebe ansonsten wie angekündigt diese Runde nun ins Archiv.

Sollte sich ein DM für die Runde finden, dann einfach eine PM an Lilja, Tex oder mich und diese Runde wird aus dem Archiv zurückgeholt!

LG Sensemann
« Letzte Änderung: 14.03.2010, 08:02:59 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken