• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 36775 mal)

Beschreibung: OOC-Besprechungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Largetin Man'Ze

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #15 am: 07.03.2008, 14:16:16 »
Seufz. Okay.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #16 am: 07.03.2008, 14:33:58 »
Tss, so viele Zauber kennt ein Wizard nun auch wieder nicht. ;)

Largetin Man'Ze

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #17 am: 07.03.2008, 15:21:02 »
Aber sein Meister...

(und mein Avatar werd ich heut abend noch eingrauen)

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #18 am: 07.03.2008, 16:48:01 »
So, scheint so, als hätte ich einen Weg gefunden, Euch glaubhaft zusammenzubringen. :)

Ich würde übrigens am liebsten mit Exiguus und Falon den Auftakt machen, wenn's genehm ist.

Alle Spieler bekommen von mir noch eine Privatnachricht bzgl. ihres Hintergrunds.

geraldim

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #19 am: 07.03.2008, 19:55:59 »
sehr stylische Charaktere!! Bin mal gespannt, wies hier so weitergeht 8)

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #20 am: 07.03.2008, 20:29:06 »
Eine Neuling-Frage :)

Welche Sprachenvielfalt herrscht denn in Eberron  
- was wären mögliche Sprachen der Umgebung?
- wie ist es mit drakonisch? (üblich udn ähnliche Rolle wie sonst auch, oder komplöett anderer Hintergrund)?

Danke
Kain

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #21 am: 07.03.2008, 20:57:55 »
Zitat von: "Kain'Ar"

- was wären mögliche Sprachen der Umgebung?
- wie ist es mit drakonisch?


Du hast Post  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #22 am: 08.03.2008, 16:47:37 »
Ach ja, ich habe mein dt. Campaign Setting verliehen, wer das zufällig hat darf mich also jederzeit maßregeln, wenn ich einen Begriff falsch übersetze. ;)

Außerdem nehme ich evtl. hier und da in "Allustans Bibliothek" noch Veränderungen vor, die sind aber minimaler Natur und werden rot markiert.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #23 am: 08.03.2008, 17:23:39 »
Wie möchtest du es überhaupt mit englischen bzw deutschen Begriffen halten?
IC möglichst nur deutsch und OC je nachdem wie möglich?
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #24 am: 08.03.2008, 17:30:57 »
IC nur deutsch und OOC ist mir egal. :)

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #25 am: 08.03.2008, 18:09:38 »
Gut, dann bitte ich euch einfach schonmal im Voraus mich zu korrigieren wenn ich einen falschen deutschen Begriff benutze, abgesehen vom deutschen ECS besitze ich nämlich nur englische Bücher.

Edit: Reicht dir der grobe Hintergrund, den ich dir bisher geschickt habe eigentlich erstmal? Wenn ja könnte ich mir nämlich etwas mehr Zeit lassen, den ausformulierten Hintergrund zu schreiben. Wenn nein beeile ich mich natürlich  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #26 am: 08.03.2008, 19:21:18 »
Ja, das reicht mir, ich denke ich hab da ein Bild. Ein bischen mehr zum Thema Religion wäre  nicht verkehrt.

Ansonsten scheint ja gerade geschäftige Stille zu herrschen. Wissen die Damen und Herren schon, wann sie soweit sein werden? :)

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #27 am: 08.03.2008, 19:23:35 »
Zum Thema Religion bekommst du dann die Tage nochmal etwas von mir, ich arbeite mich grade noch durch die passenden Teile im FoE, anschließend weiß ich dann genau wie es aussehen wird.

Edit: Wenn es hier grad eh ein bischen still ist kannst du mit Farl ja auf Kiz Kommentar reagieren, wenn du möchtest.  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #28 am: 08.03.2008, 21:35:09 »
Zitat von: "Daeinar"
Ansonsten scheint ja gerade geschäftige Stille zu herrschen. Wissen die Damen und Herren schon, wann sie soweit sein werden? :)


Ich muss eigentlich nur noch das equip im Charakterbogen vervollständigen, dann brauch ich nur noch den Hintergrund ausformulieren. Sollte eigentlich beides im Laufe des morgigen Tages bei Dir eintrudeln.

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #29 am: 08.03.2008, 21:38:06 »
Zitat von: "Daeinar"
Ja, das reicht mir, ich denke ich hab da ein Bild. Ein bischen mehr zum Thema Religion wäre  nicht verkehrt.

Ansonsten scheint ja gerade geschäftige Stille zu herrschen. Wissen die Damen und Herren schon, wann sie soweit sein werden? :)


Kurz nach der Kritik/dem Absegnen des Hiuntergrundes :)

Eine Frage: wird es einen Statusthread geben - für verbrauchte Spellslots etc.? Oder führen wir das jeweils "geheim"?

  • Drucken