• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 74481 mal)

Beschreibung: OOC-Besprechungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #495 am: 12.10.2009, 22:08:19 »
Zu dem Post:
Es gibt halt gerade nicht mehr zu schreiben. Wir ja auch nicht besser, wenn ich eine halbe Seite schreibe - die Zeit dazu nehme ich mir, wenn nötig, es besteht schlicht nicht die Notwendigkeit. Entsprechend wichtige Dinge werden entsprechend beschrieben.

Zu Dir:
Du hast wirklich eine merkwürdige Wahrnehmung. Es mag ja sein, das wir hier gemeinsam spielen, aber bei wem der Großteil der Arbeit liegt bedarf ja keiner Interpretation. Wenn man sich da mal so die letzten Posts anschaut, dann komme ich schätzungsweise allein auch auf die gleiche Menge, wie die drei aktiveren Spieler gemeinsam.

Insofern finde ich diese Forderungshaltung, gepaart mir dieser vorwurfsvollen Art reichlich deplaziert, wenn nicht unverschämt. Ausser natürlich, du bist in der Tat Auffassung, ich hätte hier eine Dienstleistung zu erbringen. Ich sehe das aber anders: Die Spieler haben hier auch ihren Teil zu tun, Freundlichtkeit im Mindesten. Und von deren eigentlichen Post-Aufgaben habe ich, nebenbei bemerkt, gerade gefühlte 2,5/6 inne.

Dazu hab ich ja auch einen Vorschlag gemacht: 2 neue. Also bitte konstruktiv bleiben, auf dieses infantile Gepöbel und diese UNterstellungen hab ich keine Lust und werde das auch nicht mehr lange tolerieren. Ich betreibe das Ganze hier hobbymäßig, während ich schätzungsweise 60-70h die Woche arbeite und studiere - wenn sich das hier nicht mehr in Entspannung umsetzen lässt, werde ich es einfach lassen.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #496 am: 12.10.2009, 22:50:52 »
@Daeinar

Auf deine Worte gehe ich mal lieber nicht ein^^ Ich verweise nur auf deine Worte

Zitat
A) 1x pro Woche gibt es einen "großen" Post, der die Story voranbringt. Es sei denn - und dies ist keine Ausflucht - die Gruppe ist partout noch nicht so weit. Das wird vermutlch an den Wochenenden sein.

B) Ansonsten reagiere ich möglichst jeden Tag kurz auf das Geschehen. So wie mit den Käfern, ahem....  Roll Eyes

C) Wenn ich das nicht tue, bitte ich darum, mich gelegentlich per PM zu erinnern. Alles was in meinem E-Mail Eingang landet hat eine gute Chance, binnen 1-2 Tagen erledigt zu werden. Thunderbird (bald hoffentlich Apple Mail...) regiert meinen Tag.

Das sind die Fakten ! Entweder du kannst deinen eigenen Worten Taten folgen lassen oder du sagst uns, dass du es nicht kannst. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder gar infantil - oder doch ?

Grüße
Exiguus



Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #497 am: 12.10.2009, 23:51:45 »
Krieg ich mit Knowledge (nature) 25 etwas über das Moos raus?

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #498 am: 13.10.2009, 00:05:13 »
Zitat
1x pro Woche gibt es einen "großen" Post, der die Story voranbringt. Es sei denn - und dies ist keine Ausflucht - die Gruppe ist partout noch nicht so weit.

Na, Du musst mich schon richtig zitieren. Ich kann ja viel machen - aber bei der aktuellen Entscheidungsfreudigkeit und Interaktion innerhalb der Gruppe könnte ich dann auch einfach die Story runterschreiben. Will ich aber nicht, ich will interagieren, ich bin kein Schriftsteller. ;)

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #499 am: 13.10.2009, 00:08:33 »
Krieg ich mit Knowledge (nature) 25 etwas über das Moos raus?

Ja. Siehe PN.
« Letzte Änderung: 13.10.2009, 00:16:20 von Daeinar »

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #500 am: 13.10.2009, 17:38:05 »
@Daeinar
Ich hatte eher auf das tägliche Reinsehen abgestellt !

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #501 am: 13.10.2009, 22:45:23 »
Mit der aktuellen Postingrate bin ich auch nicht gerade glücklich.
Allerdings halte ich nichts davon, wenn wir uns hier bekriegen.

Die aktuelle Postinglänge hängt sicherlich auch damit zusammen, dass in der momentanen Situation auch wenig um uns herum passiert.
Wenn die Action zunimmt, werden auch die Postings wieder länger.

In einem Punkt gebe ich Quae auf jeden Fall recht. Wir sollten wieder an Fahrt gewinnen, sonst wird es enden wie das Hornberger Schießen.
Ohne dies werden wir auch kaum weitere Mitstreiter finden.

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #502 am: 24.10.2009, 22:59:41 »
@Daeinar: Wartest Du noch auf irgendwas von unserer Seite?

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #503 am: 25.10.2009, 13:57:41 »
Tatsächlich hatte ich gewartet ob Largetin was macht. Er könnte nämlich und würde auch drauf kommen. Ich dachte nur, ich könnte vermeiden, selbst zu posten... dann will ich mal...

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #504 am: 25.10.2009, 18:39:46 »
Ah, ok, ich hab ja keinen Plan gehabt, ob er so was überhaupt drauf hat ^^

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #505 am: 01.12.2009, 12:48:29 »
Da ich an sich an euer Geschichte sehr interessiert bin, wollte ich einmal ganz leise fragen, ob es bei euch noch weiter geht?  :-\ Es hat sich ja schon sehr lange bei euch nichts mehr getan. :huh:
Ogerschlächterin!

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #506 am: 04.12.2009, 01:02:12 »
@alle
Wer ist überhaupt noch dabei?

Falon Garsson
« Letzte Änderung: 04.12.2009, 01:03:13 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #507 am: 04.12.2009, 17:28:21 »
Na ja dabei bin ich schon.....


Grüße
Exiguus

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #508 am: 10.12.2009, 19:26:55 »
ich bin auch noch da...

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #509 am: 10.12.2009, 23:59:31 »
Was ist denn mit Daeinar - hat einer von euch was gehört ?

  • Drucken