Autor Thema: Blut auf den Straßen  (Gelesen 8353 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Blut auf den Straßen
« am: 07.03.2008, 14:20:40 »
Runde 1

Ini:
Ork - 18
Amaara - 10
Lara Varell - 9
Gwym - 7
Kaeradfrid - 3
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Blut auf den Straßen
« Antwort #1 am: 07.03.2008, 14:23:45 »
So, dann nochmal in den richtigen Thread:

1. Runde:
Initiative: 3


Kaeradfrid sieht den Orc auf sich zustürmen.
"Gib auf, Du hast keine Chance", ruft er ihm mit gezogenem Raier entgegen. Seine Stimme wirkt dabei ungewöhnlich kalt und bestimmen, ein Klang den die anderen nocht nicht so auf dem Munde des Sängers gehört haben. Ein furchtbarer Schauer läuft den Zuhörern dabei über den Rücken. Verteidigungsbereit wartet er auf den Angreifer.


Ready Aktion: Rapier ziehen
Standard Aktion: Cause Fear defensiv gezaubert - WILL Save - DC 15

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Blut auf den Straßen
« Antwort #2 am: 08.03.2008, 17:59:07 »
Der Vermummte stürmt nach Vorne. Allerdings hört man ihn kaum. Seine Schritte sind flüsterleise und als er mit seinem Rapier auf Kaeradfrid schlägt erzeugt dieser noch nichtmal ein Zischen


RK 15, 8 SP auf Kaeradfrid gezielt
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Blut auf den Straßen
« Antwort #3 am: 09.03.2008, 09:24:11 »
Als der Ork heranstürmt und sein Rapier schwingt, explodiert der narbige Waldläufer und sticht mit seinem Kukri  nach der Kehle des Angreifers. Seine Augen glühen und um seinen Mund liegt ein bösartiger Zug. [i]Dreckiger Ork![/i]

1. Runde, ready action

Angriff: 1d20d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8

Schaden: 1d4d4+4 = (1) +4 Gesamt: 5

+2 Schaden aufgrund seines Erzfeindes sind eingerechnet

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Blut auf den Straßen
« Antwort #4 am: 09.03.2008, 12:58:31 »
Runde 1:

Initiative 9:

Nachdem Kaeradfrid einen harten Treffer einstecken musste, bekam es Lara mit der Angst zu tun. Ein paar Schweißperlen rannten ihr zwischenzeitlich von der Stirn. Aber Feigheit half er nichts. Aber sie wollte den beiden Herrn auf ihrer Seite zeigen, dass auch Frauen gut kämpfen können und nicht bloß Männer und dass auch Frauen den Mut aufbringen können an vorderster Front zu kämpfen. Sie wollte nicht, dass man ihrem Geschlecht irgendetwas negatives nachsagte und ließ daraufhin alle Feigheit fallen, ging mit den anderen an die vorderste Front und versuchte den Ork in einen Nahkampf zu verstricken, um ihn von Kaeradfrid abzulenken.

Lara ging einen Schritt links neben Kaeradfrid und holte mit ihrer beidhändigen Klinge elfischer Machart nach dem Ork aus.


Sonstige Aktion: 5 ft. step nach F8.
Standardaktion: Angriff auf den Ork mit schon längst gezogener Nahkampfwaffe. AW: 21, Schaden: 9

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Re: Blut auf den Straßen
« Antwort #5 am: 11.03.2008, 15:14:15 »
Runde 2

Ini:
Ork - 18
Amaara - 10
Lara Varell - 9
Gwym - 7
Kaeradfrid - 3
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Blut auf den Straßen
« Antwort #6 am: 11.03.2008, 15:17:43 »
Lara erzielt einen guten Teffer, doch so leicht geht der Attentäter nicht zu Boden. Der Zauber von Kaerfrid zeigt währendessen auch keine Wirkung auf ihn. Gwym's angriff gleitet  an einem Schnell erhobenen Rapier ab. Dann geht er wieder in die Offensive. Mehrmals schlägt er auf Lara ein, da er sie als am gefährlichsten einstuft.

Voller Angriff auf Lara
RK 17; 6SP
RK 19; 5SP
RK 21; 7SP
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Blut auf den Straßen
« Antwort #7 am: 11.03.2008, 15:28:36 »
2. Runde:
Initiative: 3


Kaeradfrid ist wütend auf den Ork, der ihn und auch Lara stark verletzt hat. Beherzt sticht er mit seinem Rapier zu.
"Du alter Bastard! Was machst Du hier?"


Standard Aktion: Angriff:18; Schaden:4

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Blut auf den Straßen
« Antwort #8 am: 11.03.2008, 15:53:03 »
2. Runde:
Initiative: 7

Als der Ork Lara verletzt, bestürmt ihn der Waldläufer mit einer Serie von Angriffen. Die beiden Krummdolche wirbeln durch die Luft und reißen Wunden in das Orkfleisch. In den Augen Gwyms lodert Hass

Volle Aktion:
Angriffe (TWF):  
Angriff 1: 1d20d20+4 = (14) +4 Gesamt: 18
Angriff 2: 1d20d20+4 = (8) +4 Gesamt: 12

Schaden 1: 1d4d4+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Schaden 2: 1d4d4+4 = (1) +4 Gesamt: 5 [/dice]

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Blut auf den Straßen
« Antwort #9 am: 11.03.2008, 16:01:06 »
Schwer angeschlagen und dem Tod wesentlich näher als dem Leben schlägt Lara wie wild mit ihrer beidhändigen Klinge um sich. Sich sucht ihr Heil im Angriff und bemüht sich darum den Ork schnell auszuschalten.

Allerdings sorgen ihre enormen Verwundungen, die sie von dem Kampf davon getragen hat, dafür dass ihre Hiebe aus reiner Unkonzentriertheit heraus schlecht plaziert sind. Tatsächlich gehen ihre Hiebe sogar sehr weit daneben.

Schwer angeschlagen und blutend, weicht Lara einen Schritt nach hinten zurück.


Standardaktion: Angriff auf Ork: AW: 10, Schaden: 10.
Sonstige Aktion: 5 ft. step nach Süden auf G 8.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Re: Blut auf den Straßen
« Antwort #10 am: 11.03.2008, 22:11:49 »
Runde 3

Ini:
Ork - 18
Amaara - 10
Lara Varell - 9
Gwym - 7
Kaeradfrid - 3
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Blut auf den Straßen
« Antwort #11 am: 11.03.2008, 22:13:57 »
Während Kaeradfrid und Gwym erfolgreich den Ork verletzten, gelingt es Lara nicht. Sie zieht sich sogar zurück. So lässt der Angreifer die Frau sein und wendet sich Gwym zu. Wäre der Attentäter nicht vermummt, könnte man ein Grinsen erkennen, dass seine Lippen umspielt...
Doch sein Grinsen verschwindet sofort, denn er war zu übermütig und so behindern sich seine Rapiere gegenseitung und kein Angriff ist als solcher zu erkennen...


Patzer beim ersten Angriffswurf, automatische Rückstufung ans ende der Ini für eine Runde
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Blut auf den Straßen
« Antwort #12 am: 11.03.2008, 23:34:53 »
3. Runde:
Initiative: 7

Mit einem triumphierenden, wölfischen Grinsen im Gesicht nutzt Gwym die Lücke, die der Ork offen lässt und wirbelt wieder mit seinen beiden Dolchen

Volle Aktion:
Angriffe (TWF):  
Angriff 1: 1d20d20+4 = (10) +4 Gesamt: 14  
Angriff 2: 1d20d20+4 = (9) +4 Gesamt: 13  

Schaden 1: 1d4d4+4 = (3) +4 Gesamt: 7  
Schaden 2: 1d4d4+4 = (3) +4 Gesamt: 7

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Blut auf den Straßen
« Antwort #13 am: 12.03.2008, 00:41:03 »
Kampfrunde: 3
Persönliche Initiative: 10
Als Amaara bei ihren Gefährten ankommt bietet sich ihr ein Bild des Schreckens. Eine unfassbare Wut ergreift die junge Elfe und mit einem mal hält sie in jeder Hand einen Dolch. Entschlossen stürmt sie vor, schlüpft an Gwym vorbei in den Raum hinein und lässt den Attentäter für seine schändliche Tat zahlen.
Ich bin nicht sicher, ob ich von F 11 nach E 10 kann, aber wenn ja, dann greife ich den Ork von dort aus an:

Bewegung nach E 10
Angriff gegen den Ork: 1d20d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11
Schaden: 1d4d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Blut auf den Straßen
« Antwort #14 am: 12.03.2008, 00:42:40 »
Bedrohung bestätigen: 1d20d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15
Schaden: 1d4d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5