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Autor Thema: Flammen, Zauber, Stahl  (Gelesen 27206 mal)

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Vulgad

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Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #135 am: 22.07.2008, 08:14:56 »
Mit grimmigen Blick erkennt Vulgad, dass er den verschanzten Kriegsgeschmiedeten nicht viel anhaben kann, außer er riskiert am Ende wie ein Stachelschwein auszusehen. Selbst die Wut macht anstalten zu verfliegen, vor allem wenn er ihr nicht neues Futter wie Blut liefern kann.
Schnell wendet er sich um, die schmerzhaften Stiche der Pfeilwunden ignorierend, und läuft auf eines der Pferde mit dem zusammengesackten Reiter zu, um sich auf den Sattel zu schwingen.


Move action: 8N
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

geraldim

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Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #136 am: 22.07.2008, 20:09:07 »
Schimmernde Ebenen

Blut und Frost

Runde 7

Initiative

Vulgad 21
Soldaten 19
Zwergenhändler 18
Camille 14
Finsternis 13
Kundschafter 13


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Besonderheiten:

- Feind Nr.2 und 4 sitzten in einem Baumgeäst, ca. 10 Fuß über der Erde.
- Leichen und Gestrüpp zählen als schweres Terrain.

Vulgad

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Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #137 am: 22.07.2008, 23:04:23 »
Der Barbar schwingt sich auf das Pferd, wobei er den Toten mit einem groben Schlag aus dem Sattel befördert, während ihm weiterhin die verdammten Pfeile um die Ohren fliegen, jedoch macht der Beschützer seinem Namen alle Ehre und leitet die Geschosse an seinem Körper vorbei.
Mit den Knien zwingt er das Pferd in Richtung Norden, direkt auf die beiden Duellanten zu, wobei das Hufgetrampel über die gesamte Ebene hallt. Dabei sieht er recht deutlich, dass, wie er selbst, auch die Ritterin mittlerweile aus so einigen Wunden blutet.


Move aus letzter Runde zum Aufsteigen
Full-Round Run des Pferdes auf 21N 1W
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Camille

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Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #138 am: 23.07.2008, 09:10:29 »
Camille atmet schwer, als sie den kurzen Sprint zu der kleinen Geschmiedeten mit dem namen Finsternis beendet hat. Sie ist erfreut über den Treffer, den sie ihr zufügen konnte. "Damit habt ihr nicht gerechnet, Finsternis, nicht wahr?"
Während die Frau spricht holt sie ein weiteres Mal mit dem Langschwert aus und schlägt in eine Bogen tief in die Seite der Geschmiedeten. Wieder hat sie gut gezielt und sie kann weitere Beschädigungen anbringen. Im Stillen hofft sie, dass sie bald diesen Kampf gewonnen hat.


1 Freie Aktion:Reden
1.Bewegungsentsprechende Aktion: Stehen bleiben
1.Standardaktion: Angriff auf Finsternis
"With this sword, I will defend Karrnath to the last."

geraldim

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Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #139 am: 23.07.2008, 23:14:26 »
Schimmernde Ebenen

Blut und Frost

Runde 8

Initiative

Vulgad 21
Zwergenhändler 18
Camille 14
Finsternis 13
Kundschafter 13


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Vulgad

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Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #140 am: 24.07.2008, 12:33:23 »
Vulgad reißt das Pferd an den Zügeln herum, nachdem er nicht schlecht staunt, wie das Wesen einfach verschwindet. Aber seines neuen Zieles nun beraubt, kann er sich wieder den alten zuwenden, der einzige Feind, der sich noch auf dem Schlachtfeld befindet.
Als er sich umgedreht hat, stellt er befriedigt fest, dass die Feiglinge sich aus ihrer Deckung heraus begeben haben.
Schnell treibt er dem Pferd die Fersen in die Flanke, wodurch es empört aufschreit, und hält auf eine Stelle zwischen dem Feind und dem Zwerg zu.
Er spürt wie durch das ganze Blut in seinen Adern, einige von ihnen innerhalb seines Augapfels platzen und das Weiß rot färben.
Angekommen springt er schnell vom Pferd, den Zwerg ganz in der Nähe.


Move 1 (SG 15 Ride): Pferd anspornen (auf drei Felder westlich vom Zwerg, 30 squares Bewegung)
Move 2: Absteigen
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Camille

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Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #141 am: 26.07.2008, 08:45:10 »
Camille ist über den Versuch der kleinen Geschmiedeten, sich zu verdrücken, verärgert. "Hier geblieben, Straßenräuberin!" Sie schaut sich um und kann tatsächlich zumindest die Füße von Finsternis erkennen. Mit einer Agilität, die man der Frau in der Rüstung kaum zutraut, setzt sie der Gegnerin hinterher. "Ich richte dich im Namen Karrns!", ruft die Frau als sie zu einem wuchtigen Schlag auf die Geschmiedete ausholt, der auch weit größere Wesen gefällt haben könnte.
[b]"Vulgad, zurück zum Wagen!"[/b], ruft sie dem letzten Verteidiger der Karawane zu. Die Geschmiedeten dürfen jetzt keine Gelegenheit mehr erhalten, doch noch Erfolg mit ihrer Aktion zu haben.


1 Freie Aktion:Reden
1.Bewegungsentsprechende Aktion: Finsternis verfolgen
1.Standardaktion: Angriff auf Finsternis
"With this sword, I will defend Karrnath to the last."

geraldim

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Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #142 am: 26.07.2008, 17:00:30 »
Hinter der Brüstung hängend, findet die Karrn schließlich die Geschmiedete vor, wie sie versucht sich unter die Brücke zu hangeln.
Ein letzter, machtvoller Stoß von Camille dringt in den Schädel von Finsternis ein und spaltet den Kopf auf groteske Weise. Das grüne Leuchten in den Augenkristallen beginnt zu erlischen. Jenes dunkelviolette, zerschlissene Gewand der künstlichen Kriegerin bleibt an einem hervorstehenden Nagel der Brückenpfeiler hängen, während ihr toter Körper in die Eissee stürzt.
Der Zwergenkunstschmied- und Händler, versucht schweißgebadet den hühnenhaften Marschenländer zu erreichen, so gut es ihm seine etwas zu korpulente Statur eben erlaubt.
"Bei Kol Korran´s fettem Bauch. Tötet die Biester, Junge!"
Der Zwerg scheint verzweifelt, doch die beiden verbliebenen Geschmiedeten lassen ihren Bögen fallen und ziehen feine Stilette, während sie sich zum südlichem Wagon aufmachen.
Mit einem schnellen Sprung verschwinden sie hinter der Plane des Kutscherbocks, welches der einzige Eingang in das Innere des Wagons ist. Es ist der Wagen des aundairischen Alchimisten, ein sehr verschwiegener Mann mit abweisender Miene. Hochgewachsen und dürr, meist gekleidet in alte Gewänder, scheint seine einzige Liebe seinen Mixturen und Tränken zu gelten.
Nun herrscht windische Stille.

geraldim

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Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #143 am: 26.07.2008, 17:01:09 »
- Kampf unterbrochen -

geraldim

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Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #144 am: 25.02.2009, 23:23:26 »
Der schwarze Mann

Runde 1

Initiative

Vulgad 6
Schwarze Gestalt 16


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Vulgad

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Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #145 am: 26.02.2009, 13:09:53 »
[b]"Du verrottender Sohn einer Hündin!"[/b]
Der Marschländer schreit laut auf als ihn die Waffe aus dem Dunkeln trifft, mehr aber aus Wut als aus Entsetzen. Mit fliegendem Flegel dreht der Barbar sich zu seinem Feind, sich selber immer stärker in seine Wut tragend und seine Deckung vernachlässigend.
[b]Marschenblut muss man sich verdienen![/b]
Mit der Macht des Zorns, versucht er die Kette des Flegels um den Arm des Angreifers zu schlingen und ihn zu Fall zu bringen. Bis jetzt glaubt er noch nicht, dass ein Feind ihm alleine gefährlich werden kann. Währendessen beginnt die Ader auf seinem Schädel wieder zu puckern und sein Gesicht eine tiefrote Gesichtsfarbe anzunehmen.


Rage: +4 Str, +4 Con (+6 TP), +2 Moral, -2 AC, 7 Runden
Standard: Attack + Tripversuch
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

geraldim

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Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #146 am: 27.02.2009, 14:13:15 »
Der schwarze Mann

Runde 2

Initiative

Vulgad 6
Schwarze Gestalt 16


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geraldim

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Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #147 am: 27.02.2009, 15:44:01 »
Vulgad nutzt die Gelegenheit und versetzt dem Verhüllten einen schweren Schlag, während dieser sich aufrichtet.

Vulgad

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Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #148 am: 06.03.2009, 04:30:54 »
Mit einem grimmigen Lächeln und eisiger Wut lässt der Barbar sofort den nächsten Schlag auf seinen Feind herabheilen, kurz nachdem dieser sich noch von dem letzten Hieb erholen muss.
[b]"Heimtückisches Aas!"[/b]


Std Action: Angriff
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

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