Autor Thema: Helden auf Urlaub  (Gelesen 7201 mal)

Beschreibung: Der Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« am: 25.03.2008, 22:30:25 »
Wann immer ihr mal für ein paar Tage (nur wegen einem Tag lohnt es sich nicht) keine Zeit zum posten habt, könnt Ihr das bitte hier eintragen, da es verhindert, dass der Sl oder die Spieler euch anlabern und dann alle vergeblich auf eine Reaktion warten.
« Letzte Änderung: 25.05.2009, 22:05:05 von Eando Kline »

Amaryllis

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #1 am: 28.03.2008, 22:51:21 »
So ich fang dann mal an.
Da ich nicht weiß ob ich über´s Wochenende viel Zeit zum reinschauen habe melde ich mich erstmal bis Montag ab. :oops:
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #2 am: 24.04.2008, 23:27:21 »
Ich wollte nur schonmal eben bekanntgeben, dass ich die ersten paar Maitage wohl kaum zum posten kommen werde. Wenn was dringendes sein sollte, vertraue ich Marcellus aber den Treuen Händen unseres dms an.
@Wormy: Ich nehme an, Du weißt, was Treuhand bedeutet ^_^
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Wren

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #3 am: 25.04.2008, 09:24:50 »
ach, und du denkst, wir kommen bis zum 3. zum posten? :tooth:
wir sind doch da, wo auch du bist:D
“Watch me. Watch my dance. Ignore my hands. Ignore your death.”

Wren

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #4 am: 06.05.2008, 19:29:51 »
*räusper*
Also äh, wo ich mich ja nicht wirlich abgemeldet hatte, melde ich mich nun zurück....


Wieder dahaaaaaa!  :tooth:
“Watch me. Watch my dance. Ignore my hands. Ignore your death.”

Amaryllis

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #5 am: 29.05.2008, 07:55:40 »
So, ich meld mich mal bis Sonntag ab.
Leider ist das "nullen" sooooooo anstrengend das ich es wohl nicht schaffe , die  Tage reinzuschauen  :D  :D
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.

Wren

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #6 am: 29.05.2008, 09:31:13 »
:jester:

Alles gute zum Geburtstag....und weisst ja, trink nich so viel :tooth:
“Watch me. Watch my dance. Ignore my hands. Ignore your death.”

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #7 am: 29.05.2008, 09:52:12 »
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #8 am: 29.05.2008, 20:51:28 »
Und bevor ichs vergesse: Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch :)

Amaryllis

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #9 am: 04.06.2008, 07:30:59 »
Sooo, wieder unter den Lebenden :D

Ich danke euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche :)  :)
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #10 am: 05.06.2008, 15:20:38 »
Sorry, muss mich für Freitag und Samstag abmelden.
Wenn Ihr jetzt reingeht, kannst Du, Wormy, Zurisatro führen? Er wird sich so weit möglich besonnen verhalten und Wolf vorschicken bzw. Amaryllis bitten, mit Schlafzaubern um sich zu werfen, damit sie die Lämmer retten können.
 Beim Anblick von Lamm endet das und er wird sich wohl verwandeln (wenn alles glatt läuft ;) )
Nur so im Groben
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #11 am: 20.06.2008, 01:28:58 »
Auch hier melde ich mich mal bis Sonntagabend ab, zwecks Feuertanz Festival.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #12 am: 20.07.2008, 14:01:31 »
Mir ist leider kurzfristig das internet abhanden gekommen. Das Problem dürfte sich zwar hoffentlich schon morgen wieder erledigt habe, aber falls nicht, kann es ein paar Tage dauern, bis ich wieder Zugriff habe.

Gruß, Eando

P.S. Außerdem steht jetzt fest, dass Amaryllis und Mika leider aus der Grupe ausscheiden müssen. Sobald ich wieder Zugriff habe, kümmere ich mich um Ersatz, bis wir welchen gefunden habe, führe ich die in jedem Fall weiter.

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #13 am: 20.07.2008, 18:13:41 »
Ich werde ab dem 25. in Veldenstein sein. Allerdings werde ich wohl noch ein paar Tage länger da bleiben, weil ich meinen Urlaub dann auch direkt da verbringe.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #14 am: 22.07.2008, 21:51:40 »
Zitat von: "Eando Kline"
Mir ist leider kurzfristig das internet abhanden gekommen. Das Problem dürfte sich zwar hoffentlich schon morgen wieder erledigt habe, aber falls nicht, kann es ein paar Tage dauern, bis ich wieder Zugriff habe.

Gruß, Eando

o.k., passt mit ganz gut :)
Zitat von: "Eando Kline"

P.S. Außerdem steht jetzt fest, dass Amaryllis und Mika leider aus der Gruppe ausscheiden müssen. Sobald ich wieder Zugriff habe, kümmere ich mich um Ersatz, bis wir welchen gefunden habe, führe ich die in jedem Fall weiter.


Das finde ich sehr schade!

@Amaryllis und Mika: damit meine ich, dass ich sehr gerne mit Euch gespielt habe und Euch hier vermissen werde!
Grüße
Zurisatro
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.