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Autor Thema: Kords Arena  (Gelesen 18116 mal)

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Lamur

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Kords Arena
« Antwort #15 am: 17.08.2008, 11:08:30 »
Runde 1
Initiative: 18


[i]Daher weht der Wind also. Eine Erpressung.[/i] Den Zwerg im Rücken wissend, bleibt der Hexenmeister stehen und fixiert den Angreifer mit einem eiskalten Blick. "Bleib stehen, Kerl!" Die hageren Hände auf Brusthöhe erhoben, bereitet sich Lamur darauf vor, dem eisigen Blick einen eisigen Strahl folgen zu lassen, sollte der Eindringling seinen und Lorgalis Anweisungen nicht folgen.

Free: Denken und Sprechen
Move:**
Standard: Ready Action: Ray of Frost auf den Gegner. Bedingung: So bald er die Waffe zum Angriff hebt (also nicht weglegt) oder seine jetzige Position verlässt (mind. 5 ft. Bewegung).

Spoiler (Anzeigen)


Ready Action:
Ray of Frost: Angriff: 1d20d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13
Schaden: 1d3d3 = (1) Gesamt: 1

Father Sorekastis

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Kords Arena
« Antwort #16 am: 17.08.2008, 23:02:23 »
Runde 1
Initiative 21


[i]Widerwärtiger Aussatz aus den Niederhöllen[/i], denkt Sorekastis, als er das Symbol seines Gottes in die Höhe reist und mit kraftvoller Stimme "Im Namen des Tharoth - fahre hinab in die Flammen des Nichts aus denen du gekrochen bist, Tochter des Nebuch-Re!" ruft.
Gleisend helles Licht breitet sich von dem heiligen Gegenstand aus und füllt für einen kurzen Augenblick den Raum vollends aus. Zuversicht und frische Lebenskraft berühren die Gefährten und Meister Ghelve.


Free: Sprechen
Move: (bereit einen 5 foot step zu machen)
Standard: Channel Energy (positive) Will vs. 13

Schaden/Heilung: 4 Punkte

Furcht in Runden: 4 Runden (2+CHA)

Celeste

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Kords Arena
« Antwort #17 am: 19.08.2008, 13:55:04 »
Sorekastis spürt, wie die heilenden Energien durch seinen Körper fließen und ihm neue Kraft geben. Doch auch sein so plötzlich aufgetauchter Gegner scheint plötzlich an Elastizität zu gewinnen und dringt wild auf den Kleriker ein, der sich allerdings der Angriffe ohne größeren Mühen entziehen kann.
Dabei fälltdem unbekannten die Kapuze auf die Schulter und enthüllt einen völlig haarlosen Kopf mit menschenähnlichen Gesichtszügen, der aber durch seine pupillenlosen tiefblauen Augen und die graue ledrige Haut dennoch völlig fremdartig wirkt.
  In diesem Moment weht ein Hauch von Eiseskälte an dem Kleriker vorbei. Das Wesen vor ihm schreit gequält auf, als seine Schulter plötzlich in eine dünne Eisschicht gehüllt ist und seinen Arm zu lähmen droht.


Aktion: Angriff auf Sorekastis
Schaden: keinen

Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Taysal

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Kords Arena
« Antwort #18 am: 20.08.2008, 18:19:06 »


Ruhig zieht sich Leoorin einen Schritt zurück neben das warme Feuer. Vorsichtig beobachtet er das Treiben, traurig darüber, dass es erneut einen Konflikt gibt, der scheinbar nur bewaffnet ausgetragen werden kann. Doch Leoorin weiß, dass er jederzeit im Mittelpunkt des Geschehens stecken kann und nimmt vorsichtshalber eine Abwehrhaltung ein, die er einst in den Büchern von "Larkhor" studierte.

Miscellaneous Action 5-Foot Step
Standard Action Total Defense

Taysal

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Kords Arena
« Antwort #19 am: 20.08.2008, 18:22:48 »


"Gebt mir ein Ziel, so gebt mir doch ein Ziel!" schnaubt Odis von hinten und macht einen Schritt vor. "Ein wenig mehr Platz für mich und meinen Hammer, wenn ich bitten darf!"

Free Action Speak
Move Action 5-Foot Step
Standard Action Speak and Snort

Lorgalis

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Kords Arena
« Antwort #20 am: 20.08.2008, 23:25:34 »
Runde 2
Initiative 21


Lorgalis bewegt sich schnell an dem Wesen vorbei, um es gegenüber von Sorekastis in die Zange zu nehmen. Mit seinem Kampfstab versucht er das Wesen auf Abstand zu halten. Nach seiner Aktion fordert Lorgalis erneut: "Gibt auf oder das ewige Feuer wird Dich holen!"

Aktionen:
move action: 10 foot step
standard action: %
free action (after attack!): speak

avoid aoo:

acrobatics 1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19

(DC: Move through a threatened area 15 + opponent’s base attack bonus, Alpha pg. 55)

Father Sorekastis

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Kords Arena
« Antwort #21 am: 21.08.2008, 00:14:17 »
Runde 2
Initiative 21

Sorekastis täuscht einen Angriff mit der Sichel an, während er die Unaufmerksamkeit seines Gegners für eine Berührung nutzen will. Leider scheint seine Finte zu überzeugend sein, denn der Unbekannte weicht vor der Sichel zurück, so dass Sorekastis Plan fehl schlägt. Geistesgegenwärtig nutzt der Priester diese Gelegenheit um sich zur Seite zu bewegen, um so Platz für Odis zu schaffen.

Standard: Touch Attack 1-1=0
Move Action: 5 foot step (auf das Feld, auf dem Lorgalis stand)

Die Finte ist keine Aktion sondern dient nur der erzählerischen Darstellung.


Aktuell: 11/17 HP

Celeste

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Kords Arena
« Antwort #22 am: 21.08.2008, 15:37:15 »
Aus sicherer Entfernung ließ Lamur knapp über seiner Hand eine weitere winzige Eisspitze entstehen, die er mit einer kurzen Handbewegung wieder auf den Unbekannten zuschießen ließ.

Ray of Frost:
ranged touch: 1d20d20+2 = (9) +2 Gesamt: 11
damage: 1d3d3 = (1) Gesamt: 1
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Celeste

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Kords Arena
« Antwort #23 am: 21.08.2008, 15:42:56 »
Völlig unbeeindruckt von den Drohungen seiner Gegner drehte der Unbekannte sich mit Sorekastis mit. Wieder zischte sein Rapier schlangengleich auf den Kleriker zu, diesmal seine andere Schulter durchbohrend.

Sorekastis: 6 dam

Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Taysal

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Kords Arena
« Antwort #24 am: 22.08.2008, 08:24:50 »


Zitat
Traurig beobachtet Leoorin den Kampf - er will keineswegs eingreifen und den Gegner gar töten, doch vielleicht kann er ihn mittels seiner Magie zu Aufgabe zwingen ... Also schließt der Elf kurz die Augen, reißt sie dann plötzlich auf und deutet auf den fremden Kämpfer. Ein kleiner Energieblitz löst sich augenblicklich von der Fingerspitze, umgeht alle Hindernisse im Weg und schlägt in die Brust des Ziels ein ...


Free Action Bedauern ein lebendes Wesen verletzen zu müssen
Move Action Lieber mal stehen bleiben
Standard Action Magic Missiles 1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3

Taysal

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Kords Arena
« Antwort #25 am: 22.08.2008, 08:35:42 »


"Berronar kaglem gelmbeldrukar!" ruft Odis aus. Eigentlich wollte er über die Theke schrubbern, doch scheinbar ist der Zwerg kleiner als gedacht und klettern will er auch nicht - also umrundet Odis das Möbel und packt seinen Hammer dabei fest in beide Hände.

Free Action Sprechen
Move Action Um das Hindernis herum an den Gegner heran
Standard Action Schlag mit dem Hammer als Power Attack

Celeste

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Kords Arena
« Antwort #26 am: 24.08.2008, 21:06:37 »
In Ghelves Wohnung(Kampfrunde 3)

Initiative:

Lorgalis 21
Sorekastis 21
Lamur 18

??? :
Leoorin: 6
Odis: 3


In seinem Überschwang schlug Odis fehle, während sowohl Lamurs als auch Leoorins Zauber ihr Ziel trafen, ohne den Gegner damit zur Aufgabe zu zwingen.

ooc: Nur ums gesagt zu haben. In Fällen wie diesen, wo ihr eindeutig an der Reihe seid, braucht ihr nicht mit der nächsten Kampfrunde auf mich zu warten.

Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lamur

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Kords Arena
« Antwort #27 am: 24.08.2008, 22:03:52 »
[i]Wieder einmal führt kein Weg am Tod vorbei. Er wird nicht reden... Der kleine Bruder könnte auch Lorgalis erwischen.[/i] Mit einer Mischung aus Abscheu und Freude hebt der Hexenmeister erneut die Hand und wieder schießen kleine Eiskristalle auf den Angreifer zu.

Move:-
Standard: Ray of Frost: 1d20d20+2 = (10) +2 Gesamt: 12
Schaden: 1d3d3 = (3) Gesamt: 3

Lorgalis

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Kords Arena
« Antwort #28 am: 25.08.2008, 13:57:14 »
Runde 3
Initiative 21


Lorgalis schlägt nach seinem Gegner und nutzt die Gunst der Stunde, einen hinterhältigen Angriff zu starten.

Aktionen:
move action: attack, +2 flanked
standard action: %
free action: %

attack +2 flanked 1d201d20+2 = (16) +2 Gesamt: 18

damage 1d6 staff +1d6 sneak 2d62d6 = (2, 5) Gesamt: 7

Celeste

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Kords Arena
« Antwort #29 am: 25.08.2008, 22:42:28 »
Was Lamurs Eispfeile nicht erreichen, das gelingt Lorgalis. Der Gegner hat ihn bisher missachtet, was sich nun als Fehler erweist. Schlangengleich zuckt die Spitze seines Kampfstabes auf dessen Schädeldecke nieder. Es knirscht unangenehm. Sorekastis kann noch erkennen, wie das Leben aus den tiefblauen Augen des Wesens weicht, bevor es mit einem dumpfen Schlag auf den Boden kracht.

Kampfende, weiter im Ingame-thread.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

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