• Drucken

Autor Thema: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn  (Gelesen 63183 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gray d'Orien

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #15 am: 07.04.2008, 21:04:32 »
"Gray d'Orien, Blitzbahnsicherheit." stellt der vernarbte Wachmann sich knapp vor, nachdem er sich versichert hat, dass kein weiterer Feind im Abteil ist und klopft sich etwas Ruß von der silbern-blauen Uniform mit dem roten Mantel. "Das Haus Orien dankt für ihre Mithilfe. Es scheint als würden wir uns in einer kritischen Situation befinden die Zivilcourage von jedem Beteiligten verlangt." erklärt der Fechter ein wenig steif.
"wenn sie beide kampffähig sind - was für mich den Anschein hat - erbitte ich im Namen des Hauses ihre Mithilfe, um den Zug zu sichern und so größeren Schaden zu verhindern. Kann ich auf sie zählen und wenn ja in welcher Form?" fragt Gray ernst und in raschen Worten die Fahrgäste.


Nachdem vielleicht jemand nach der Richtung/Vorgehensweise etc. fragt oder sich auf den Weg macht:
"Unser oberstes Ziel muss es sein, die Lokomotive zu sichern; sie darf auf keinen Fall in die Hände der Anarchisten fallen!" schwört Gray d'Orien die anderen ein, wobei er seine Sorge bezüglich des unbekannten Artefakts weiter hinten im Zug vorerst nicht zur Sprache bringt. Stattdessen entnimmt er mit geübter Hand eine Schriftrolle aus seiner Koppel und wirkt einen Schutzzauber auf sich, ehe er sich der Tür nach vorn hin zuwendet. "Folgen sie mir und geben sie auf sich Acht. Wir wissen nicht genau, mit welchen Terroristen wir es zu tun haben..." Die grauen Augen des Wachmanns flackern mit gefährlichem Rachedurst bei diesen Worten.
Schriftrolle Schutz vor Elementen (Feuer) einsetzen
A: [3/5], 0: [5/5], 1: [5/5]
---
"In unseren Schienen lebt der Funke Galifars!"

Rhavadiejier

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #16 am: 07.04.2008, 23:18:04 »
Geschwächt durch die Feinde, stütz sich der Echsenwandler auf seiner Axt ab, während er sich, nachdem der letzt lebende Gegner vernichtet wurde mit der Zunge über die spitzen Zähne leckt, als würde er sich das Blut der erschlagenen schmecken lassen. "Rhavadijier", stellt er sich kurz und ohne weitere Erklärung vor, so dass die anderen sicher einen Moment brauchen, um festzustellen, dass es sein Name ist. Rasch eght er zu seiner alten Sitzreihe und schultert den dort noch liegenden Rucksack, mit der restlichen Ausrüstung. "Wo lang, Blitzzzbahnmensch?", fragt er, neredie nächsten Abteile zu stürmen. Von Höflichkeit gegenüber Mitgliedern von Drachenmalhäusern hat er entweder noch nicht gehört, oder es kümmert ihn nicht wirklich. Nun, da er sich ein Überblick über die Situation verschafft hat, fragt er sich, wr so größenwahnsinnig war ein Feuer zu legen.

Freie Aktion: Sprechen
Volle Aktion: Zum Rucksack und aufsetzten
Ich kämpfe um unsterblich zu werden.
Und jeder Tropfen Blut von dir bringt mich weiter...

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #17 am: 07.04.2008, 23:47:56 »
Riding the Rail
Der Blitzbahnüberfall

Zwischenrunde

Initiative
Thalaria

Rhavadiejir

Gray d'Orien


Initiative Gegner:
keine


Status- & Zauber-Link


Beschreibung bzw. OoC:
Status bitte anpassen, da er teilweise nicht uptodate ist!
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Thalaria

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #18 am: 08.04.2008, 15:26:40 »
Nachdem Thalaria alle notwendigen Dinge für das Weitermarschieren zusammen gepackt hat, antwortet sie Gray d'Orien: "Als Priesterin der Göttlichen Heerschar bin ich natürlich in den Heilkünsten recht gut geübt, Herr Gray d'Orien. Falls jemand von ihnen sich schwere Verletzung im Kampf zugezogen hat, kann ich diesen dann entsprechend behandeln. Auch sonst habe ich mir nach Jahren harten Studiums der göttlichen Magie den ein oder anderen Trick angeeignet, aber am Wichtigsten wird wohl eine Unterstützung durch Heilung sein, um sie vor einem möglichen Tode zu bewahren, falls entsprechend gefährliche Situationen eintreten sollten."

Da Thalaria schätzt, dass Gray d'Orien weiter nach vorne marschieren will, von wo die Feinde herkamen; deswegen deutet sie dem Wandler noch kurz nach vorne, obwohl sie selbst freilich nicht Gray d'Orien ist und in dieser Situation keinen Führungsanspruch erhebt. Aber da die Banditen aus dieser richtig kamen, macht es Sinn in die Richtung zu gehen, von welcher Gefahr droht, um diese zu bekämpfen.

Thalaria macht sich nun innerlich darauf gefasst den beiden zu folgen, wenn sie sich möglichen neuen feindlichen Banditen stellen. Es ist offensichtlich, dass sie die beiden kräftigeren Herren vorlassen möchte.


Sprechen.
Vorbereitete Aktion: Den beiden hinterherfolgen, wenn sie in das nächste Abteil gehen.

Rhavadiejier

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #19 am: 08.04.2008, 21:05:27 »
"Die Berührung der Kugeln hat ihn gessschwächt. Er ist nicht ssso ssstark wie sssonssst", das seltsame Zischen seiner Sprache macht ihn ein wenig schwer zu verstehen, außerdem wirkt es ein wenig, als würde eine Schlange sprechen. "Dennoch wird er an vorderssster Front kämpfen. Diessse Richtung?", fragt er und zeigt auf das Nachbarabteil, aus welchem die Feinde gekommen sind. Währenddessen beginnt er vom Gürtel ausgehend kurz bläulich zu leuchten. Als das Leuchten verschwindet, sind seine Wunden alle verheilt und er steht wieder ohne Kratzer vor den anderen beiden. Außer dem nicht sichtbaren auf seinem Ego, da ihn die Gegner zu Boden geschickt haben, ohne das er sich wehren konnte.

Standart: Gürtel aktivieren
Freie: Sprechen
Move: Richtung nächstem Abteil
Ich kämpfe um unsterblich zu werden.
Und jeder Tropfen Blut von dir bringt mich weiter...

Gray d'Orien

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #20 am: 08.04.2008, 23:56:37 »
"Ausgezeichnet." nimmt Gray die tatsächlich vorhandene Kampffähigkeit der beiden Passagiere positv überrascht zur Kenntniss. "Ja, diese Richtung. Dicht bei mir bleiben!" bestätigt er noch einmal, ehe er, nachdem er sich vergewissert hat, dass alle bereit sind, die Tür zum nächsten Abteil öffnet und bewaffnet hindurchspringt...
Weiter getz!! ;)
A: [3/5], 0: [5/5], 1: [5/5]
---
"In unseren Schienen lebt der Funke Galifars!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #21 am: 09.04.2008, 01:21:35 »
Riding the Rail
Der Blitzbahnüberfall

Runde 1

Initiative
Rhavadiejir 22

Thalaria 17

Gray d'Orien 4


Initiative Gegner (Dining Area):
Mitglieder der Pilfered Wand-Gilde 13


Status- & Zauber-Link




Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Rhavadiejier

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #22 am: 10.04.2008, 14:50:36 »
Aus der Kehle von Rhavadijier ist eine Mischung aus knurren und grollen zu hören, als er die nächsten Feinde entdeckt. Er braucht ein Moment um zu erkennen, dass ein direkter Angriff hier nicht möglich ist. "Nehmt die Tür, fallt ihnen in Rücken", raunt er leise Gray zu. Er selbst bietet sich den Feinden als Ziel und Köder an. Leicht geduckt, nähert er sich den Feinden, die Axt vor sich halten und immer noch das ein wenig einschüchterne Geräusch von sich gebend.

Doppelte Bewegung:2 Ost, 2 Südost, 3 Ost
Ich kämpfe um unsterblich zu werden.
Und jeder Tropfen Blut von dir bringt mich weiter...

Thalaria

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #23 am: 10.04.2008, 16:04:36 »
Thalaria hat schon Feinde erwartet im nächsten Abteil, dennoch hat sie keinesfalls so viele von diesen furchteinflößenden gehörnten Wesen erwartet. Sie hält ihre zuvor schon geladene Armbrust fest in ihren Händen und schießt auf den Gegner, der in einer kerzengeraden Linie zu ihr steht.

Dann lädt sie ihre leichte Armbrust wieder nach und weicht einen Schritt nach unten zurück.


Standardaktion: Mit geladener Armbrust schießen auf "Gehörnten 1"; AW: 15, Schaden 1.
Bewegungsaktion: Armbrust wieder nachladen.
Sonstige Aktion: 5 ft. step nach Süden.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #24 am: 10.04.2008, 16:20:18 »
Hastig wechseln die ersten Blitzbahnbanditen gut geschützt hinter den umgeworfenen Stühlen und Tischen ihre Bewaffnung, da der schuppige Wandler ihnen zu nahe langsam kommt, während der Rest auf diesen das Feuer mehr oder weniger erfolgreich eröffnet.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Gray d'Orien

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #25 am: 10.04.2008, 16:52:21 »
"Ganz wie sie meinen..." entgegnet Gray mit kühler Ironie, momentan nicht gewillt, sich von einem Echsenbarbaren Nachhilfe in Kampftaktiken geben zu lassen. Zwar wendet sich der Magiefechter tatsächlich dem Küchenabteil zu, jedoch nicht, ohne eine weitere Explosionssphäre in den Pulk der überrumpelten Tieflinge zu schleudern! [i]"Gehabt euch wohl..."[/i] denkt Gray d'Orien bei sich, als das Rumpeln der Detonation durch den Waggon schallt.
Feuerball auf Feld südlich Nr.3 (15 touch, 11 Feuerschaden)
Falls möglich noch in den Raum im Norden eindringen
(Dodge gegen den nahesten Gegner der noch steht)
A: [3/5], 0: [5/5], 1: [5/5]
---
"In unseren Schienen lebt der Funke Galifars!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #26 am: 10.04.2008, 17:04:35 »
Riding the Rail
Der Blitzbahnüberfall

Runde 2

Initiative
Rhavadiejir 22

Thalaria 17

Gray d'Orien 4


Initiative Gegner (Dining Area):
Mitglieder der Pilfered Wand-Gilde 13


Status- & Zauber-Link




Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #27 am: 10.04.2008, 19:25:38 »
Gray d'Orien betritt kühn und mutig die Küche, welche vollkommen zerstört ist und fast komplett in Scherben liegt, während der Koch, ein Mitglied des Hauses Ghallandas erschlagen in einer riesigen Blutlache am Boden liegt.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Rhavadiejier

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #28 am: 10.04.2008, 20:04:07 »
Rhavidijier ist ein wenig sauer, auf Gray. Erst zerstörte er einen der Waggons mit seinen Feuerbällen und nahme ihm damit die Gelegenheit die Feinde im Zweikampf zu besiegen. Und nun schon wieder. Wozu hatte er sich überhaupt waghalsig in die Nähe so vieler Feinde gewagt?  Ein Teil seiner Wurf bekommt das bedauernswerte Geschöpf ab, dass außerhalb der Explosion gestanden hatte. Mit einem schnellen Schritt überwindet er die kurze Distanz und bringt sich damit in Schlagreichweite. Er lässt einen wohl gezielten Schlag, in dem er zusätzlich zur verbliebenen Kraft sein ganzes Gewicht legt. Selbst eine schwere Adamantidpanzerung könnte diesen Schlag nicht aufhalten.

Freie Aktion: 1,5m Schritt nach Nordost
Standartaktion: Angriff, dabei Mountain Hammer aktivieren: AW:27, SW:12
Ich kämpfe um unsterblich zu werden.
Und jeder Tropfen Blut von dir bringt mich weiter...

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #29 am: 10.04.2008, 20:07:50 »
Blut, Knochensplitter und Gehirnmasse verteilen sich spritzend im Raum und auf dem Wandler als dieser mit einem wuchtigen Schlag den nächsten Feind mit lauten Knochenbrechen und knirschend nach Dolurrh verbannt.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken