• Drucken

Autor Thema: Shaundakuls Reisen  (Gelesen 27202 mal)

Beschreibung: Abwesenheit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #15 am: 05.07.2008, 11:46:37 »
Hallo allerseits,
melde mich wieder zurück von meiner Abwesenheit.
Konnte die letzten Tage leider nicht mailen, da das Internet dort gestört war  :(

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #16 am: 08.07.2008, 23:11:34 »
So, ich wollte mich dann schonmal abmelden für den Zeitraum vom 7.8. - 26.8.
Da werde ich meinen Bruder in Indien besuchen, also wünsche ich euch in dieser Zeit mal gutes Gelingen ohne mich.
Mfg sapor

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #17 am: 09.07.2008, 12:30:18 »
Alles klar, da aber bis dahin ja noch etwas Zeit ist, kannst du dir ja schonmal Gedanken machen, wie man Adrian am besten temporär ausbaut. Vielleicht bekommt der ja nen Schnupfen oder sowas.

Oder erklärt sich jemand bereit, Adrian die Zeit über mitzuspielen?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #18 am: 16.07.2008, 18:49:15 »
da ich krank bin melde ich mich mal vorsorglich ab. bos einscließlich montag. bis dahin bin ich bestimmt wieder auf den beinen
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #19 am: 19.07.2008, 15:52:39 »
Hallo,

vom 25.7. bis voraussichtlich 28.7. werde ich vermutlich nichts schreiben können, weil ich dann wieder in Veldenstein wegen dem Festival bin.

Viele Grüße,
Ayane.

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #20 am: 13.08.2008, 10:34:22 »
Bevor ichs vergessen, von Montag bis Freitag nächste Woche habe ich vermutlich wenig bis kein Internet - melde mich also ab

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #21 am: 22.08.2008, 04:02:30 »
Hallo,

an diesem Wochenende wird bei uns im Lokal vermutlich sehr viel Betrieb sein, weshalb ich wahrscheinlich jeden Abend bis weit nach drei Uhr arbeiten muss. Ich werde trotzdem versuchen eine Gelegenheit zu finden um zumindest nachzulesen, was passiert, kann aber nichts garantieren. Möglicherweise komme ich aber erst Sonntag Abend noch einmal dazu, etwas zu schreiben.

Viele Grüße,
Ayane.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #22 am: 22.08.2008, 07:03:33 »
Trifft sich gut, denn ich bin dieses Wochenende auf Heimaturlaub und werde daher wahrscheinlich nicht zum Posten kommen. Erst Montag wieder.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #23 am: 25.08.2008, 23:39:26 »
So, ich wollte mich zurückmelden, jedoch nur um euch mitzuteilen dass ich komplett aus dem Onlinerollenspiel aussteigen werde, tut mir leid. Jedoch ist es recht günstig für mich, da ich eh schon aus den meisten meiner Episoden ausgegliedert wurde.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, in der Zeit in der ich mit dabei sein durfte. Und ich hoffe, ihr werdet weiterhin spass daran finden.
MfG markus

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #24 am: 26.08.2008, 07:19:05 »
Hmm, schade, aber wohl nicht zu ändern. Hat mir auch viel Spaß gemacht, dich in unserer Runde zu haben.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #25 am: 26.08.2008, 07:34:27 »
Ja, sehr schade. Es war mir ein Vergnügen!

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #26 am: 26.08.2008, 12:20:27 »
Ich finde es auch sehr schade, dass du nicht mehr mitmachen willst, vor allem da Larissa einige Hoffnungen in dich gesetzt hat, aber wir wollen dich natürlich zu nichts zwingen.

Außerdem muss auch ich mich für das nächste Wochenende wieder abmelden. Aus den selben Gründen wie zuvor.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #27 am: 26.08.2008, 22:53:13 »
Schade, hat mir ebenfalls viel Spaß mit Dir gemacht. Alles Gute

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #28 am: 18.09.2008, 16:24:35 »
Wer könnte Gaerdin von nächster Woche Donnerstag bis Sonntag übernehmen?
Ich dachte, ich frage Mal rechtzeitig :)

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #29 am: 26.09.2008, 19:29:21 »
so melde mich ml vorsorglich für dieses we ab. mfg lundal
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken