Autor Thema: Charakterklassen  (Gelesen 14598 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tronkar

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« Antwort #15 am: 15.09.2004, 16:39:54 »
 Mir wärs egal. Ich spiel bei nem Freund 3.0 und leite selbst 3.5, von demher bin ich flexibel

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« Antwort #16 am: 15.09.2004, 16:41:01 »
 Während der Charachktererschaffung sind bei mir, neben der editionsfrage, noch ein paar fragen aufgetaucht.

1. Startgold
Sollen wir den Auswürfel oder gibt es den Durchschnittswert oder gar den maximalwert?

2. Bonusequiptment
Steht es fest, dass es dies nicht gibt?

3. Der Preisnachlass (Races of Faerun, 10%) bei common items je nach Region und Volk?

4. Common
Macht das Sprachen lernen praktisch nutzlos. Ja oder Nein?

5. Startort
Wegen Hintergrundgeschichte und ggf. nötiger Ausrüstung(zb. Winterkleidung) schon wichtig.




 

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« Antwort #17 am: 15.09.2004, 21:49:22 »
 Zu Frage 1: Ihr könnt den Maximalwert nehmen.

Zu Frage 2: Ja, es gibt kein Heimatregionbonusequipment

Zu Frage 3: Weiß ich noch nicht. Muß ich noch mal nachlesen.

Zu Frage 4: Handelssprache ist gerade dafür gedacht, als Univeraslsprache zu gelten.

Zu Standort: Ihr müßt nicht aus der selben Region kommen. Wohin die Reise geht, werde ich euch noch sagen.

Gruß