Autor Thema: Charakterklassen  (Gelesen 11814 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tronkar

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« am: 13.09.2004, 22:12:17 »
 Wer hätte den auf welchen Char Lust?
Damit ich mir auch mal überlegen kann, was für nen Char ich machen will *g*

Edit: Corviac :P (Umloggen vergessen)

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« Antwort #1 am: 13.09.2004, 22:38:27 »
 hmm Kleriker wäre mal wieder an der Reihe, ich bin mir nur gerade unschlüssig von welcher Gottheit, mal sehen wie die Gruppe so wird da findet sich schon was passendes.

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« Antwort #2 am: 14.09.2004, 08:55:22 »
 Ich spiele einfach so gerne Magier ;)

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« Antwort #3 am: 14.09.2004, 09:21:35 »
 Wißt ihr schon alle was ihr spielen wollt ?

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« Antwort #4 am: 14.09.2004, 11:23:42 »
 Wie gesagt werde ich Kleiker spielen, entweder einen von Kelemvor(LN) oder Anhur(CG) welche dann beide auf Warpriest getrimmt werden sollen kommt jetzt eigentlich nur noch auf den Rest der Gruppe an welcher der beiden besser passt.

Tronkar

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« Antwort #5 am: 14.09.2004, 12:37:10 »
 Ich würde gerne eine  Hathran spielen, allerdings hätten wir dann keinen wirklichen metzler ausser später evtl. d er Warpriest...

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« Antwort #6 am: 14.09.2004, 13:09:01 »
 Was haltet ihr davon, wenn wir Donnerstag 16.9 20.00 Uhr anfangen.
Schaft ihr es bis dahin eure Charaktere zu basteln ?

Warscheinlich bin ich ab jetzt den ganzen tag nicht mehr online

Gruß

Tronkar

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« Antwort #7 am: 14.09.2004, 13:52:16 »
 passt

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« Antwort #8 am: 14.09.2004, 15:40:39 »
 Kein Problem

Ich hab übrigends noch im Amigoforum auf uns aufmerksam gemacht vielleicht meldet sich ja noch ein 4. Spieler.

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« Antwort #9 am: 14.09.2004, 17:55:46 »
 Bis dahin habe ich den Charakter sicher fertig. Wo in Faerun wird die Kampagne spielen, wegen der Herkunft?
Ist Bladesinger erlaubt?

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« Antwort #10 am: 14.09.2004, 21:47:07 »
QUOTE (Tronkar @ Sep 14 2004, 12:37 )
Ich würde gerne eine  Hathran spielen, allerdings hätten wir dann keinen wirklichen metzler ausser später evtl. d er Warpriest... [/quote]
 Wird kein Problem werden ein Warpriest ein Bladsinger und ein entsprechender Cohorte der Hathran werden schon was reissen können. ausserdemfehlt uns immer noch ein vierter Spieler oder werden wir zu dritt anfangen?

Was für eine Hathran wird es überhaupt; Druide, Kleriker, Magier oder Hexenmeister können ja alle ohne Probleme Hathran werden und wer es drauf anlegt wird auch mit den sekundär Zauberwirkern hathran werden können?  

Tronkar

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« Antwort #11 am: 14.09.2004, 21:51:34 »
 Ich dachte mir Chauteaklerikerin und Hexenmeisterin, find ich stimmiger :) Ich überleg grad nur mit welcher Klasse ich beginne, würde aber fast zur Kleriker tendieren...

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« Antwort #12 am: 14.09.2004, 22:07:42 »
 hmm da fällt mir gerade auf wir haben uns noch gar nicht auf die Edition geeinigt den bei 3.5 und 3e gibt es hier einen Unterschied.
In 3.5 braucht man nicht mehr arcane und divine Zauber kennen

Tronkar

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« Antwort #13 am: 14.09.2004, 22:28:06 »
 Ah, gut dass du's sagst, hab im FRCS  nachgeschaut ... hmm ansonsten würde ich glaub eine Druidin spielen...
EDIT: die ich dann später auf Hathran aufbau. Dann hätten wir nicht 2 Kleriker oder 2 Magier...
@Horrorking: spielen 3,5 oder 3.0?

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Charakterklassen
« Antwort #14 am: 15.09.2004, 13:38:49 »
 Tja diese Frage sollten wir schon klären bevor es weiter geht.
Ich persönlich würde ja zu 3.5 tendieren, einfach weil es die ausgeglicheneren Regeln hat  und es auch einige Zeit gedauert hat die alten Regeln wieder zu vergessen.