• Drucken

Autor Thema: Inplay Thread  (Gelesen 52267 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« am: 14.09.2004, 02:22:11 »
 Der Inplay Thread. Viel Spass  ;)  

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #1 am: 17.09.2004, 19:10:48 »
 So, hier wird demnächst das Abenteuer starten. Schreibt bei Euren posts bitte in Klammern dazu wenn ihr irgendwelche Fertigkeiten, Talent oder Spezialfähigkeiten einsetzt. Ansonsten beschreibt Eure Aktionen einfach so, wie sie ein außenstehender wahrnehmen würde.
z.B. :"Ich stürme auf ihn zu, die Axt hoch über den Kopf erhoben und lasse sie mit aller Kraft auf die Schulter des Orks herabsausen (Sturmangriff, Heftiger Angriff + x)."
Angriffs- und Schaden werden bitte im individuellen Würfelthread ausgewürfelt.
Ich wünsche allen Mitspielern viel Spaß, und das ihnen der Würflegott stets wohlgesonnen sein möge (mit Dank geklaut von Tianee).


 

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #2 am: 17.09.2004, 21:48:02 »
 Calimshafen -

26. Flammleite im Jahre 1372 -

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #3 am: 17.09.2004, 21:58:16 »
 Ihr schlendert durch die traßen Calimshafen. Da in der Mittagshitze keine Arbeiten stattfinden, ist nun, in der dritten Stunde des Nachmittages ein unglaublicher Betrieb auf den Straßen. Überall stehen Stände, in denen Obst, exotischer Früchte, feinste Seide oder auch blitzende Klingen zu verkaufen sind. Die Menschen auf der Straße sind sehr gut gelaunt. Ihr seht nur überwiegend Menschen. Ein Wagen mit Fässern werden von zwei Orks entladen. Neben ihnen steht ein finster blickender Mensch mit einer Peitsche.

Ihr habt schon Probleme euch durch zu kämpfen aber irgendwann habt ihr es geschafft. Ihr steht vor einem einstöckigen Haus, in südfaerunischen Baustil erbaut. Er strahlt eine gewiße Würde aus. Vor dem Tor steht ein riesiger Mensch mit einem Krummsäbel in der Hand, der dennoch recht freundlich lächelt. Und wie es Tymora wohl so will, sehen sich vier ...

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #4 am: 17.09.2004, 22:08:47 »
 Ich vergewissere mich das dies auch das Haus ist welches mir durch die Bevölkerung gewiesen wurde und vergleiche das große G am Eingang mit dem Siegel auf dem Brief.  Als ich mir sicher bin, dass dies das richtige Haus ist bewege ich mich zielstrebig auf die Wache am Eingang zu und zeige ihm den Brief. "Verzeiht mir aber bin ich hier richtig bei Gerome ? Ich glaube ich werde erwartet. "  

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #5 am: 17.09.2004, 22:15:18 »
 Interessiert sehe ich den Mann, der einen Umschlag wie meinen bei sich hat und gehe auf ihn und die Wache zu.
"Guten Tag, meine Herren." Ich verneige den Kopf "Mein Name ist Victor von Korst, Euer Herr erwartet meine Ankunft."

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #6 am: 17.09.2004, 22:15:51 »
 " Oh Herr Nunhpet. Oh Ja . Ja, ja Sie werden erwartet. Ich will nur mal schauen, ob Herr Gerome Zeit hat. Wollen Sie hier draußen warten oder möchten sie mit reinkommen ?"

Du bemerkst seine doch recht langsam und gedehnten Sprechweise.  

Amala

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #7 am: 17.09.2004, 22:16:11 »
 Eine junge, menschliche Frau, mit langen, schwarzen Haaren, die auch eben an das Haus herangetreten ist, hört wie die Wache nach Gerome gefragt wird.  Sie wendet sich an den Mann "Seid ihr auch hierherbeordert worden?"

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #8 am: 17.09.2004, 22:25:07 »
 Freundlich aber distanziert reagiere ich auf die seltsame Jovialitäten dieser Westländer mit einener höflich angedeuteten beugung des Kopfes "Mein Name ist Nunhotep"  wobei ich diesen Namen langsam und deutlich betone.

Und zu der Wache gewant " Ich würde es vorziehen drinnen zu warten"

Amala

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #9 am: 17.09.2004, 22:27:39 »
 Ich nicke leicht mit dem Kopf "Amala werde ich genannt." Während sie sich umblickt murmelt sie vor sich hin "seltsam"...

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #10 am: 17.09.2004, 22:37:05 »
 " Oh, oh sind Amala ? Oh, ich glaube sie werden auch erwartet. Da wird sich Herr Gerome ja freuen. Wenn sie bitte einen Augenblick warten."

Der Riese macht die Tür auf. Ihr könnt nur einen kleinen Einblick erhaschen. Ein roter Teppich führt an einen Geländer entlang nach oben. Merkwürdig genug, denn das Haus sieht von draußen einstöckig aus. Was ihr noch seht ist ein blutrotes großes G, das auf ansonst mit schwarzen Samdt verhängten Wänden gestickt scheint. Der Riese macht die Tür hinter euch zu.

Amala

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #11 am: 17.09.2004, 22:39:01 »
 Ich flüstere Thoron zu, dass er hier auf mich warten soll und lass ihn unangebunden stehen.

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #12 am: 17.09.2004, 22:49:46 »
 Die Tür geht wieder knarrend auf. Der Riese tritt raus."Oh, oh Herr Gerome hat Zeit für Sie. Oh, warten Sie. Oh er meinte, daß noch zwei Personen kommen sollten. Möchten sie was trinken ?

Amala

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #13 am: 17.09.2004, 22:51:22 »
 "Danke nein."  sage ich, während ich den Riesen mustere.

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #14 am: 17.09.2004, 22:53:28 »
 Ich schaue mich während wir warten in der Eingangshalle um und versuche nicht ungeduldig auszusehen. Als der Wächter wieder erscheint lehne ich hoflich ab.
"Nein Danke aber können wir nicht schon ohne die anderen Anfangen wer weiss wann sie erscheinen werden, wenn ihnen der Brief auf ähnlicher Weise wie mir zugestellt worden ist kann es vielleicht noch Wochen dauern,  sie könnten sonst wo auf dieser Welt sein"

  • Drucken