• Drucken

Autor Thema: Inplay Thread  (Gelesen 52255 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #15 am: 17.09.2004, 22:55:11 »
 Der Riese scheint über 2 Meter groß zu sein. Er ist kräftig gebaut, ohne dabei dicklich zu wirken. Er trägt rote Lederschuhe. Eine violette, lange Hose und einen roten Umhang. auf dem Kopf trägt er ein Turban. Sein dauerhaftes Grinsen macht auf dich langsam ein wenig dümmlich zu wirken.

Amala

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #16 am: 17.09.2004, 23:00:48 »
 Ich blicke mich mürrisch im Raum um, während ich warte, auch die anderen Männer beobachte ich genau.

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #17 am: 17.09.2004, 23:02:47 »
 (*räusper* bin auch da)

Ich warte vor dem Gebäude auf die Wache und so sie zurückkommt spreche ich sichtlich genervt diesmal nicht in der Handelssprache, sondern in Alzhedo "Ich pflege nicht, mich zu wiederholen, doch scheint ihr Schwierigkeiten zu haben, mir zu folgen. Mein Name ist Victor von Korst, ich werde erwartet." Ich werfe ihm den Umschlag zu, "Mein Zeit ist wie meine Geduld beschränkt."

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #18 am: 17.09.2004, 23:19:32 »
 "Oh, na gut dann kommen sie mal mit."

Der Riese öffnet in einer ungeschickt höflichen Weise die Tür und hällt sie offen. Ein Gang führt über einen Treppengeländer nach oben . In regelmäßigen Abständen hängt ein Kronleuchter an der Decke. Ein eigenartig frischer Geruch umgibt den Raum. Der Gang scheint kein Ende zu nehmen. Auf einmal kommt ihr an vier Türen vorbei. Auf jeder ist ein metallisch glänzendes Schild in dem ein geschnörkeltes Gerome zu lesen. Der Riese führt euch zur vierten Tür.  

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #19 am: 17.09.2004, 23:21:22 »
 Er klopft an und ihr hört in einer sehr sonoren Baßstimme: "Herein."

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #20 am: 17.09.2004, 23:22:04 »
 Erfreut das es endlich zur Sache geht folge ich dem Riesen durch das seltsame Haus, welches mich etwas nervös macht.

Amala

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #21 am: 17.09.2004, 23:22:59 »
 Stumm und wachsam gehe ich den anderen hinterher.

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #22 am: 17.09.2004, 23:27:16 »
 Ich folge hinter der Frau, während mein Blick sowohl über die Innengestaltung als auch über die Frau wandert.

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #23 am: 17.09.2004, 23:29:07 »
 Der Aufforderung entsprechend trete ich in das Arbeitszimmer unseres mysteriösen Gastgebers und blicke mich kurz im Raum um bevor ich mich meinem Gegenüber zuwende und mich höflich vorstelle
" Anhur zu Gruße, mein Name ist Nunhotep aber ich glaube das wissen sie bereits so wie sie bereits sehr viel über mich wissen. Was ich von von mir nicht gerade behaupten kann. also warum sind wir hier"  

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #24 am: 17.09.2004, 23:32:44 »
 Sofern in dem Raum eine bequeme Sitzmöglichkeit vorhanden ist, nehme ich Platz und warte aufmerksam ab.

Amala

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #25 am: 17.09.2004, 23:33:41 »
 Ich betrete den Raum ohne weiters etwas zu sagen, und nicke dem Mann zum Gruße zu.

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #26 am: 17.09.2004, 23:38:34 »
 Ihr seht einen sehr geräumigen, hellen Raum. Am Ende des Zimmers ist ein großer Holzschreibtisch voller Bücher, Manusskripte un Papiere. An den Wänden sind Reihen weißer Holzregale, die mit Schriftrollen und Bücher gefüllt sind. Vor dem Schreibtisch seht ihr vier offenbar sehr bequeme Sessel. Der Raum ist sehr hell, fast tageslichthell, was mit Abwesenheit von Festern doch sehr auffällig ist, da ihr keine erkennbaren Lichtquellen wahrnimmt.

Zuerst könnt ihr niemanden entdecken, doch dann richtet sich hintern Schreibtisch eine Person auf und kommt auf euch zu.

Amala

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #27 am: 17.09.2004, 23:41:42 »
 Ich bleibe wartend stehen.

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #28 am: 17.09.2004, 23:44:39 »
 Ein knapp 1 Meter großer Gnom kommt auf euch zu. Er trägt lange, offene schwarze Haare, die fast bis zum Boden gehen. Der Gnom trägt  einen schwarzen Anzug zu glänzend schwarzen Schuhen. Sein Alter ist von euch nicht einzuschätzen, seine beinahe leuchtenden braunen Augen scheinen aber schon vieles gesehen zu haben.

Er verbeugt sich vor Amala und täuscht einen Handkuss vor, Victor und Nunhpet gibt er die Hand.

"Gerome. Sehr erfreut euch endlich kennenzulernern. Ach Ja, noch einmal herzliches Beileid."

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #29 am: 17.09.2004, 23:47:46 »
 " Setzen sie sich doch. Ego´n kann Ihnen Getränke bringen wenn sie möchten. Nun Herr Nunhotep, sie haben Recht. Ich weiß tatsächlich einiges über Sie. Über sie alle."

  • Drucken