• Drucken

Autor Thema: Outgame - Regeldisskussionsthread  (Gelesen 24263 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Outgame - Regeldisskussionsthread
« Antwort #15 am: 07.10.2004, 21:23:47 »
 so ein Stress :angry:


 ;)  

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Outgame - Regeldisskussionsthread
« Antwort #16 am: 07.10.2004, 21:24:39 »
 Anführungszeichen sind immer gut.
Kursiv ist vor allem für's "Schriftbild" - macht die Beiträge dann übersichtlicher....

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Outgame - Regeldisskussionsthread
« Antwort #17 am: 08.10.2004, 13:26:30 »
 Wie sieht es aus ist das Schiff noch weitgenug weg um unsere Waffen zu holen?

Und muss ich keinen Reflexwurf machen?

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Outgame - Regeldisskussionsthread
« Antwort #18 am: 08.10.2004, 13:40:16 »
 Klar. Wenn du rennst, hast du genügend Zeit Waffen und sonstiges aus deiner Kabiene zu holen.

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Outgame - Regeldisskussionsthread
« Antwort #19 am: 10.10.2004, 13:53:32 »
 Sag mal wird man von einer Explosion nicht wach?  

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Outgame - Regeldisskussionsthread
« Antwort #20 am: 10.10.2004, 14:06:33 »
 Leider nicht, automatisch wachst du nur auf, wenn du aktiv angegriffen wirst. Freunde können dich mit einer Standartaktion wecken.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Outgame - Regeldisskussionsthread
« Antwort #21 am: 10.10.2004, 14:08:14 »
 Für so was kann man auch super Tiergefährten abkomandieren....
Wie weit ist er denn von uns weg?

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Outgame - Regeldisskussionsthread
« Antwort #22 am: 10.10.2004, 14:09:04 »
 Er steht quasi neben Amala, die wiederum neben Victor steht.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Outgame - Regeldisskussionsthread
« Antwort #23 am: 10.10.2004, 14:11:19 »
 Wenn wir nicht nur 1 HD hätten... Dann könnte man dich einfach mit Fernkampfwaffen wecken...
Wir können ihn ja auch angreifen (nonlethal), um ihn zu wecken...!

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Outgame - Regeldisskussionsthread
« Antwort #24 am: 10.10.2004, 14:19:48 »
 OK, ich hab grad ausversehen im Thread "Ankündigungen" gewürfelt, das war sicher murks, aber was ist genau der Unterschied zwischen dem Thread "Kampfaktionen" und dem "Würfelthread"?

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Outgame - Regeldisskussionsthread
« Antwort #25 am: 10.10.2004, 14:25:41 »
 Im würfelthread soll man nur würfeln

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Outgame - Regeldisskussionsthread
« Antwort #26 am: 10.10.2004, 14:30:06 »
 Und in Kampfaktionen?
(Ach so - wir warten noch auf eine Handlung von Enob...)

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Outgame - Regeldisskussionsthread
« Antwort #27 am: 10.10.2004, 14:42:34 »
 OK - wahrscheinlich bin nur ich etwas verwirrt...
Würfel Thread: Da wird gewürfelt
Kampfaktionen: Beschreibung der Würfelwürfe in Regeltermen
Inplay Thread: Beschreibung der Aktionen "In-Game"...
Hmm - eigentlich logisch... aber wozu dann der Thread "angekündigt Aktionen"?
Dass kann doch alles in den Thread Kampfaktionen - oder ?!?

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Outgame - Regeldisskussionsthread
« Antwort #28 am: 10.10.2004, 14:45:59 »
 Theoretisch schon

Amala

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Outgame - Regeldisskussionsthread
« Antwort #29 am: 12.10.2004, 21:44:02 »
 Würfelst du für Toron oder würfel ich?

  • Drucken