• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 144830 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2355 am: 28.06.2016, 07:39:11 »
Sorry, ich hatte viel um die Ohren die Tage. Jetzt geht es aber weiter.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2356 am: 29.06.2016, 09:55:38 »
So, das war es mit Milton Drac. Nun überlege ich ob, ob ich noch ein Skill Challenge einbaue, ob ihr aus den Tunnel entkommt. Da ich aber unschlüssig bin, meine Frage an euch lieber so entkommen oder doch noch eine SC??

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2357 am: 29.06.2016, 10:13:41 »
Wenn ich mir die Postingrate aus dem Kampf gegen Milton Drac ansehe, würde ich wohl eher darauf verzichten. :D

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2358 am: 29.06.2016, 10:47:19 »
Auch wieder war :D

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2359 am: 29.06.2016, 12:22:09 »
Vielleicht wäre es am besten wenn ihr Spieler noch ein schönes für euch passendes Ende schreibt. Fände ich gut und besonders Furios und Phoebe hätten es sich verdient, das sie (so gut wie) von Anfang an dabei waren.
Und dann wäre halt noch zu klären, ob ich es schaffe noch "Schwarze Segel über Port Krez" dran zu hängen und wer von den Spielern (Medrep hat schon gesagt er ist raus) noch Interesse hat und in wie weit man überhaupt noch Spieler für 4E findet.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2360 am: 29.06.2016, 17:36:46 »
Das sollte sich machen lassen. :)

Medrep

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2361 am: 30.06.2016, 21:09:21 »
Noch eine Skillchallenge muss nicht sein.

Ja, ich werde nach diesem Kapitel aussteigen. Die Story und Charaktere haben mir gut gefallen aber ich werde mit der 4. Edition nicht so warm und das Medium Forenrollenspiel ist einfach nich meins.

Ich würde mit Medrep aber gern einen ordentlich Abschluss finden. Entweder ins Tagesgeschäft zurück kehren (falls die Gruppe weiter zieht) oder mit durch die letzten Ereignisse neu geweckter Abenteuerlust Port Krez verlassen um die Welt zu erkunden.

Aber so oder so, vielen Dank fürs mitmachen lassen  :)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2362 am: 01.07.2016, 07:39:19 »
Das erste Abenteuer, welches ich online von Anfang bis Ende durchspielen konnte, ohne dass der SL die Runde vorher aufgelöst hat  :dafuer:

Großartig! Für den Abschlusspost brauche ich noch etwas, da ich gerade viel um die Ohren habe. Wenn du tatsächlich weiter machst, bin ich dabei.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2363 am: 04.07.2016, 11:46:09 »
Ich muss mir erstmal das "Schwarze Segel über Port Krez" Abenteuer anschauen und dann würde ich hier im Laufe der Woche bescheid sagen ob es weiter geht oder nicht.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2364 am: 04.07.2016, 11:51:09 »
Okay! :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2365 am: 12.07.2016, 12:31:06 »
So wie sieht es den aus? Soll ich noch was schreiben, oder wollt ihr selber ran? Wenn sich bis Morgen Mittag niemand gemeldet hat, würde ich was schreiben.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2366 am: 12.07.2016, 14:07:01 »
Ich schau mal, dass ich heute abend etwas dazu schreibe. :)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2367 am: 12.07.2016, 20:37:37 »
Ich werde auch noch was schreiben
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2368 am: 12.07.2016, 22:32:11 »
Bei mir wird's wohl eher doch morgen erst was geben. :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2369 am: 22.07.2016, 14:31:51 »
Ich hoffe der Abschluss war in Ordnung.
An die Admins, theoretisch ist das Abenteuer nun fertig, aber ich überlege noch ein weiteres dran zu hängen und würde euch darum bitte, das Abenteuer bis Ende Juli noch nicht zu verschieben.
Nicht schlecht, nur 14 SCs verschlissen. :D
« Letzte Änderung: 22.07.2016, 14:35:30 von Nathan Grey »

  • Drucken