• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 144007 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2370 am: 22.07.2016, 21:31:08 »
Auf jeden Fall schön, dass wir es trotz aller Widrigkeiten bis hierhin geschafft haben! :)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2371 am: 22.07.2016, 23:57:00 »
Ich würde mich freuen, wenn es noch eine Fortsetzung gibt.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2372 am: 03.08.2016, 13:56:44 »
Ende Juli ist durch, wie sieht es aus?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2373 am: 03.08.2016, 14:08:03 »
Es tut mir zwar leid, aber ich denke ich schaffe es momentan leider nicht die Gruppe in ein weiteres Abenteuer zu führen. Da bei uns Kind Nr. 4 unterwegs ist der Zeitpunkt der Geburt näher rückt, brauche ich jetzt erstmal den Kopf frei dafür.
Also verschieb es ruhig. Danke nochmal an alle Mitspieler es war mir eine große Freude und ich hatte wirklich viel Spass in den Jahren und ich bin froh, dass wir die Trilogie wirklich durchgespielt haben.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2374 am: 03.08.2016, 14:32:55 »
Vielen Dank auch an Dich!

Und alles Gute für die anstehende Geburt!

4 Kinder ... da habt ihr ja alle Hände voll zu tun. :)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2375 am: 04.08.2016, 08:07:09 »
Vielen Dank auch von meiner Seite!
Das erste und einzige Abenteuer, welches ich bisher durchspielen konnte, ohne dass der SL abgebrochen hat.

Viel Glück für euren Nachwuchs!
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2376 am: 04.08.2016, 08:38:45 »
Danke euch beiden. Das wird schon werden, wir haben ja Erfahrung. :D
Das war auch mein erstes Abenteuer welches bis zum Ende gespielt wurde. Echt super.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2377 am: 07.08.2016, 12:31:47 »
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und dann wanderte diese Runde verdient in das Archiv. Damit geht dann auch die letzte Runde der vierten Edition.
« Letzte Änderung: 07.08.2016, 12:32:29 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken