• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146836 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2280 am: 06.02.2016, 08:57:26 »
@Medrep: Wir haben uns alle mittlerweile bewegt. :D

Siehe die Zeichnung von Ghaal hier etwas über meinem Post.

Phoebe steht aktuell neben keinem Gegner. Von daher musst Du schon Ghaal oder Furios wählen und den großen Yuan-ti als Ziel nehmen.

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2281 am: 08.02.2016, 12:33:06 »
So, Deckung und markierte Gegner - ihr solltet recht schwer zu treffen sein!
 :cool:

Öh, kann ich denn einen Schritt nach Norden gehen?

Wo steht Medrep? Im selben Feld wie Phoebe?
Ich denke mal südlich von mir oder Phoebe,
oder will Medrep an den beiden mittelgroßen Yuan-Ti vorbei?
« Letzte Änderung: 08.02.2016, 12:35:36 von Ghaal Muut Lhevket »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2282 am: 08.02.2016, 12:49:41 »
Ich habe ihn ein Feld neben Phoebe gestellt.
Ansonsten kannst du kein Feld nach Norden, da dort die mittelgroßen Yuan-Ti hin getaumelt sind.

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2283 am: 08.02.2016, 12:57:05 »
Ah okay, dann ist das auch okay,
Hauptsache die stehen alle um mich rum wenn sie markiert sind...

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2284 am: 08.02.2016, 13:07:34 »
Ich denke mal so in der Art schaut das aus?

YYyy
YYGP
xFxM

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2285 am: 08.02.2016, 13:18:28 »
Der YY ist noch eins nach links geschoben worden, durch die Thundering Armor von Medrep. Ansonsten stimmt alles. Ich habe momentan ein paar Probleme beim Hochladen der Karte, ich hoffe ich bekomme das noch hin.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2286 am: 09.02.2016, 21:13:18 »
Können wir einmal eine Strategie festlegen.
Jeder greift momentan einen anderen Gegner an. Das geht schief.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2287 am: 09.02.2016, 22:41:57 »
Grundsätzlich würde ich den Großen schon weiter als Primärziel sehen, aber wenn man an den nicht wirklich sinnvoll drankommt, dann muss man halt mal was anderes machen. Außerdem macht es ja durchaus Sinn, den Combat Advantage gegen die Kleinen auszunutzen. :)

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2288 am: 10.02.2016, 10:02:50 »
Ich habe nur die beiden kleineren angegriffen,
weil die Attacke die auch mit markiert hat,
und ich (euch zuliebe) gerne alle markiert haben wollte...

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2289 am: 11.02.2016, 21:48:47 »
ok, soll Furios nochmals den großen angreifen oder will Phoebe die Chance auf einen nochmaligen Angriff (anstatt Furios).

Allerdings schließen sich mit jeder Runde auch die Wunden des Großen.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2290 am: 11.02.2016, 23:46:29 »
Bei mir bringt das nix. Mein Basic Attack ist echt schwach. :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2291 am: 23.02.2016, 08:18:29 »
Sorry, hatte viel um die Ohren die Tage.

Medrep

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2292 am: 23.02.2016, 09:09:49 »
Öhm, hab die Unterhaltung hier gar nicht mitbekommen. Ich habe mich nach nach den Battle Map Bildern von Nathan gerichtet mit den Positionen, wurden die nicht jede Runde aktualisiert? Ich meine bei meiner Aktion war das letzte noch aktuell.

Ich kenne das System nicht wirklich gut, habe immer nur 3.5 gespielt. Milton hab ich angegriffen, weil ich gehofft habe seine Konzentration zu stören und die kleinen mit der Thundering Armor als Crowd Control, damit sie nicht hinter uns gelangen um uns in die Zange zu nehmen.

Ansonsten, wenn es um Taktik geht, bin ich für ingame Kommandos ;-)




Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2293 am: 28.02.2016, 20:47:41 »
Wer ist dran? SL?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2294 am: 28.02.2016, 22:19:40 »
Ja, ich denke die Yuan-ti sind am Zug.

  • Drucken