• Drucken

Autor Thema: Charakter-Sammlung Diskussionsthread  (Gelesen 40717 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #45 am: 13.11.2008, 16:41:52 »
So. Ich bin der Bitte mal nachgekommen. Habe alles gepostet ;)

Habe jetzt meinen GoD Char auch gepostet. Für alle die an GoD Vendetta beteiligt waren, hier seht ihr was euch gegenüber gestanden hätte ;) (Quant Amun)

Da ich von nun an weniger Zeit ins Forum investieren kann, dachte ich ich mach es mal bevor es zu spät kommt.

PS: Es gibt irgendeine maximale Postingmenge... die habe ich überschritten und nur dank Firefox Back-Option mit Text im Cache war noch alles da.... also nicht zu viel auf einmal posten!

Gruß

Parkbank

Alaak

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #46 am: 26.01.2009, 11:26:23 »
Hi

Bin grad auf der Suche nach einer guten Möglichkeit NSC online zu stellen und zu suchen auf eure Anstrengungen gestoßen. Da der letzte Beitrag aber vom November ist, frage ich mich ob das ganze Projekt schon eingeschlafen ist. Wäre eigentlich schade drum.

Wenn ihr hier noch was macht würde ich vorschlagen nicht länger Forenthreads zu verwenden sondern eventuell ein Wiki aufzusetzen. Keine Ahnung ob der Gate Server das noch schafft, aber ich könnte mal mit Talmi oder Tzel reden. Bei dem Gedanken habe ich gleich mal Google bemüht und herausgefunden das ein solches Wiki wohl schon gibt: http://d20npcs.wikia.com/wiki/Main_Page. Nun ist die Frage ob man sich nicht lieber mit denen Verbündet und eine Partnerschaft mit dem Gate anstrebt oder doch weiter was eigenes macht. Das Problem ist das die kein 4E Zeug haben, was ich aber dringend bräuchte. Weiß jemand vielleicht wie das rechtlich ist? Darf man Fansites mit 4E Charakterwerten machen?

DU#2292

  • Gast
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #47 am: 26.01.2009, 11:57:41 »
Nein, Projekt ist von meiner Seite aus nciht eingeschlafen, nur liegts insofern auf Eis, dass niemand mehr seine Charaktere postet. Obwohl ich alle Spielleiter angeschrieben hatte, wurde diese Meldung scheinbar mit wenig Begeisterung aufgenommen :(
Und Nightmare ist seit letztem Jahr nichtmehr online gewesen...

Wieviele NSC's sinds denn?

Alaak

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #48 am: 26.01.2009, 12:01:13 »
Problem ist vor allem erst mal das es um 4E Zeug geht. Ich weiß nicht ob man das überhaupt veröffentlichen darf, weil die Wizards ja ihre eigenen Tools haben und sicherlich keine Konkurrenz wollen.

DU#2292

  • Gast
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #49 am: 26.01.2009, 12:06:53 »
auch wenn es mir schwerfällt das zuzugeben:
dieses sollte eine editionsunabhängige Sammlung sein... also auch 4e ;)

Alaak

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #50 am: 26.01.2009, 12:09:14 »
OK. gut. Die Frage war eigentlich ob das juristisch in Ordnung ist.

Dann noch mal zu den anderen Sachen. Offensichtlich gibt es sowas ja schon und wieso machen wir die ganze Sache nicht in Wiki Form?

DU#2292

  • Gast
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #51 am: 26.01.2009, 12:24:52 »
Problem ist/war, dass man erstmal abwarten wollte, wie das Projekt anläuft. Der Start war dann auch ganz gut und dann blieben die Neueinsendungen aus...

Abgesehen davon habe ich partout keine Ahnung, wie ein Wiki funktioniert.

Wobei die Idee eines Gate-Wikis schon recht interessant klingt!

Was das Juristische angeht, so kann ich Dir keine Auskunft geben. Ich habe auch schon vor offizieller Erlaubnis Begriffe gegenübergestellt und so ;)

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #52 am: 26.01.2009, 12:32:12 »
Zitat von: "Nadir-Khân"
Problem ist/war, dass man erstmal abwarten wollte, wie das Projekt anläuft. Der Start war dann auch ganz gut und dann blieben die Neueinsendungen aus...


Jepp... hab das ganze mal mit beobachtet und mir immer wieder vorgenommen hier zu posten.... doch irgendwie bin ich nie dazu gekommen, bzw immer wenn ich zeit hatte, hab ich nicht daran gedacht...

Aber jetzt habe ich beides und werde mal ein paar sachen hier reinposten...

edit: mal schnell 9 st reingepostet...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken