Autor Thema: Deneir  (Gelesen 6681 mal)

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Empire of Shade

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Deneir
« am: 07.09.2008, 12:13:20 »
Halle der Schreiber

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« Letzte Änderung: 17.08.2011, 00:31:20 von Sensemann »

Farion

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Deneir
« Antwort #1 am: 07.09.2008, 12:36:55 »
Farion Dugan
AC 35; touch 23; flat footed 33 (uncanny dodge)
TP: 138/138 (unverletzt)
Betäubungsschaden: 0
Zustände: /
Actionpoints: 12 (2d6)
Aktive Zauber:
    [*]Endure Elements
    [*]Darkvision
    [/list]
    Zauberähnliche Fähigkeiten:
    Prestidigitation :
    [X] [X]
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    [_] [_]
    Fähigkeiten:
    Resiliency:
    [_]

    Tränke im elfischen Trankbrustgürtel der unglaublichen Schnelle (nach Position und alle CL 12) "Nîniel Lest":
      [*]Haste [_]
      [*]Fly [_]
      [*]Invisibility [_]
      [*]Cure Serious Wounds (3d8+12) [_]
      [*]Darkvision [_]

      [*]Cure Serious Wounds  [_]
      [*]Cure Serious Wounds [_]
      [*]Cure Serious Wounds (3d8+12) [_]
      [*]Cure Serious Wounds (3d8+12) [_]
      [*]Invisibility [_]
      [/list]

      Sonstige Tränke:
        [*]Fly [_]
        [*]Spider Climb [_]
        [*]Displacement [_]
        [*]Haste [_] [_]
        [*]Invisibility [_] [_]
        [/list]

        Crystal of life drinking: 0/30

        Zauberstäbe:
          [*]Wand of Darkvision (CL 3): 44/50 Slots

          [*]Wand of Cure Serious Wounds (3d8+14):  12/50 Slots

          [*]Wand of Cure Moderate Wounds: 50/50 Slots

          [*]Wand of Scorching Ray: 49/50 Slots

          [*]
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          [/b][/list]

          Bolts: 20

          Münzen: 50 Goldmünzen

          Beute:
            [*]Windklangturmring von Königin Ilsevele Miritar, um den Windklang-Turm betreten zu können und außerdem die Gunst des Gewebes und des Zauberfeuers Mystra's in Form von Actionpoints zu erhalten
            [*]Reisepapiere und Identifikationsausweise für Cormyr[/list]
            ................................................................................................... ...........................

            Reittier "Hochlandtänzer":
            Warhorse, Light (Large Animal)
            AC: 14; touch 10; flat-footed 13
            TP: 22/22 (unverletzt)

            Arvilar Naqastra

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            Deneir
            « Antwort #2 am: 07.09.2008, 13:29:37 »
            Arvilar Naqastra
            RK: 28 [30], Berührung 20 [22], auf dem Falschen Fuß 24 [Ausweichen]
            TP: 106/106 (unverletzt)
            Betäubungsschaden: 0
            Zustände: keine
            AP: 12 (2d6)
            Aktive Zauber:
              [*]Extended Superior (+6) Resistance (48 Stunden)[*]Darkvison (3 Stunden) [/list]
              Vorbereitete Zauber:

              Spoiler (Anzeigen)

              Spoiler (Anzeigen)

              Spoiler (Anzeigen)

              Spoiler (Anzeigen)

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              Besondere Fähigkeiten

                [*]Lied der Schnelligkeit [_][/list]

                Tränke

                Spoiler (Anzeigen)

                Spoiler (Anzeigen)


                Zauberstäbe:
                  [*]Zauberstab schwache Säurekugel (CL 8) 41/50[/list]

                  Materialkomponente:
                    [*]Granitstaub 13/14 [*]Diamantstaub 6/7[/list]

                    Münzen:
                      [*]81 Platinmünzen[*]3405 Goldmünzen[*]7 Silbermünzen[*]8 Kupfermünzen[/list]

                      Beute:
                        [*]Windeklangturmring [*]Niniel Lest (Inhalt siehe oben) [*]Zauberstab der schwachen Säurekugel [*]14x Granitstaub [*]7x Diamantstaub [*]Holy Elven Thinblade of Improved Brilliant Energy +1 [*]Ring des Entrinnens [*]3316 GM, 5 SM [*]Reisepapiere und Identifikationsausweis aus Cormyr [*]Abenteurerfahne[/list]

                        Reittier:
                        Warhorse, Light (Large Animal)
                        AC: 14; touch 10; flat-footed 13
                        TP: 22/22 (unverletzt)

                        Darvin Zoran

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                        Deneir
                        « Antwort #3 am: 08.09.2008, 19:07:52 »
                        TP: 135/135 (unverletzt)
                        AP: 12 (2d6)
                        AC: 28 (touched 17, flat-footed 24)
                        Channel Positiv Energy: 9/10
                        Aktive Fähigkeiten:
                        Expeditious Retreat noch 138/140 Runden.
                        Flight (Su)

                        Komponenten:

                        Ressurection-Komponente: 1/1
                        Raise Dead-Komponente: 2/2
                        True-Seeing Komponente: 5/5
                        Scyring Komponente: 5/5

                        Spoiler (Anzeigen)


                        Potions:

                        Darkvision (CL 3): 6/6
                        Endure Elements (CL 1): 10/10

                        Wands:

                        Wand of Cure Serious Wounds (CL 5): 41/50
                        Wand of Cure Moderate Wounds (CL 3): 48/50
                        Wand of Cure Moderate Wounds (CL 3): 50/50
                        Wand of Searing Light (CL 10): 46/50

                        Scrolls:

                        Tongues (CL 7): [x][_]
                        Restoration (CL 7): [_][_]
                        Find the Path (CL 11): [_]
                        Word of Recall (CL 13)l: [_]

                        Vermögen:

                        siehe unten!

                        -----------------

                        In der Kampagne erhaltenes:

                        Ring von Königin Ilsevele Miritar, um den Windklang-Turm zu betreten!

                        9x Diamanten (je 5.000 gp Wert; für Raise Dead gut zu gebrauchen)
                        8x Wahrer Blick Mats
                        Zauberstab schwere Wunden heilen (CL 14) 44/44 Ladungen
                        Zauberstab schwere Wunden heilen (CL 14) 32/32 Ladungen
                        1x Daylight Wand (CL 14) 46/48 Ladungen
                        3x Genesungsschriftrolle

                        1x Magischer Gürtel

                        Zitat von: "Empire of Shade"
                        Das sind magische Gürtel, sie belegen den "Westen-Platz"
                        Die Tränke in Position 1-5 sind als swift Aktion zu ziehen und zu trinken
                        Die Tränke in Position 6-10 sind als swift Aktion zu ziehen

                        Die Tränke sind von Meisterelexiermachen hergestellt worden und haben Zauberstufe 12
                        Die Position 1-5 finden sich 5* CSW: 3w8+12
                        In Position 6-10 finden sich 5 Tränke nach EUREM Wunsch


                        1-5:
                        CSW (CL 12): [x][x][_][_][_]

                        6-10:
                        Unsichtbarkeit [x]
                        Fly [_][_][_]
                        Deeper Darkvision [x]

                        Staff of Life: 50/50 Ladungen

                        Schwarze Platten von Darcassus.

                        2 übrige Windklangringe und den Windklangring von Tonovik.

                        1/1 Schriftrolle True Seeing (1375 gp)
                        holy water and incense worth 500
                        gp (Commune Komponente)

                        1441 gp
                        +
                        750 gp 8 sp

                        Ausweis- und Reisepapiere (Cormyr)
                        Seltsame Fahne.
                        Der Gaul aka Schweres Streitroß
                        Abenteuerergruppenpapiere

                        Schweres Streitroß 30/30 TP

                        Kazim al-Hawa

                        • Beiträge: 266
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                          • Forgotten Realms - Anauroch
                        Deneir
                        « Antwort #4 am: 25.10.2008, 15:24:46 »
                        Kazim al'Hawa
                        AC 20; touch 14; flat footed 18
                        HP 90/90 (leicht verletzt)
                        AP: 12 (2d6)
                        Betäubungsschaden: 0
                        Zustände: keine

                          Aktive Zauber:
                          • derzeit keine
                          Chosen Shool:
                          Universal

                          Abilities:
                          • Hand of the Apprentice
                          • Metamagic Mastery (6/6 day)
                          Vorbereitete Zauber:
                          Grad 0: Prestigidation, Mending, Detect Magic, Read Magic,
                          Grad 1: Mage Armor, Magic Missile, Identify, 2x Shield, Ray of Enfeebelement,
                          Grad 2: 2x Scorching Ray, Invisibility, 2x Melf's acid arrow, Protection from Arrows
                          Grad 3: Lightning Bolt [X], Fly, Dispel Magic, Fireball, Invisibility Sphere,
                          Grad 4: Gr. Invisibility, Secure Shelter, Orb of Acid, Orb of Force, Stoneskin
                          Grad 5: Telekinesis, Teleport, Telepathic Bond [X], Cone of Cold
                          Grad 6: Acid Fog, Chain Lightning, Disintegrate, Greater Dispel Magic,
                          Grad 7: Forcecage, Summon Monster VII

                          Bonus Spells:
                          Grad 1: Magic Missile (6/6x)
                          Grad 2:  Invisibility
                          Grad 3: Flying
                          Grad 4: Orb of Force
                          Grad 5: Teleport
                          Grad 6: True Seeing
                          Grad 7: Limited Wish

                            Zauberstäbe:
                            • Magie Bannen CL 6 (48/50)
                            • Lesser Orb of Acid (42/50)
                            •  Wand of Flying (44/50)
                            • Rod of Absorbtion [_] [_]
                            • Rod of Maximize Spell [_] [_]
                            • Rod of Silent Spell [_] [_]
                            Elfischer Trankgürtel:
                            • CSW (3d8+5)   [_]
                            • CSW (3d8+5)   [_]
                            • Shield of Faith [_]
                            • CSW (3d8+12) [_]
                            • CSW (3d8+12) [_]
                            • Haste [_]
                            • Haste [_]
                            • Barkskin  [_]
                            • Invisibility [_]
                            • Invisibility [_]
                            Racial Ability:
                            Schweben (4/5 day)

                            Komponenten:
                            • Stoneskin 13
                            • True Seeing 14
                            Spellbooks:
                            • Zauberbuch des Alam al'Hawa
                            • Zauberbuch einer Umbrantin
                            Vermögen:
                            • 330 PM
                            • 504 GM
                            • 100 SM
                            Ausrüstung:
                            • 18 x Wegrationen
                            •   8 x Feuerholz
                            • Ausweispapiere
                            • Gute Flasche Wein
                            • Leichtes Streitross
                            • Windeklangturmring

                            Harskorin

                            • Beiträge: 46
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                            Deneir
                            « Antwort #5 am: 13.02.2009, 00:33:48 »
                            Harskorin
                            AC 31; touch 12; flat footed 3q
                            TP: 141/141 (unverletzt)
                            Rettungswürfe: Fort +15, Ref +7, Will +7
                            Betäubungsschaden: 0
                            AP: 12 (2d6)
                            Zustände: /
                            Aktive Zauber:

                            Vorbereitete Zauber:

                            Level 1: Endure Elements, Lesser Restoration, Divine Favor, Create Water
                            Level 2: Bull's Strength, Resist Energy, Shield Other
                            Level 3: Daylight, Magic Circle Against Evil

                            Paladin:

                            Smite Evil: 5/5
                            Lay on Hands: 9/9
                            Channel Positive Energy: 4/4
                            Divine Bond: 3/3

                            Verbrauchbare Gegenstände:

                            Scroll Cure Serious Wounds
                            Scroll Daylight        
                            Potion of Haste
                            Oil x 5

                            Vermögen:

                            440 GP, 2 SP

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                            Ivana

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                            Deneir
                            « Antwort #6 am: 13.02.2009, 08:42:46 »
                            Ivanna
                            AC 36; touch 21; flat footed 33
                            TP: 171/171 (unverletzt)
                            Rettungswürfe: Fort +14, Ref +9, Will +7
                            Betäubungsschaden: 0
                            Zustände: /
                            AP: 12 (2d6)
                            Aktive Zauber:
                            • Greater Magic Weapon: +2 AW und +2 DMG für das Bastardschwert.
                            • Superior Resistance hält Extended 48 Stunden lang. Es gibt einen Resistenz Bonus von +6 auf alle Rettungswürfe.
                            • Darkvision
                            Zauberähnliche Fähigkeiten:

                            Tränke
                            • Potion of Fly [_]
                            • Potion of Barkskin +3 [_]
                            • 2 Potion of Haste [_][_]
                            • Potion of Heroism (Bard) [_][_]


                            Pfeile: 60

                            Münzen:

                            Beute:

                            ................................................................................................... ...........................

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                            Empire of Shade

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                            Deneir
                            « Antwort #7 am: 13.02.2009, 09:59:50 »
                            "Leg die Welt an den Punkt, Geduld ist ungesund."