Vargar Hexenklinge Spieler: Rovagugmännlicher
Mensch Kämpfer 1/Hexenklinge 1neutralGröße: 1,89cm
Gewicht: 79kg
Haarfarbe: grauweiß
Augenfarbe: golden
Hautfarbe: bronzefarben
Alter: 37
Gottheit: Herkunftsregion: Rashemen
Erfahrungspunkte: 1900 (3000 nötig für Stufe 3)
Trefferwürfel: 2W10 + 4
(20 TP)Initiative: +1 (+1 (GE))
Bewegungsrate: 9m; 6m in Rüstung
Rüstungsklasse: 20 (10 + 1 (GE) + 6 (Rüstung) +3 (Schild)
Grundangriffsbonus / Ringkampf: +2 / +5
Angriff: Nah: Langschwert (Meisterarbeit) +6 (1W8+3)
Fern: -
Voller Angriff: Nah: Langschwert (Meisterarbeit) +6 (1W8+3);
Fern: -
besondere Angriffe:Spoiler (Anzeigen)Rettungswurf | Total | Grund | Attribut | Sonstiges |
---|
Zähigkeit | +4 | 2 | +2 | |
Reflex | +1 | 0 | +1 | |
Willen | +2 | 2 | +0 | |
Attribute: ST 16, GE 12, KO 14, IN 10, WE 10, CH 14
Spoiler (Anzeigen)Attribut | Wert | Modifikator |
---|
Stärke (ST) | 16 | +3 |
Geschicklichkeit (GE) | 12 | +1 |
Konstitution (KO) | 14 | +2 |
Intelligenz (IN) | 10 | ±0 |
Weisheit (WE) | 10 | ±0 |
Charisma (CH) | 14 | +2 |
Fertigkeiten: Spezielle Fähigkeiten: Fluch der Hexenklinge 1/Tag (SG 14)
Talente: Furchtbarer Zorn, Schildspezialisierung (Schwere Schilde), Shield Ward, Ability Focus (Hexblade Curse)
Sprachen: Handelssprache
alle Fertigkeiten:Klassenfertigkeiten: Beruf (WE), Bluffen (CH), Diplomatie (CH), Einschüchtern (CH), Handwerk (IN), Klettern (ST), Konzentration (KO), Mit Tieren Umgehen (CH), Reiten (GE), Schwimmen (ST), Springen (ST), Wissen (Arkana) (IN), Zauberkunde (IN)
Spoiler (Anzeigen)Fertigkeit | Summe | Ränge | Attribut | Sonstiges |
---|
Auftreten | | | | |
Balancieren | | | +1 (GE) | |
Beruf | | | | |
Bluffen | ±7 | 5 | ±2 (CH) | |
Diplomatie | ±2 | | ±2 (CH) | |
Einschüchtern | ±9 | 5 | ±2 (CH) | +2 Synergie durch Bluff |
Entdecken | ±0 | | ±0 (WE) | |
Entfesselungskunst | +1 | | +1 (GE) | |
Fälschen | ±0 | | ±0 (IN) | |
Fingerfertigkeit | --- | | | Ränge nötig |
Handwerk | | | | |
Heilkunde | ±0 | | ±0 (WE) | |
Informationen Sammeln | +2 | | +2 (CH) | |
Klettern | -5 | | +3 (ST) | -8 RM |
Konzentration | +2 | | +2 (KO) | |
Mag. Gegenstand Benutzen | --- | | | Ränge nötig |
Mechanismus ausschalten | --- | | | Ränge nötig |
Mit Tieren Umgehen | --- | | | Ränge nötig |
Motiv Erkennen | ±0 | | ±0 (WE) | |
Reiten | +1 | | +1 (GE) | |
Schätzen | ±0 | | ±0 (IN) | |
Schlösser Öffnen | | | | Ränge nötig |
Schriftzeichen Entschlüsseln | | | | Ränge nötig |
Schwimmen | -5 | | ±3 (ST) | -8 RM |
Seil Benutzen | +1 | | +1 (GE) | |
Springen | -5 | | +3 (ST) | -8 |
Suchen | ±0 | | ±0 (IN) | |
Turnen | | | | Ränge nötig |
Überlebenskunst | ±0 | | ±0 (WE) | |
Verkleiden | +2 | | +2 (CH) | |
Verstecken | -7 | | +1 (GE) | -8 RM |
Wissen (Arkana) | +4 | 4 | ±0 (IN) | |
Wissen (Gewölbekunde) | | | | |
Wissen (Geschichte) | | | | |
Wissen (Lokales, Cormyr) | | | | |
Wissen (Die Ebenen) | | | | |
Zauberkunde | | | | |
Ränge insgesamt: 15 (1. Stufe (2+1)*4=12, 2. Stufe (2+1)=3)
Volksfähigkeiten:Spoiler (Anzeigen)- mittelgroß
- Bewegungsrate: 9m
- Bonustalent
- Bonus Fertigkeispunkt
- Bevorzugte Klasse: jede
Klassenfähigkeiten:Spoiler (Anzeigen)- Umgang mit allen Rüstungen, einfachen und Kriegswaffen
- Bonus-Talente
- Fluch der Hexenklinge
Ausrüstung:Spoiler (Anzeigen)- Rüstung: Bänderrüstung (250 GM)
- Waffen: Langschwert (Meisterarbeit) (1W8 Schaden, 19-20/x2) (315 GM);
- Gürtel mit 5 Taschen (5GM), Inhalt: 2 Heiltränke (Leichte Wunden Heilen) (100 GM); 2x Alchemistenfeuer (40GM); 1 Trank Schild des Glaubens +2 (50 GM)
- Rucksack (2GM); Wasserschlauch (1 GM); Bettrolle (1SM); 3 Sonnenszepter (6GM); Feuerstein und Stahl (1 GM); Hanfseil (1 GM)
- insgesamt ausgegeben für Startausrüstung : 789 GM 1 SM
- zur Zeit in Münzform vorhanden: 110 GM, 8 SM 10 KM
- Sonstiges:
Aussehen:Hintergrund: