• Drucken

Autor Thema: [IC] Betrüg den Teufel, nimm sein Gold!  (Gelesen 56006 mal)

Beschreibung: Die Zweite Finsternis: Kapitel 1 - Teil 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
[IC] Betrüg den Teufel, nimm sein Gold!
« Antwort #705 am: 29.01.2010, 19:27:44 »
"Warum versteifen wir uns so auf Saul?" fragt der Leibwächter und stützt sich auf sein geliebtes Ranseur. "Und wenn es notwendig ist, warum fragen wir ihn nicht direkt? Konfrontieren wir ihn, oder?" Der Blick Oswins huscht unsicher zwischen Janus und Thassilo hin und her. 

Thorbar Donnerhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
[IC] Betrüg den Teufel, nimm sein Gold!
« Antwort #706 am: 30.01.2010, 16:52:06 »
"Eure Entscheidung. Ist immerhin euer Boss, also müsst ihr selbst wissen, ob ihr ihn irgendwie direkt beschuldigen wollt ohne handfeste Beweise. Könnte unangenehm für euch werden."

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
[IC] Betrüg den Teufel, nimm sein Gold!
« Antwort #707 am: 02.02.2010, 21:42:09 »
"Ich versteife mich nicht auf Saul. Doch seine Reaktion hat mich meine Befürchtungen bestätigen lassen. Ich habe ebenso vorgeschlagen, auf die Reaktionen der anderen Angestellten zu schauen. Habt ihr dort etwas auffälliges bemerkt oder gar gesehen?"
Schulterzuckend schaut Thassilo ebenso ratlos in die Runde zurück.
"Aber da wir kein eindeutiges Ergebnis erzielen konnten, werde ich jetzt mal bei den Glyphenmagiern melden und dort meinen äusserst sympathischen Kontakt spielen lassen, wenn niemand etwas dagegen hat. Einen Gegenstand von Larur haben wir ja, dass dieser zur Not als ein Fokus genutzt werden kann."
Auffordernd schaut Thassilo nun in die Runde, selbst schon halb aufgestanden und sichtlich abmarschbereit. Halbe Sachen scheint der Einäugige nicht zu mögen.
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Thorbar Donnerhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
[IC] Betrüg den Teufel, nimm sein Gold!
« Antwort #708 am: 07.02.2010, 16:22:00 »
"Dann auf!", erwidert der Zwerg kurz angebunden.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
[IC] Betrüg den Teufel, nimm sein Gold!
« Antwort #709 am: 07.02.2010, 23:02:35 »
Auch der Leibwächter nickt bestätigend und prüft, ob er alles bei sich hat. Rucksack, Ranseur, Rüstung...

  • Drucken