• Drucken

Autor Thema: Kampf!  (Gelesen 31226 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #420 am: 11.12.2009, 20:43:24 »
Vischera

Swift: Aim (1/2)
Move>>Swift: Aim (2/2)
Standard: Angriff auf Yuej
ATK: 1d201d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17
DAM: 3d63d6 = (5, 1, 3) Gesamt: 9

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #421 am: 11.12.2009, 21:07:13 »
Die roten Energiebolzen fliegen direkt auf die junge Zabrak zu, die es nur mit einer großen Portion Adrenalin und ihren erhöhten Zabrakreflexen schafft, dem ersten der Bolzen auszuweichen. Plötzlich sieht Yuej einen Schatten vor sich, der sich ganz vertraut anfühlt:
Destan hat erkannt, dass Yuej das Ziel Vischeras wird und sieht, wie sich die junge Zabrak abmüht, den Schüssen in irgendeiner Art und Weise auszuweichen. In diesem Moment fasst der Junge Padawan erneut Mut, stellt sich für eine Sekunde vor das Mädchen und knurrt in Vischeras Richtung... Dieser reagiert mit einem weiteren fanatischen Hagel von Blasterschüssen, doch Destan dreht die grüne Klinge des Lichtschwertes um und wehrt in mit Handbewegungen, die einem chaotischen Schmetterlings-Flügelschlagen nahekommen, im Mördertempo jegliche Energiebolzen vor Yuej ab. Als Vischera erkennt, womit er es zu tun hat, schluckt er laut auf und seine fanatische Fratze bildet nun eine hasserfüllte, nachdenkliche Mimik: "So ist das also... He...he.... Verdammter Jedi-Abschaum! Dich liefere ich auch noch an den Inquisitor ab! Bald schon wirst du dem Imperium dienen...! Früher Jedi, nun Jedi-Jäger.... Ihr seid sogar bereit eure eigenen Leute aufzuspüren und sie ans Imperium zu verraten! Du bist nur einer unter vielen, die nun dem Imperator dienen.... Ihr seid nun "Knechte", aber keine "Ritter" mehr! LANG LEBE DAS IMPERIUM! Hahahaha!"

In diesem Moment nutzt Admiral Gilder Varth seine Gelegenheit aus, zielt unter Anstrengungen mit dem ihm gereichten Blaster auf Vischera und drückt ab. Er wollte das Ganze schnell beenden - Sie hätten nicht mehr viel Zeit, das wusste der ehemalige Imperiale aus irgendeinem bestimmten Grund.

Jexx und Seelec erkennen die Gefahr jedoch immer noch eher in der roten Bestie vor Destan! Gerade als das Ungetüm Destan während seiner Glanzleistung im Reflektieren von Vischeras Angriffen vor Yuej ausführt, wuchtet der rote Mutant ein weiteres Mal auf den Zabrak. Doch Jexx und Seelec penetrieren das Ungetüm mit Schüssen, sodass es vom Zabrak absieht und nun in ihre Richtung blickt. Jexx quiekt einen etwas verschreckten Ausruf heraus: [b]"...AH! - Wir brauchen mal eben HILFE!"[/b]
Die beiden neuen Mitstreiter versuchen irgendwie die Bestie abzulenken, um dem Jedi eine weitere Möglichkeit zum Angriff zu bieten! 

Admiral Varth
Swift: Aim (1/2)
Move>Swift: Aim (2/2)
Standard: Angriff auf Vischera
ATK: 1d201d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9
DAM: 3d63d6 = (3, 1, 6) Gesamt: 10

Jexx
Standard: Surpress Enemy (auf roten Mutant)
1d201d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23 (falls Ergebnis = 10+, dann erhält der Mutant auf nächsten ANgriff -2 penalty)

Seelec
Standard: Surpress Enemy (auf roten Mutant)
1d201d20+3 = (5) +3 Gesamt: 8 (falls Ergebnis = 10+, dann erhält der Mutant auf nächsten ANgriff -2 penalty)

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #422 am: 11.12.2009, 21:10:57 »
Argh.... Sekunde. Das Surpress Enemy ist ein Aid Another attempt auf Destans nächsten Angriff. Sorry. Hatte das verplant.

Destan also +2 Auf den nächsten Angriff.

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #423 am: 12.12.2009, 16:42:40 »
Destan atmet schwer durch die Anstrengung des Kampfes und umfasst den Griff des Lichtschwertes krampfhaft. Die Wort des verrückten Offiziers lassen das Blut nur noch schneller durch seine Adern rauschen und zwischen zwei Atemzügen presst der Zabrak erschöpft und stur ein paar Worte hervor.
„Ich diene nur der Gerechtigkeit und der Macht.“
Klingen die Worte fast schon wie von einem echten Jedi durch den Raum und mit einem Hieb nach Vorne greift der Padawan das überlebende Monster an. Schnell schlägt er mehrmals zu und lässt sich wieder etwas zurückfallen, um durchzuatmen. Doch kurz darauf fällt der Feind auch schon und der Padawan eilt mit gezücktem Lichtschwert direkt zu dem Kommandanten. Er hält die Klinge an dessen Kehle und sagt mit finsterer Miene.
„Nun zu euch. Wollen wir mal sehen wer hier wen ankettet, intoleranter Bastard. Gib mir nur einen Grund und ich töte dich ebenso wie du es mit allen Anderen machst. Du hast eine Chance nicht gleich zu sterben.“
Spricht der Padawan mit bebender Stimme fast schon zornig, aber dann atmet er durch.
[i]“Beruhige dich. Das ist nicht der richtige Pfad. Vielleicht reicht es wenigstens aus um ihn zur Vernunft zu bringen.“[/i]
Der Zabrak wird ruhiger und starrt zu Vischera.
„Also? Eure Entscheidung.“

1.Free Action: Reden
1.Standard Aktion: Angriff auf roten Mutant
1.Move Action: Move 4 Felder nach NW
« Letzte Änderung: 12.12.2009, 17:06:06 von Destan Serule »
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #424 am: 12.12.2009, 16:43:20 »
Angriff:
1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19
Schaden:
2d82d8+5 = (3, 7) +5 Gesamt: 15
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #425 am: 12.12.2009, 17:36:03 »
Der rote Mutant vor Destan bemerkt nur ein kurzes Zischen, als seine Sicht etwas verschwimmt. Während sein Kopf sich noch in der Luft dreht, erkennt der einstmalige Felucian-Krieger, wie sein Körper langsam in die Knie sinkt. Mit dem Aufprall des riesigen Schädels, wird die Welt für ihn schwarz und die Helden sehen, wie roter Körper und Kopf nach Destans Angriff nun verteilt im Raum liegen. Die Ranken des Mutanten bewegen sich noch für einige Sekunden, erstarren dann jedoch im toten Zustand. Die Kreaturen sind geschlagen.

Vischera wirkt erneut für ein paar Sekunden wie eingefroren. Er scheint nicht glauben zu können, dass seine ersten, gelungenen Experimente mit einer derartigen Leichtigkeit geschlagen wurden. Doch ehe er sich aus seiner Starre lösen kann, weckt ihn Destan drohend mit leuchtend grüner Klinge direkt vor dem Hals des Captains. Die Worte des Zabrak lösen einen konfusen Zustand in dem Imperialen aus. Er blickt zu Destan, als hätte dieser gerade sein Ein - und Alles vernichtet.

Mit hasserfülltem Blick und nun dem wieder aufgerichtetem, fanatischen Grinsen, spricht Vischera leise zum Zabrak, sodass nur dieser seine Worte vernehmen kann... [spoiler=(Destan only)][b]"... Er wird dich schnappen, Jedi. Früher oder später findet dich die Inquisition!"[/b][/spoiler]
Daraufhin, Destan ist immer noch dabei die Worte des Wahnsinnigen zu verarbeiten, springt Vischera mit einem letzten Ausruf: [b]"FÜR DAS IMPERIUM ...urgh!"[/b] ins Lichtschwert des Padawans und durchbohrt seinen eigenen Körper mit dessen grüner Energieklinge!

Vischeras regloser Körper sinkt zu Boden. Der Raum ist nun nahezu überflutet mit Leichen jeglicher Art: Sturmtruppen, Felucianer und Vischeras Körper. Zudem kommt noch der Anblick des reglosen Pryn, der den Gesamteindruck eines wahren "Schlachtfeldes" nur noch verstärkt. Alle Teilnehmer des Kampfes schnaufen erschöpft vor sich hin und jegliche Worte fehlen jedem nach diesem kurzen Trip voll grauenhafter Erlebnisse.

Plötzlich rauscht Yuejs Comlink, doch dieses Mal ist es nicht die Stimme der Pilotin Okeefe, welche die Zabrak und die anderen wahrnimmt - Es ist die Stimme eines Bekannten: Doctor Shael: [b]"Hier Doctor Shael - Captain Okeefe und Crash haben Uks und mich aufgesammelt! Wir sind nun im Landeflug auf die Bastion. Seid ihr bereits auf dem Dach?! Shael - Over and out!"[/b]

WEITER GEHT ES IM INGAME-THREAD!
« Letzte Änderung: 12.12.2009, 17:36:26 von Holocron »

  • Drucken