• Drucken

Autor Thema: Die Felder des Krieges  (Gelesen 33292 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #315 am: 08.09.2009, 18:46:08 »
Für Solitaire:

Während Harobal schwer getroffen scheint, schlägt Solitaire weiter auf Lamorak ein, um ihn zu besiegen.
Full Attack: Dieses Mal allerdings Arcane Strike 7 über den Domain Spell Slot (höher Bonus miteinberechnet):

Alles unter 39 ignoriere ich:

Bite: (natürliche 20): 36 Schaden

Wenn 45 bestättigt: 27 Zusatzschaden

Claw: AW 39, Schaden: 27

Wing Attack (natürliche 20): 25 Schaden

Wenn 47 bestättigt: 12 Zusatzschaden

Tail: AW 41, Schaden: 43
« Letzte Änderung: 08.09.2009, 19:03:36 von Landar Sturmwind »

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #316 am: 08.09.2009, 21:28:30 »
Harobal aktiviert seinen Ring und heilt sich selbst, während er hofft das die nächste Attacke von Larmorak ihn verfehlt.

[i]Verflucht, es fehlen mir die Möglichkeiten... und die beiden anderen konnte ich auch nicht retten. Oghma stehe mir bei![/i]

Swift: Ring of Mystic Healing aktivieren
Standart: CCW ( 49 TP )

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #317 am: 09.09.2009, 10:57:48 »
Lamorak stöhnt auf als Solitaire ihn in ihrer Drachengestalt drei Mal trifft trotz des Schmerzes der auch durch ihre Glieder zuckt, ergeht es dem Psioniker sehr viel schlechter. Allerdings erholt er sich schnell wieder und das bekannte Flimmern erscheint für den Bruchteil einer Sekunde und wenig später sieht sein Körper wieder sehr viel stärker aus, als er zu einem neuen geistigen Schrei ansetzt.
Wiilen DC 25 gegen 85 SP, bei Erfolg halbiert
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #318 am: 09.09.2009, 12:51:07 »
Landar schaut währenddessen immer noch mit stechendem Blick zu Lamorak. Er scheint nach außenhin immer noch nichts zu tun. es wird allerdings deutlich, dass er immer noch keinesfalls bereit ist aufzugeben.
Ready Action: Unterbrechen von Lamoraks Fähigkeiten mit demselben Kristallsplitter wie zuvor.

Falls ausgelöst: Ranged Touch Attack: 27, Schaden: 60.
« Letzte Änderung: 09.09.2009, 12:53:12 von Landar Sturmwind »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #319 am: 10.09.2009, 10:18:38 »
Wieder nimmt Lamorak einfach den Kristallsplitter hin und lässt sich beim manifestieren einer Kraft unterbrechen, aber wieder nur um direkt im Anschluss einen weiteren grauen Strahl mit einem hämischen Lachen abzufeuern: "Nun, wie oft könnt ihr noch ausweichen?"
Tatsächlich gelingt es dem Entfessler diesmal nicht und der Strahl zerrt an seinem geistigen Körper.

Zähigkeit DC 23
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #320 am: 10.09.2009, 10:21:12 »
Das Todesfinale

Musische Untermalung

Runde 8

Kampfkarte (Anzeigen)

Initiative:
1. Solitaire und Harobal
2. Lamorak

Stauts:
Lamorak: leicht verletzt

Das Todesfinale - In der Quelle

Runde 5


Initiative:
1. Landar
2. Lamorak

Stauts:
Lamoraks Verstand: verletzt
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #321 am: 10.09.2009, 12:59:39 »
Für Solitaire:

Solitaire greift Lamorak weiter in ihrer Golddrachen-Form an und versucht ihn endgültig zu Fall zu bringen.
Full Attack mit Arcane Strike 6. Weil ich die Vorlage genommen habe fehlte im Würfelbecher noch +1 AW, das ergänze ich mal hier:

Bite: AW: 42, Schaden: 40
Wing: AW: 39, Schaden: 26
Tail Slap: AW: 44, Schaden: 44
« Letzte Änderung: 10.09.2009, 13:01:59 von Landar Sturmwind »

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #322 am: 10.09.2009, 14:00:28 »
Landar geht ein paar Felder in Richtung Lamorak und bereitet sich wieder auf einen Angriff auf ihn vor. Aber viel mehr hofft Landar, dass Solitaire und Harobal außerhalb der Quelle mehr Erfolg bei ihren Kampfhandlungen haben.
Move: 4 SO.
Ready Action: Diesselbe wie zuvor mit dem Kristallsplitter, nur dieses Mal mit Wild Surge +5 probiert, so dass es zu 20d6 Schaden kommt mit PBS. Ranged Touch: 18, Schaden: 68.
« Letzte Änderung: 10.09.2009, 14:02:36 von Landar Sturmwind »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #323 am: 10.09.2009, 15:59:12 »
Wieder nimmt Lamorak den Treffer hin, als er beginnt eine Kraft zu manifestieren und setzt sofort mit einer zweiten nach. Diesmal schickt er jedoch keinen grauen Strahl in Richtung des entfesslers sondern einen Ball aus Feuer, der Landar in die Brust schlägt und seinen Körper in Feuer einhüllt.
Auch wenn er inzwischen merklich geschwächt scheint durch Landars Angriffe, da sein SChutz wohl völlig aufgebraucht worden ist, lacht der Umbravar bereits triumphieren,d ahnend, dass der entfessler ihm nur noch wenig entgegensetzen kann.

Refelx DC 22 gegen 88 Schaden halbiert.

Außerhalb der Quelle kann Solitaire wieder drei Treffer landen und spürt in ihren Gedanken die Schmerzen, die wohl auch Lamorak empfinden muss, obwohl der Prinz der Stadt Umbra sich kaum etwas davon anmerken lässt. Zumal irgendetwas seinen Schattenkörper schon wieder davor bewahrt hat Verletzungen davon zu tragen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #324 am: 10.09.2009, 22:24:43 »
Als Landar zu Boden geht, sieht Harobal den Kampf als verloren an. Kurz schießen ihm noch Erinnerungen an seine Jugend durch den Kopf und er überlegt was aus dem einst so wilden Jungen geworden ist und ob er sein Leben anders gelebt hätte, wenn er gewusst hätte wie es endet.

Und dennoch, in einer letzten verzweifelten Tat spricht Harobal einen weiteren Zauber und versucht Lamorak zu berühren.

"Alles Böse sei von dieser Welt gebannt, im Namen Oghmas gebiete ich dir: Kehre zurück auf deine Heimatebene!"#

Dann harrt Harobal seinem wohl nun folgenden Ende und spricht ein leises Gebet:

"Oghma, wenn du mich nun aufnimmst in dein Reich, so bin ich bereit dir gegenüber zu treten. Auch wenn ich weiß das meine Aufgabe hier noch nicht vollendet ist, so zweifle ich nicht an der Entscheidung der Götter dies hier enden lassen."

Standart: Zaubern + Berührungsangriff: Dispel Evil

Touch 22, CLC 39

Einmal Willen gegen die 21... ist eine sehr schmale Hoffnung, aber wer weiß ob unser Meister nicht mal schlecht würfelt...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #325 am: 10.09.2009, 22:36:53 »
Ein lautes Lachen ertönt in dem kugelförmigen Raum, denn auch wenn er es nicht sieht, so scheint Lamorak den roten Energieblitz, der aus der Quelle hervorschlägt und tief in Landars Stirn eindrigt doch zu spüren. Während der Entfessler leblos zu Boden sackt und dabei beinahe von dem Balkon, der die Quelle umringt herab fällt, lacht Lamorak Tanthul noch lauter auf. Das Lachen bringt auch Harobal, der gerade versucht den Prinzen zu berühren um seine Magie gegen ihn zu entfesseln so sehr aus dem Konzept, dass er an dem Schattenkörper vorbei greift.
Ein letztes Mal hören Solitaire und Harobal zu dem Lachen das Grollen in ihren Köpfen und das Gelächter gibt dem Grollen einen tödlichen Unterton und wenige Momente später bestätigen sich die Befürchtungen, als der gesitige Schrei in den Köpfen der beiden verbliebenen Helden erklingt und sie nun engültig übermannt. Ihre Geister stemmen sich noch dagegen, doch schließlich brechen ihre letzten Schutzwälle und in einem Sturm aus geistiger Energie werden ihre Seelen aus den Körpern gespült.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Meldrik

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #326 am: 11.09.2009, 12:19:36 »
Als Meldrik ein zweites Mal an diesem Tag stirbt, stiehlt sich ein Grinsen auf seine Lippen. Er hatte immer damit gerechnet das ihm im Schlaf die Kehle durchgeschnitten werden würde, oder er zurück nach Teflamm geschleppt werden würde, um dort ein grausames Ende zu erleiden. Dass es sein Schicksal sein würde bei der Rettung der Welt zu sterben, also DASS hätte er wirklich niemals gedacht...

Hoffentlich hatten die anderen Erfolg. Er konnte nun nichts mehr tun...

  • Drucken