• Drucken

Autor Thema: Zum Blutrotem Wolf  (Gelesen 49295 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #465 am: 22.03.2009, 17:45:46 »
hallo Leute,

sorry für die lange Nichtmeldungszeit. Ich werde diese Runde vorerst canceln, weil ich in nächster nicht glaube, dass ich hier vernünftig weiter machen kann. Die Gründe sind, dass Studium beginnt und das Umzugsgerangel wieder von vorn losgeht.
Wo ich diese Runde begonnen hatte, gab es bei mir außerdem noch keine so tolle WG, Freundin, Job, in die ich natürlich alle Zeit investiere^^
Das ich keine Lust hier mehr hätte, davon ist allerdings keine Rede. Ich danke euch allen für das Leben, dass ihr mit euren stylischen und tiefgründigen Charakteren dieser Runde eingehaucht habt. Bessere Spieler hätte ich mir nicht wünschen können.
@Mika
mir tut es leid, dass du keine Chance hattest, deinen Charakter richtig auszuspielen.
Sollte sich bei mir zeittechnisch was ändern, kann ich mir gut vorstellen, euch wieder zu kontaktieren und die Runde weiter zu spielen. Das wird allerdings in den nächsten 4 Monaten definitiv nicht der Fall sein.
In ein paar Tagen werde ich dann um Verschiebung ins Archiv bitten, so dass ihr euch noch äußern könnt, wenn ihr mögt.

Camille

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #466 am: 22.03.2009, 18:02:15 »
Das ist sehr sehr schade. :o Ich kann aber verstehen, dass du lieber einen Schlußstrich ziehen willst. Es hat mir viel Spaß gemacht bis hierher, auch wenn natürlich jetzt sehr viele Fragen offen bleiben.
Es stimmt aber natürlich, dass man viele Dinge erst einmal neu organisieren muss, wenn sich die Umstände derartig ändern. Ich wünsche dir alles Gute.
Lady Camille Vanamir von Rekkenmark
"With this sword, I will defend Karrnath to the last."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #467 am: 22.03.2009, 18:13:16 »
@geraldim: Sehr schade, auch für mich als Mitleser, aber ich kann Dich verstehen:
Schick mir einfach die Tage eine PM, wenn ich tätig werden soll bzw. schick mir dann einfach eine PM, wenn es irgendwann wieder weitergehen soll :)

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #468 am: 22.03.2009, 18:18:53 »
Ich kann mich grad nicht dazu äußern...Bin leider schockiert, auch wenn ich sowas geahnt habe...Mehr kann ich grad nicht wirklich sagen irgendwie :-(
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #469 am: 22.03.2009, 19:48:39 »
Schade, mein Vulgad ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, was auch dazu führt, dass ich ihn nicht einfach so verschwinden lasse 8) :D

Außerdem gibts da noch ne offene Rechnung mit dem "Besten".
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #470 am: 22.03.2009, 20:12:32 »
Achja noch Werbung in eigener Sache, da jetzt mancher wieder denkt, dass er zuviel Freizeit hat, wenn Longest Nights sich auflöst... ich denke ma bei meinem Spiel bekomm ich immer noch ein oder zwei Leute unter :D

Wer Lust hat: Mehr Schein als Sein

Geraldim möge es mir verzeihen :P
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Talen

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #471 am: 23.03.2009, 17:38:02 »
Sehr, sehr schade. :( Ich hatte viel Spaß in der Runde und auch an diesem Charakter. :) Allerdings ist es auch verständlich unter diesen Umständen, wenn auch trotzdem blöd. :( :unsure: Falls es doch irgendwann hier weitergehen sollte, bin ich jederzeit dabei. :) Einfach melden. ;)
Ansonsten heißt es wohl vorerst Abschied nehmen von dieser Runde. :( Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Alles gute Geraldim. :)
Die Anderen sehe ich ja alle noch in anderen Runden. :)
An welchen Gott ich glaube? Glaub mir, bei meiner Tätigkeit braucht man jeden Gott den man bekommen kann.
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte.

Joanne Montreveaux

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com/
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #472 am: 23.03.2009, 18:18:44 »
Wah, das ist wirklich sehr sehr schade und traurig :( Diese Runde hatte einen einzigartigen Stil und auch die Chars waren alle sehr tiefgründig :) Schade, dass du keine Zeit mehr zum Meistern findest, geraldim :( aber verständlich sind deine Gründe ja :unsure:
Ich wünsche dir viel Erfolg und bedanke mich bei allen Teilnehmern für diese tolle Runde, in der ich jederzeit weitermachen würde :)
As is the world, so are the Gods. As are the Gods, so is the world.

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #473 am: 24.03.2009, 10:52:48 »
Um die offenen Fragen finde ich es auch schade und hoffe daher, dass es hier eines Tages weitergeht ^^

@Sarelo
kann dich verstehen, denke ich. Sorry dafür. Da die Eberronrunden hier langsam weniger werden und ich außerdem glaube, dass es dir gut liegen würde, mach doch bald auch eine Eberronrunde.

Ansonsten nochmal danke für die positiven Feedbacks. Wünsche euch allen hier viel Spaß und hoffe auf ein Wiedersehen.
Auf denn!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #474 am: 25.03.2009, 00:45:34 »
PM erhalten(danke-wünsche Dir auch alles Gute!)@geraldim

Werde diese Runde dann ersteinmal ins Archiv verschieben :(

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken