• Drucken

Autor Thema: Zwischenspiel I - Ein sonniger Feiertag  (Gelesen 30789 mal)

Beschreibung: Kapitel 4: Ein größeres Problem

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Zwischenspiel I - Ein sonniger Feiertag
« Antwort #165 am: 20.01.2009, 23:52:10 »
Einen kurzen Augenblick war Talvra in der Erinnerung an Adrian gefangen, als er dessen Schwert weg gesteckt hat. Und schließlich ist er zufrieden, als nicht er sondern seine Gefährten die unheilvolle Begegnung mit diesem dürren Kultisten dem Fremden erzählen. Teilnahmslos steht er noch da und die Worte seiner Gefährten scheinen weit entfernt zu sein.

Als schließlich die vertrauten Stimmen von Lundal und Gaerdin in seinem Ohr erklingen und ihn wieder zurückholen. "Freund, Kampfgefährte ...wir werden herausbekommen, wer dahinter steckt ... das gelbe Zeichen" mehrfach hallen diese Worte wie ein gewaltiges Echo in seinem Kopf noch nach. Dann schaut er seine Gefährten nochmals dankbar und mit einem entschlossenen und mutigen Blick an.

"Ihr sprecht wahr, meine Freunde. Und die, welche sich in den Dienst des gelben Zeichen gestellt haben, werden unsere Entschlossenheit kennen lernen." und bei diesen Worten hatte er keine Zweifel daran, das es ihm an Gefährten für diese Aufgabe mangelte.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Zwischenspiel I - Ein sonniger Feiertag
« Antwort #166 am: 21.01.2009, 22:13:37 »
Ende des Zwischenspiels
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken