• Drucken

Autor Thema: Interludium  (Gelesen 58572 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phoenix_86.0

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Interludium
« Antwort #15 am: 07.12.2008, 21:07:22 »
Ha Ha !!! Hab mal ein bissel mit dem Photoshop rumgespielt und mir ein neues Bild gegönnt. hab vortschritte beim färben der haare gemacht, sieht gut aus wa?!!?!?  :D

Ach ja, marrek, meinen "Karacktähr-Bogen" kriegste noch die Tage
Söhne Varastots, vereinigt euch !!!

Tulin Varastot, 2. Sohn des Puradin

Pooka

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Interludium
« Antwort #16 am: 07.12.2008, 21:29:10 »
wuhu wuhu die 2. Seite ist erreicht!!!  :D

 :jester:

Red XIV

  • Moderator
  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Interludium
« Antwort #17 am: 08.12.2008, 00:11:00 »
Ok, dann bin ich ja beruhigt. ^^
Jo, dat Bild is schon ziemlich schmucke. Du kannst mir ja bei Gelegenheit zeigen, was für neue Tricks zu so herausgefunden hast mit dem Photoshop. Heute der Bart und morgen ein Video bei YouTube, wie man aus hässlichen Menschen Models macht! (ich habe extra keine Namen wie: Deine Mudda oder Jule und Richard genannt. ...Das wäre doch Kinderkram  :roll: )

@Jule:  :spam:
Mehr sag ich als  :cop: nicht. Nächstes Mal gibt’s dann gleich  :paladin:  :zwerg:  :elf:  :ork:

Ach ja, wo wir grad bei Albert Einstein waren. Das Zitat von Ihm finde ich übrigens sehr toll:"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." Hö, lol, rofl, lol, *runzbeilachundbrillezurechtrück*

(...Ich sollte lieber schlafen gehen...)

Ararath

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Interludium
« Antwort #18 am: 08.12.2008, 13:59:12 »
Zitat von: "Red XIV"

Heute der Bart und morgen ein Video bei YouTube, wie man aus hässlichen Menschen Models macht! (ich habe extra keine Namen wie: Deine Mudda oder Jule und Richard genannt. ...Das wäre doch Kinderkram  :roll: )


Deine mudda...  :evil:  :monster:

... 8) .....

Ne Spaß bei Seite. Wollte nur mal anmerken das in den Vergessenen Reichen der Zwergengott noch immer Moradin und nicht Muradin heißt, wie in einem bestimmten kommerziellen Spiel, dass mit W anfängt und arcraft endet.

Pooka

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Interludium
« Antwort #19 am: 08.12.2008, 15:10:31 »
@ Richard und Markus : ihr wisst aber schon, dass ihr die gleiche Mutter habt?

@ Markus wo willste es eigentlich hin haben? e-mail, pm, brief ? MEINE Char - Beschreibung ist nämlich schon fast fertig *hüstel* und auf richard schiel ... wenn sich gewisse Menschen mal mit ihrer beeilen würden.

Naja gehabt euch wohl (nein markus, KEIN majestätitisches Plural für dich, ich mein auch die anderen bengelz)
 
*davon hüpf*
 :jester:

Ps: Wenn wir schon bei Schafen sind: Jesus hat mal gesagt "Alle Schafe kommen in den Himmel" - tja und damit bin ich fein raus. Mein Seelenheil ist sicher. Arme andere MEnschen, die noch angst haben müssen in die Hölle zu kommen. Ihr tut mir ja sooo leid  :D

Red XIV

  • Moderator
  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Interludium
« Antwort #20 am: 08.12.2008, 16:30:38 »
@Jule: Also ich hätte die Chartabeschreibung gerne auf einer Steintafel gemeißelt und dann per Eilpost versand, damit sie noch heute ankommt.

Zitat
Ne Spaß bei Seite. Wollte nur mal anmerken das in den Vergessenen Reichen der Zwergengott noch immer Moradin und nicht Muradin heißt, wie in einem bestimmten kommerziellen Spiel, dass mit W anfängt und arcraft endet.

Na wenigstens einer dem das auffällt. (Habs selbst nicht gemerkt)
Also Sascha: Nutze die Edit-Funktion-Macht.
...noch viel zu lernen er hat...

@all: Ouh, ouh, ouh... ich bin nur froh, dass die Admins nicht ständig hier im Forum patrouillieren (oder vielleicht doch?!?), die würden wohl im Quadrat springen, wenn sie die ganzen Beleidigungen lesen würde. Aber wenn Ihr unartig seid, werde ich aus meinen Postings alle Beleidigungen löschen und Euch dann anschwärzen (dann bin ich fein raus und ihr habt den Salat  :twisted: ).

@Sascha: Wenn Du das Muh-radin nicht änderst, kann ich das auch für dich tun. Hab grad gemerkt, dass ich ja Moderator-Rechte habe und alle Eure Beiträge löschen und bearbeiten kann. ...Ich kann sogar Eure IP.Adressen lesen, wie mir grad auffällt. Geil! 8)
Ich hab schon die ganze Zeit gewusst, dass ich der Meister bin. *Skelettorlachen*

PS: Es ist es unglaublich, dass dieses Wort „patrouillieren“ so richtig geschrieben wird.

Edit: Da fällt mir grad auf: Jule, du kannst die Charakterbeschreibung in einen extra Threat posten. Sollte nur weder als "wichtig" oder "Ankündigung" laufen.

Pooka

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Interludium
« Antwort #21 am: 08.12.2008, 20:39:05 »
Ich bin ja sooo toll!

Charakterbeschreibung is oben und der Rest, der nur den Meister was angeht, ist auch schon verschickt.

Ich bin ja sooo toll!

:jester:

Red XIV

  • Moderator
  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Interludium
« Antwort #22 am: 08.12.2008, 21:06:30 »
Was soll denn das Jule? :boxed:
"...von einem so tiefen Braun sind, dass sie schon fast schwarz wirken. Umrahmt von langen, dichten, tiefschwarzen Wimpern, über denen eine einzelne buschige Augenbraue thront, welche den Eindruck vermittelt, als stünde man nicht einem Menschen, sondern einem Zwergschnauzer gegenüber."
Also das würde ich noch einmal überdenken. Ich denke das hat eine gewisse unfreiwillige Komik, die du nicht beabsichtigst.

Ararath

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Interludium
« Antwort #23 am: 08.12.2008, 21:53:18 »
Zitat von: "Red XIV"
Was soll denn das Jule? :boxed:
"...von einem so tiefen Braun sind, dass sie schon fast schwarz wirken. Umrahmt von langen, dichten, tiefschwarzen Wimpern, über denen eine einzelne buschige Augenbraue thront, welche den Eindruck vermittelt, als stünde man nicht einem Menschen, sondern einem Zwergschnauzer gegenüber."
Also das würde ich noch einmal überdenken. Ich denke das hat eine gewisse unfreiwillige Komik, die du nicht beabsichtigst.


Irgendwie ist das nicht witzig Markus...  :roll:
Also ich habe mir grad die Beschreibung noch mal durchgelesen und weiß nicht wirklich, was du an der auszusetzen hast. :x
Ach ja, wir haben übrigens einen Esel, der unsere Sachen trägt.

PS: Freu mich schon auf den Moment wo ich sagen kann:
"Es sind echt schlimme Zeiten angebrochen, da Zwerge riesige Schatten werfen."
 :rofl:

Edit: Die verfilzten Haare sollen übrigens Dreadlocks sein.

Red XIV

  • Moderator
  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Interludium
« Antwort #24 am: 08.12.2008, 22:30:53 »
Zitat von: "Ararath"
Ach ja, wir haben übrigens einen Esel, der unsere Sachen trägt.


Heißt der zufällig Richard?  :D

PS: In Zukunft bitte deutlicher machen, dass du Spaß machst. In geschriebener Form kommt Ironie nicht so gut rüber (außer wenn sie aus jeder Pore des Satzes trieft).

Edit: Hab grad deine Charakterbeschreibung gelesen und finde, dass du dir auch überlegen könntest, ob es nicht aus Chult (irgendwas erinnert mich an der Beschreibung an einen Azteken oder so was) stammen kann. Wenn du natürlich unbedingt willst, dass er von... ähm... ja du-weißt-schon kommt, ist mir das natürlich auch recht. Is halt nur ein Vorschlag.

Ararath

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Interludium
« Antwort #25 am: 09.12.2008, 08:23:39 »
Chult würde auch gehen, habe eigentlich noch gar nicht daran gedacht.
Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.

Red XIV

  • Moderator
  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Interludium
« Antwort #26 am: 10.12.2008, 22:53:16 »
@Spieler der Minderwüchsigen Verwandten zweiten Grades: Eure Charaktere wissen, dass die Feuer magischer Natur sind. Also brauchen sie sich nicht wundern, warum die Feuer immer noch brennen, obwohl der Raum anscheinend länger nicht mehr betreten wurde.

Pooka

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Interludium
« Antwort #27 am: 12.12.2008, 19:59:51 »
Wir warten ...

Los, oh ach so toller Meister, komm in die Puschen und schreib endlich mal was für uns!

Choc, choc!!!

 :jester:

Red XIV

  • Moderator
  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Interludium
« Antwort #28 am: 12.12.2008, 21:00:00 »
Ja, ist ja gut, Weib!
... Seit wann darf ne Frau überhaupt so die Klappe aufreißen? Seit wann hat ne Frau überhaupt so viel Zeit für Rollenspiel? Hast du keine häuslichen Tätigkeiten zu verrichten? Marsch, Masch, an den Herd! (zum Glück spielen äußerst wenige Frauen Rollenspiel sonst würde hier viele Postings a la  :rant: schreiben.)


Ich fange erst an, wenn sich Richard den hier
 
als Ava macht.  :D

 :rofl: Ich könnt mich jedes Mal bepissen, wenn ich unseren Aleister sehe.

@all: Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, wie viele Aufrufe wir eigentlich haben?!? Wir werden beobachtet... (ich finde einfach kein passendes Smily)
Also entweder wir haben einen Fanclub oder die Admins schauen lieber zehnmal am Tag vorbei, ob wir uns nicht zufällig

Pooka

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Interludium
« Antwort #29 am: 12.12.2008, 21:37:55 »
WAS?
Zitat
 Seit wann darf ne Frau überhaupt so die Klappe aufreißen? Seit wann hat ne Frau überhaupt so viel Zeit für Rollenspiel? Hast du keine häuslichen Tätigkeiten zu verrichten?  

:rant: ich verpass dir gleich mal ne Tätigkeit in deinen Arsch!

Zitat
Ich fange erst an, wenn sich Richard den hier [...] als Ava macht. Very Happy


Ich soll dir von Richard sagen, dass er den gerne nehmen würde, aber der passt leider nicht rein, weil zu groß (aber mal ganz unter uns Frauen Markus, solche Probleme kennt Richard  :wink:)

Zitat von: "Red XIV"

Kame-Hame-Ha

:jester:

  • Drucken