Autor Thema: Kampf 02  (Gelesen 3319 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #15 am: 25.11.2008, 19:09:08 »
Der Minotaure versucht auch die Halborkin mit seinem mächtigen Schädel niederzuschmettern, doch die hat aus dem Fehler ihres Gefährten gelernt und duckt sich gekonnt unter diesem plumben Angriff hinweg.
Zur gleichen Zeit sieht Gorn einen Hobgoblin in Augenhöhe vorbeifliegen.
Der wütende Elephantenmensch hatte ihn mehrere Meter durch den Raum, gegen die Wand geschleudert, ob der Hobgolbin das überlebt hat?

Der Grottenschrat brüllt laut und zieht unter seinen Lumpen ein mit Nägeln gespicktes Brett heraus und geht auf den Loxo (Elephantenmensch) los.
Während er dieser rennt...

Thorwald

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #16 am: 25.11.2008, 19:13:05 »
"Hey Freundchen, lass die Leute in Ruhe oder du kriegst es mit mir zu tun du hässliche Fratze." Als der Grottenschrat keine Anstalten macht langsamer zu werden schlägt Thorwald mit der Faust zu.

Angriff 4
Schaden 4

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #17 am: 25.11.2008, 19:37:22 »
Kurzer Zwischenstand:

Der Ork, der Goblin und der Hobgoblin liegen bewusstlos in der Gegend rum.

Urog hat gleich seine zweite Runde etwas vorgezogen, was den Kampf aber nicht verändert.
Er steht mit einem Nagel im Fuß in der Ecke

Venus klimpert mit ihrem Topf.

Lock läuft Amok.

Gorn Prügelt sich mit der Halborkin.

Ein Zwerg hat sich zwischen euch und den herannahenden Grottenschrat gedrängt.

Nun sind die Feinde dran, dann beginnt eine neue Runde.

Die Initiative für diese Runde lautet

Gorn
Lock
Zwerg
Urog
Feinde
(Venustas)

Venus ist abwesend und kämpft nicht. daher kann sie "ignoriert" werden.

Die Halborkin verpasst Gron einen heftigen Überkopfschlag mit ihrer Wurzel, jedoch fängt dieser die Wucht mit seinen Hörnern ab. Die Frau steht nun waffenlos vor dem Minotauren, der verpasst ihr eine als sie versucht nach hinten wegzutauchen.

Der Grottenschrat ist vom Einschreiten des Zwerges überrascht, beschließt jedoch schnell diesen anzugreifen.
Hinter seinem Hieb liegt viel Kraft, doch der Zwerg hüpft zur Seite und lässt den Feind ins leere taumeln.

Gorn: Gelegenheitsangriff
Danach Gorn reguläre Aktion

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #18 am: 25.11.2008, 19:50:49 »
Der Schlag prallt an Gorns Horn ab und nicht nur, dass er davon nichts spürt, er schafft es auch noch die Orkin zu entwaffnen. Als diese dann nach hinten Ausweichen will, sieht Gorn seine Chance und schlägt mit geballter Faust zu.

Angriff gegen Halborkin mit Faust: 17
Schaden: 3

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #19 am: 25.11.2008, 19:54:55 »
Die Frau kippt hintenüber und hält sich das Gesicht.
Sie wimmert vor Schmerzen und hat scheinbar genug.

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #20 am: 25.11.2008, 20:19:46 »
Gorn sieht sich um und betrachtet kurz was alles passiert war. Er hatte wohl Glück gehabt, denn mit dem Neuling alleine, wäre der Kampf schon wesentlich härter gewesen, auch wenn sich dieser anscheinend sehr gut selbst wehren kann. Gorn ist sogar etwas erstaunt in was für eine Rage sich der Kleine hineingesteigert hat. Inzwischen war er auch glücklich über die Tat, die er heute voll bracht hat. Denn das war wahrscheinlich der auschlag gebende Faktor für das Eingreifen von Ugor auf seiner Seite. Gorn sieht sich weiter um nach der kleinen Gnomin und als er sie nicht entdecken kann will er sie suche, doch erblickt er dabei, den Grottenschratt und den Zwerg. Er war sich nicht sicher, ob es wirklich seine Angelegenheit ist oder eher zwischen den beiden. So nähert er sich dem Kampf nur ohne bisher ein zu greifen, wohl aber bedenkend, dem Zwerg zu helfen, falls sich der Kampf wenden sollte zu dessen Ungunsten.
Viele der anderen Sklaven würden als anscheinende Sieger des Kampfes, die Situation aus nutzen und würden ihre Gegner verhöhnt. In Gorns Gedanken geht es aber nur darum den Kampf zu beenden. Er weiß, dass die Gegner wieder kommen würden, der Verlust bringt wenigstens eine kleine Pause, dass verhöhnen würde diese nur verringern. Gorn mag die Kämpfe kein bisschen.


Bewegen zum Kampf
Aktion Vorbereiten; Angriff auf Grottenschratt, falls der Kampf sich zu Ungunsten des Zwerges sich verändern sollte.

Lock

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #21 am: 25.11.2008, 20:46:44 »
Er sieht den Grottenschrat mit der Waffe in der Hand und rennt ihn über den Haufen.

Ansturm Grottenschrat Kopfstoß17
Schaden 8

Urog

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #22 am: 25.11.2008, 23:32:00 »
Als er sich grimmig umschaut und nur noch den Zwerg mit dem Grottenschrat am Kämpfen sieht versucht er in diese Richtung zu gehen, wobei er durch den Nagel behindert wird. Deshalb beugt er sich nach unten und zieht den Nagel aus der Wunde.

Schritt in Richtung der Kämpfenden
Nagel aus der Wunde ziehen

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #23 am: 26.11.2008, 15:24:56 »
Der Loxo stürmt auf den Grottenschrat zu, rammt ihn mit seinem gesammten Körpergewicht und trägt ihn einige Meter durch die Baracke.
Beide kommen mit einem Ohrenbetäubenden Knall in einer Säule stecken.
von der Decke rieselt Staub und die Säule gibt knarrende Geräusch von sich.
Der Elephantenmensch prügelt noch einige Sekunden auf den Feind ein, bevor beide zu boden sinken.
Der Grottenschrat scheint noch zu leben, auch wenn sein ganzes Gesicht angeschwollen und blutüberströmt ist.
Der Loxo ist erschöpft und ringt nach Luft, seine Rüssel geben ein rhytmisches Pfeifen von sich.


Weiter in ein Tag wie jeder andere...