• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1: Geschmeide der Sonne  (Gelesen 24542 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nairne

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Geschmeide der Sonne
« Antwort #195 am: 19.02.2009, 18:05:10 »
Nairne nimmt den leichten Heiltrank von Thorgar entgegen und schluckt ihn sofort runter!

Ich danke dir werter grunz Freund

Nairne sieht nun ein wenig fitter als vorher aus allerdings scheint dieser Heiltrank keine besonders starke Wirkung auf den Halb-Ork gehab.

Ich sollte in zukunft keine zwergischen Tränke verwenden sie scheinen keine große Wirkung zu haben, vermutlich aufgrund meines Orkischen Blutes und den zwistigkeiten zwischen Zwergen und Orks, so dass zwergische Tränke für Orks unbrauchbar seien oder so in der Richtung... Ich werde Kroar später fragen ob die stimmt

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Geschmeide der Sonne
« Antwort #196 am: 20.02.2009, 13:20:31 »
Der Goblin schaut euch verwirrt an. "Ich nix wissen von Kugeln. Ehrlich nicht. Ich kann euch zeigen wo Duke seine Schätze lagert, aber nie drin gewesen. Wer rein geht wird tot gemacht."

Thorgar

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Geschmeide der Sonne
« Antwort #197 am: 20.02.2009, 13:55:13 »
"Na das ist doch schon mal etwas, aber wehe du treibst Spielchen mit uns, dann geht es dir ruck zuck an den Kragen"

Mit einem Schritt nach links, schließt er die Tür die zum Ausgang führt und dann zerrt Thorgar den verängstigten Goblin aus der Niesche heraus und in den größeren Raum, damit dieser sieht was mit seinem Herren geschehen ist.

"Also, wo gehts lang?

Kroar der Kenku

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Geschmeide der Sonne
« Antwort #198 am: 20.02.2009, 15:15:38 »
Der Goblin will uns doch alle hinter das Licht führen...

Ich glaube er sagt und wird uns nicht die wahrheit sagen Krah!

Dorn Steppenschritt

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Geschmeide der Sonne
« Antwort #199 am: 20.02.2009, 17:49:33 »
Dorn hält dem Goblin sein Schwert unter die Nase. "Versuche keine Spielchen," sagt er mit ruhiger Stimme. "Denn dann wärst du tot, und das willst du doch nicht, oder?"

Sollte der Goblin anstalten auch nur die kleinsten Anstalten machen zu fliehen oder seine Kumpanen zu warnen, hat er mein Schwert im Rücken.

Aoth Holdan

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Geschmeide der Sonne
« Antwort #200 am: 22.02.2009, 18:04:09 »
Aoth lässt seinen auf magische Auren geschärften Blick durch den Raum streifen ob er etwas entdecken kann. Dem Goblin widmet er keine weitere Aufmerksamkeit mehr.

Dorn Steppenschritt

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Geschmeide der Sonne
« Antwort #201 am: 23.02.2009, 18:05:29 »
"Was machen wir mit dem Drow? Hat jemand ein Seil dabei, damit wir ihn fesseln können?"

Kroar der Kenku

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Geschmeide der Sonne
« Antwort #202 am: 23.02.2009, 18:34:03 »
Ich besitze leider keines, aber vielleicht ist im Lager des Drow eines zu finden? krah


Fortan schaut er sich in aller ruhe im Zimmer um...

Nairne

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Geschmeide der Sonne
« Antwort #203 am: 23.02.2009, 19:57:29 »
Während Nairne in seinem Rucksack wühl sagt er
Ich habe ein Seil aus Seide. kann aber keine grunz Knoten!
fragt er und blickt fragend in die Runde

Wer möchte ihn machen?[/b]

Thorgar

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Geschmeide der Sonne
« Antwort #204 am: 25.02.2009, 08:44:27 »
Mit ein paar wenigen Handgriffen fessels Thorgar den am Boden liegenden Drow.

"Ich hoffe das genügt um ihn hier fest zu halten. Aber in seinem geschwächten Zustand wird er kaum weit kommen.

Dann bedeutet er dem Goblin sie zu führen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Geschmeide der Sonne
« Antwort #205 am: 25.02.2009, 14:10:02 »
Thorgar bekommt einen soliden Knoten hin und lässt den Dunkelelfen zu einem Päckchen verschnürt in dessen eigenem "Thronraum" liegen.

Der Goblin führt euch sodann von der Südtür des Raumes beginnend zunächst in einen Gang der sowohl nach links führt, als auch geradeaus und dann gleich wieder rechts.
 
Aoth, der etwas weiter hinten steht, kann die Mimik und Gestik des Goblins nicht so gut erkennen, die anderen können jedoch mehr oder wenig deutlich am Gebärden der Kreatur ablesen, dass er mit sich zu hadern scheint, ob er euch nun nach links, oder nach geradeaus/rechts führen soll. Schließlich entscheidet er sich für links. "Kommt, beeilen", drängt er.

Aoth Holdan

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Geschmeide der Sonne
« Antwort #206 am: 25.02.2009, 20:12:02 »
Aoth wendet sich zu seinen Mitstreitern um und gibt ihnen ein Zeichen Aufmerksam zu bleiben. So ganz traut der junge Mystrapriester diesem Wesen noch nicht. Er legt auffällig laut einen neuen Pfeil in seine Armbrust um dem Goblin klarzulassen, dass er ihn immernoch beobachtet. "Bist du sicher, dass wir hier richtig sind?" fragt er das Wesen in einem beiläufigen Ton.

Dorn Steppenschritt

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Geschmeide der Sonne
« Antwort #207 am: 25.02.2009, 20:36:07 »
Wieso hat der Goblin gezögert? Will er uns in eine Falle locken? Was wohl hinter dieser Ecke ist?

Dorn geht vorsichtig bis zur Ecke des Ganges, den der Goblin nicht genommen hat. Dann späht er vorsichtig um die Ecke, um wenigstens eine seiner Fragen beantworten zu können.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Geschmeide der Sonne
« Antwort #208 am: 25.02.2009, 20:47:16 »
Der Gang geht gerade mal fünf Meter um die Ecke, dann biegt er wieder nach links ab. "Ja, ganz sicher, kommt, beeilen!" hetzt der Goblin.

Kroar der Kenku

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Geschmeide der Sonne
« Antwort #209 am: 25.02.2009, 21:19:30 »
Da die eile Kroar verwundert, begutachtet er die situation lieber nocheinmal gründlich.

  • Drucken