Autor Thema: Kampf 03  (Gelesen 1240 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 03
« am: 30.11.2008, 16:59:36 »
Karte:
Leiche Weiß
Lock Grau
Thorwald Schwarz
Gorn Braun
Urog Grün
Venustas Rot
Das ist gleichzeitig die von mir festgelegte Initiative!
Ein Feld ist 1,5m x 1,5m groß.


RUNDE 1

Die Leiche reißt sich die Spitzhacke aus dem trockenen Fleisch und lacht dabei diabolisch  mit ihrer unmenschlichen Stimme.
Sie erhebt sich aus dem Sarg und torkelt auf Thorwald zu.

Lock

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Kampf 03
« Antwort #1 am: 30.11.2008, 17:22:45 »
Lock probirt den Untoten auf seine Stoßzähne zu rammen und ihn endgültich zu Töten.

Angriff auf Untoten

Angriff: 13
Schaden: 8

Thorwald

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Kampf 03
« Antwort #2 am: 30.11.2008, 19:12:32 »
[b]"Hey, Gorn, reich mir mal deine Spitzhacke."[/b] Mit diesen Worten bewegt sich Thorwald zu Gorn, wobei der den Untoten nicht aus den Augen lässt.

Free: 1,5m Schritt
??: Waffe von Gorn entgegen nehmen.

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampf 03
« Antwort #3 am: 30.11.2008, 19:23:41 »
Keine Möglichkeit den Kampf zu verhindern, macht sich Gorn genau auf diesen bereit. Bevor er die Spitzhacke heben kann, kommt Thorwald und fragt nach dieser und da Gorn ja noch seine Hörner hat, gibt er die Spitzhacke bereitwillig ab und senkt seinen Kopf, damit er mit seinen Hörnern angreifen kann.

1,5m Schritt
Angriff mit Hörnern: 22 Schaden: 6

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 03
« Antwort #4 am: 30.11.2008, 19:39:27 »
Lock bohrt der Leiche seine Zähne durch den oberkörper und schmeißt sie durch die Luft,
Gron wirft seine Spitzhacke dem Zwerg zu und bohrt sein linkes Horn durch des Toten Kopf während der noch durch die Luft gewirbelt wird.
Durch den Widerstand des Horns bleibt der Kopf auf Gorn stecken, während der Körper einen Meter hinter ihm zu boden fällt und sich nicht mehr regt.