• Drucken

Autor Thema: Desnas Würfelbecher  (Gelesen 14411 mal)

Beschreibung: der Spieler- Würfelthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Desnas Würfelbecher
« Antwort #75 am: 12.10.2009, 08:21:24 »
Channel Positive Energy: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Desnas Würfelbecher
« Antwort #76 am: 19.10.2009, 22:21:31 »
Selbst wenn ich bei meinem Glück eine 1 würfeln sollte, gibt es ja manche Dinge, die schwerlich an einer Calistria-Priesterin vorbeigehen können, was Saul aber freilich nur "indirekt" betrifft. (Außer Shorafa hat mich Monate lang in den Keller gesperrt oder so ;) ).

Allerdings wollte ich mal schauen, ob ich mehr über Sauls Vergangenheit weiß, als man sich so im Volksmund erzählt und was man eigentlich als Calistria-Priesterin schon mal gehört hat...

Wissen (Lokales): 1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23

  • Drucken