Rahvin GlutaugeSpoiler (Anzeigen)
Spieler: Nadir-Khân
Volk: Wandler
Klasse: Ranger
Geschlecht: männlich
Gesinnung: chaotic good
Religion: druidic, earth and nature
Stufe: 8
Erfahrungspunkte:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alter: 30
Größe: 1,80m
Gewicht: 90kg
Augenfarbe: rotbraun
Haarfarbe: hellbraun
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Initiative: +6
Sinne: Perception: +13
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)
TP: 93 (15+7*11)
+1 HP per Level (favored class)
RK:
mithral chain shirt +1
[AC +5, max Dex +6, ACP -0, 10lb]
total 1d20+12
flatfooted 1d20+6
touch 1d20+6
Rettungswürfe:
FORT +10 (Base +6 / Con +4)
REFL +12 (Base +6 / Dex +6)
WILL +4 (Base +2 / Wis +2)
Spezialfähigkeiten:
Wandeln: 1/Tag; 3rd+Con (+4); Bestienhaut +2 Con, +2 nat RK
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)
Geschwindigkeit: 30 ft
Raum und Reichweite: 5ft
Grundangriff: +8/+3
Ringkampf: +11/+6
Nahkampf:
+16/+11 (Kukri +1, weapon focus +1, weapon finesse +6)
+14/+9 , +14/+9 (improved two weapon fighting, 2 Kukri)
(Kukri +1, 1d4+4, 18-20/x2)
Fernkampf: +14
Spezialangriffe:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)
bekannte Zauber:
siehe beta Seite 187/188
Grad 1: 1+1 Zauber
Grad 2: 1+1 Zauber
vorbereitete Zauber:
Grad 1:
[_] entangle
[_] longstrider
Grad 2:
[_] barskin
[_] bears endurance
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)
STR (14) 16 ( +3 )
DEX (20) 22 (+6) [inkl. +2 Volk, +2 /4.&8. Level]
CON (16) 18 (+4) [ inkl. +2 Volk]
INT 8 (-1) [inkl. -2 Volk]
WIS 14 (+2)
CHA 8 (-1 ) [inkl. -2 Volk]
STR, DEX, CON je +2, Belt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)
Skillpoints per Level: 5 per Level=(6 +Int(-1))
Climb R+4, Str+3, Cl+3, total: +10
Knowl. nature R+5, Int-1, Cl.+3, total +7
Perception R+8, Wis+2, Cl.+3, total: +13
Spellcraft R+4, Int-1, Cl.+3, total: +6
Stealth R+8, Dex+6, Cl.+3, total: +17
Survival R+8, Wis+2, Cl.+3, total: +13
Swim R+3, Str+3, Cl.+3, total: +9
R = Rank ; Cl. = Class-skill
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)
[Ranger:]
1st favored enemy ( Aberrations )
Track
Wild empathy
Combat style feat (two weapon fighting)
Endurance
1st favored terrain (forest)
Hunters bond
2nd favored enemy ( Undead )
Combat style feat (improved two weapon fighting)
Woodland stride
Swift tracker
2nd favored terrain (mountains)
[Stufe:]
Power Attack
Weapon finesse
Double slice
Weapon Focus (Kukri)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)
Volksmerkmale [Name des Volks]:
+2 Dexterity, +2 Constitution, -2 Intelligence, –2 Charisma
Medium: Shifters are Medium creatures, and have no
bonuses or penalties due to their size.
Normal Speed: Shifters have a base speed of 30 feet.
Low-Light Vision: Shifters can see twice as far as humans
in conditions of poor illumination.
Favored Class: The favored class of shifters is ranger
Klassenfertigkeiten [Ranger]:
Climb, Craft, Handle Animal, Heal, Intimidate, Knowledge (dung.), Knowledge (nature), Knowledge (geography), Perception, Profession, Ride, Spellcraft, Stealth, Survival, Swim
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)
Kukri +1 (2.308GP)
Kukri +1 (2.308 GP)
Mithral Chain Shirt +1 (2.100 GP)
[AC +5, max Dex +6, ACP -0, 10lb]
Belt of Physical Perfection +2 (Str, Dex, Con)
Wand of cure light wounds (750 GP)
Travellers Outfit (1 GP)
Startgold: 23.500 GP
Restgeld: 33 GP
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)
Rahvin ist ein Wandler, wie es die Geschichten erzählen. Wild, ungestüm und unbändig. Seine Wut ist schier endlos und sein Gebaren scheint barbarisch. Jedoch ist der Wald sein Zuhause und so hat er nichts anderes kennengelernt, als das Überleben des Stärksten. Und er ist stark! Sein Selbstbewusstsein ist stark. Seine Arme sind stark! Seine Emotionen sind stark!
Und wenn er mal auf seine feine Nase fällt, dann probiert er es mutig nocheinmal!
Geboren in den schier endlosen Wäldern des Eldeen Reiches, ist Rahvin ein Behüter der dortigen Druiden und Feen. Seine Motive sind selbstlos dem Erhalt der Natur und der Gemeinschaft unterstellt. Als notorischer Zweifler, stellt er nur den Lauf der Dinge nicht infrage. Allem Anderen begegnet er seit jeher skeptisch und vorsichtig.
Als kleines Junges, musste er mit ansehen, wie seine Eltern von einer Meute widerwärtiger Wesen aus einer Anderswelt zerrissen wurden. Seither hat er unkontrollierte Wutanfälle. Diese sind zwar nur noch sporadisch auftretend, aber dennoch zerstörerisch und unaufhaltsam.
Sein Wesen ist ruhig und in sich gekehrt. Normalerweise... bis der Sturm entfesselt...