Autor Thema: Feedback  (Gelesen 4264 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Feedback
« am: 13.12.2008, 14:44:33 »
Wie gefällts euch bisher?
Bitte um Rückmeldungen

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #1 am: 13.12.2008, 15:17:50 »
Also erstmal, es gefällt mir gut, weil
-SL Reaktionen kommen immer zeitig genug, so dass es eigentlich nicht stoppt (mal von Kleinigkeiten abgesehen, wenn alle auf einen warten, aber das kommt vor und finde ich nicht schlimm, und der SL kann da sowieso nichts für)
-Die Story scheint ganz nett zu werden, vorallem, da sich wohl immer mal wieder verschiedene Handlungsstränge auftun, die wir warnehmen könnten
-Die Einbindung des Hintergrundes der Charaktäre, der hier vom SL angepasst wurde, finde ich eine sehr gute Idee, auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist (bin schon gespannt was denn nun mein Vater ausgefressen hat  :wink: )

Ich glaube das wars im Großen und Ganzen, allerdings muss ich einen kleinen Kritikpunkt ansprechen, der ab jetzt wohl egal ist, den ich aber etwas seltsam fand:
Warum hat Teclis eigentlich uns losgeschickt? Obwohl ich zugeben muss, dass so das Problem der Motivation einer unhomogenen Gruppe hervorragend gelöst wurde.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #2 am: 13.12.2008, 15:28:21 »
Es gibt gute Gründe dafür Thamin.
Verraten wirds aber nicht  :D  :D

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #3 am: 13.12.2008, 16:40:43 »
kurz und bündig: Kampagne is Magnus like, also gibts nich wirklich was zu beklagen, das einzige was nervt ist, das alle möglichen leute hier dieses verdammte orkisch sprechen^^(die leute die wir unterwegs treffen)

Gromorg

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #4 am: 15.12.2008, 13:15:51 »
zuwenig kämpfe, ansonsten okay =). Kenne deine kampas ja magnus^^

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #5 am: 16.12.2008, 14:09:48 »
hmm, ich bin, wie man schon des öfteren gemerkt hat, ein anderes niveau an rollenspiel gewöhnt.
Niveau ist hier jetzt nich als besser oder schlechter zu verstehen.
ich habe nur ein anderes selbstverständnis von rollenspiel und fantasy.
das betrifft vor allem atmosphäre (paladinstreit) und powerlvl (stufenaufsteig für gruppe obwohl das einzige was sie geschafft haben ein mord an einem mitspieler war)

ich habe halt des öfteren AHA-erlebnisse in dieser gruppe, stehe aber im regen austausch zur sl und habversucht mich eurer spielweise anzupassen

hoffe für euch läufts jetzt besser mit mir

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #6 am: 22.12.2008, 15:01:33 »
Wollte mal eine bitte an m,agnus loswerden

könntest du wichtige nscs bitte immer kurz vom aussehen und RASSe umschreiben

ich hab nie ne ahnugn mit was ich überhaupt rede.

zum beispiel weiß ich bei den beiden leuten die wir gerettet haben immer nochnciht was die sind, ist nichts schlimmes nur ne kleine bitte damit ich mich mehr auf die nscs einstellen kann
wie ihr vielleicht bei tael gemerkt habt hängt mein verhalten von der rasse des gegenübers ab (keine nagst, tedra ist ncith rassistisch, hat sie ja schon bewiesen hoffe ich)

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #7 am: 02.01.2009, 13:22:43 »
man kann sagen was man will, egal wie langweilig es zwischendurch sein mag (weil keiner schreibt) die ideen die du hast sind goil^^

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #8 am: 02.01.2009, 15:28:24 »
Schreiben wir das lob mal ausformuliert dahin, wo es hingehört.
- ne sehr schöne Story, der bisher sehr stimmig ist
- glaubwürdiges Charakterverhalten (siehe Gawain)
- freie Entscheidungsmöglichkeiten, die zu den Chars passen (zumindest vermute ich das, bin mir bei tedra da nicht so sicher)
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #9 am: 02.01.2009, 15:32:00 »
Oh passt schon alles, anfangs war es schwer tedras charakter mit den aktionen der gruppe überein zu bringen, aber mittlerweile hat sich ihr charakter einfach weiterentwickelt

Magnus hat ja viel mehr hintergrund infos zu Tedra als ihr, daher finde ich es echt toll was hier abgeht, wie in nem mittelmäßigen, sehr kitschigen fantasybuch (das ist etwas gutes für rollenspiele)

Und ich konnte die farbe der rune auswählen, das ändert den verlauf der geschichte bedeutend denke ich

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #10 am: 01.03.2009, 19:31:43 »
Ich hätte ganz gerne mal wieder etwas Feedback von euch.
Auch Mitleser sind angehalten mir ihre Meinung zu sagen.