Autor Thema: Battlegrid  (Gelesen 8983 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #15 am: 20.12.2008, 12:21:14 »
Wirkungslos verpuffte der Zauber auf den magischen Schutzschild des Tieflings, der nur ein weiteres Kichern darauf erwiderte. Er murmelte etwas in der kehligen Sprache mit denen er seine Zauberkräfte zu beschwören schien und wieder begannen seine runenverzierten Finger weiß zu glühen. Mit einem Satz schloss er zu Mercutio auf, dann stieß er ihm brutal seine Kralle in den Magen.

14 fire damage!  :twisted:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #16 am: 20.12.2008, 12:23:42 »
Das Duell im Unterschlupf, Runde 6

Initiative

Mercutio
Tiefling


Status

Aktive Zauber und Effekte
mage armor - Mercutio

Bedingungen

Mercutio

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #17 am: 20.12.2008, 13:24:17 »
[b]"AAHH!"[/b] Mercutio brüllte auf vor Schmerzen. Schnell brachte er erneut Distanz zwischen sich und seinen Gegner. Er hatte ihn unterschätzt, das würde nicht nocheinmal passieren. [b]"Dreimal verdammter Sohn einer räudigen Hündin, ich werde dir dein stinkendes Fleisch von den Knochen brennen!"[/b] Lauernd wartete der Magier darauf, dass sein Gegenüber einen Zauber sprechen würde.
Bewegung 30 Fuß weg von seinem Gegner
Ready action: Acid Dart sobald Gegner beginnt zu zaubern
20+1 d20+1 d6+1 d6+1  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

Mercutio

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #18 am: 20.12.2008, 13:24:59 »
Wiederholung erster Wurf: 1d20d20+1 = (8) +1 Gesamt: 9

Mercutio

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #19 am: 20.12.2008, 13:25:55 »
Du verdammter ******************************************* Würfelbot!

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #20 am: 20.12.2008, 17:51:08 »
Auf die Worte des Magiers funkelten die Augen des Tieflings noch bösartiger als zuvor. Sein geiferndes Maul verzog sich zu einem breiten, überlegenen Grinsen, bevor ihn eine Kugel magischer Dunkelheit umfing und alles in der Trinkhalle um Mercutio in ein tiefes Schwarz tauchte. Zu spät hatte dieser seinen Gegenangriff durchgeführt, denn er hörte nur noch wie sich die Säurekugel irgendwo in die Holzvertäfelung der Wände fraß.
Die blauen Flammen auf dem Boden waren nur noch flackernde, graue Schatten, durch die der Tiefling sich an Mercutio anpirschte, wie eine Raubkatze durch hohes Gras. Der Magier sah einen Schemen auf sich zuspringen und wich weiter zurück, stieß gegen einen Stützpfeiler und taumelt um diesen ungeschickt herum. Um Haaresbreite entging er den messerscharfen Krallen des Tieflings die lautstark über das Holz fegten.

Mercutio

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #21 am: 27.12.2008, 13:02:18 »
Dieser verdammte Tiefling hatte das Schlachtfeld unter seine Kontrolle gebracht. Mercution orientierte sich kurz und versuchte dann aus der Kugel der Dunkelheit Richtung Ausgang zu entkommen. Unter den Bedingungen seines Feindes würde er nicht kämpfen.
Full move Richtung Ausgang: Acrobatics (DC10) um nicht hinzufallen 1d20d20-2 = (17) -2 Gesamt: 15

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #22 am: 26.02.2009, 21:47:04 »
Zwischen varisianischen Idolen, Runde 1

Initiative

Fettwanst
Mercutio

Status

Aktive Zauber und Effekte
...

Bedingungen

Mercutio: pinned!

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #23 am: 26.02.2009, 23:03:25 »
"Du Rü... Rüpel!", rülpst das Schwergewicht auf Mercutios Fuß. Der Fettwanst wischte seine verschmierte, klebrige Linke an der dunklen Robe des Magiers ab und klatschte ihm diese dann gegen die Stirn. Sie war kalt und nass, wie die Blutegel in der anderen Hand des Mannes. Mercutio spürte ein leichtes Kribbeln über seiner Nasenwurzel, bevor sein Angreifer diese mehr als unangenehme Berührung löste.

Mercutio

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #24 am: 02.03.2009, 14:14:42 »
Mercutio versuchte den Fettwanst wegzuschubsen.
Break pin: 1d20d20+2 = (13) +2 Gesamt: 15

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #25 am: 02.03.2009, 23:53:27 »
Jedoch sind Befreiungsversuche des Magiers trotz Mühe und Not nicht von Erfolg gekrönt. Mit einem breiten, widerlich schlüpfrigen Grinsen nimmt der Fettwanst langsam und genüsslich den Fuß von Mercutio.

Weiter geht es im IC-Bereich! (Aber erst morgen oder so  :tooth: )

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #26 am: 16.04.2009, 10:56:23 »
Auf dem blauen Stern, Runde 1

Initiative

Mercutio
Fettwanst

Status

Aktive Zauber und Effekte
...

Bedingungen

Mercutio

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #27 am: 17.04.2009, 17:04:15 »
Mercutio streckte seine Hand mit gespreizten Finger vor sich aus und intonierte eine arkane Formel. In einem Kreis vor seiner Brust leuchteten gelbe Symbole auf, die auch gleich wieder verschwunden waren.

Standard: cast Shield

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #28 am: 19.04.2009, 12:44:45 »
Der fettleibige Magier auf der anderen Seite der Plattform streckte ebenfalls seine dicken Finger vor sich aus. Er hielt ein Stück Leder in Händen. Auch er murmelte eine Zauberformel und legte einen magischen Panzer aus rötlichen Energie um seinen mächtigen Körper.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #29 am: 19.04.2009, 12:48:48 »
Auf dem blauen Stern, Runde 2

Initiative

Mercutio
Fettwanst

Status

Aktive Zauber und Effekte
Mercutio: shield (3min 9r)

Bedingungen
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 22:22:25 von Zon-Kuthon »