Autor Thema: Übungskampf  (Gelesen 4456 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorwald

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Übungskampf
« Antwort #30 am: 28.12.2008, 19:14:25 »
Fehler Gorn,denkt sich der Zwerg mit einem Grinsen
Die kleine Dose drückt sich vom Boden ab und schießt dem Mitotaurus entgegen.
Sturmangriff
1d201d20+2 = (4) +2 Gesamt: 6
Schaden
1d201d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Übungskampf
« Antwort #31 am: 28.12.2008, 19:21:17 »
OOC: Den Gelegenheitsangriff kriege ich doch trotzdem oder? Wenn nicht Ignorieren.
Die Rüstungsveränderung ist ja auch egal für dich...


Gorn ist überrascht von dem Ansturm auf ihn, doch versucht er die Gelegenheit zu nutzen und Thorwald zu attackieren in dem er ihm die Spitze entgegenrammt.

Gelegenheitsangriff:
Angriff: 1d201d20-1 = (7) -1 Gesamt: 6
Schaden: 2d42d4+3 = (2, 2) +3 Gesamt: 7

Dann weicht er dem gewaltvollen Angriff von Thorwald geschickt aus durch einen weiteren Ausfallschritt nach hinten und greift an.

Angriff: 1d201d20-1 = (2) -1 Gesamt: 1
Schaden: 2d42d4+4 = (3, 4) +4 Gesamt: 11

Thorwald

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Übungskampf
« Antwort #32 am: 28.12.2008, 19:23:34 »
Thorwald dreht sich um und mus zugegen, dass er hier mit konventionellen Methoden wohl nichts erreichen kann und zielt mit einem tiefen Schlag auf Gorns Beine.

Zu Fall bringen
1d201d20+4 = (8) +4 Gesamt: 12

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Übungskampf
« Antwort #33 am: 28.12.2008, 19:31:17 »
Thorwald scheint gedanklich wesentlich weiter zu sein, als Gorn, welcher bisher nur ans bloße Angreifen denkt. Doch kann er dem Angriff von Thorwald ausweichen und versucht dann diesen zu imitieren.

Zu Fall bringen:
1d201d20+3 = (11) +3 Gesamt: 14


OOC:
Ich habe einfach mal keinen Gelegenheitsangriff gemacht, da ich ja neben dir stehe und da ja eigentlich nicht angreifen kann. Bin mir aber unsicher.
Ich muss eine 19 schaffen oder?
Also der DC ist doch 15 + Str Mod + BAB + Size.

Thorwald

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Übungskampf
« Antwort #34 am: 28.12.2008, 19:34:34 »
Dann doch noch einmal Brechstange
Thorwald geht doch erst einmal zumindest wieder auf gewöhnliche Attacken zurück.
Angriff
1d201d20 = (12) Gesamt: 12
Schaden
1d101d10+3 = (7) +3 Gesamt: 10
OOC:
+4 wegen Stability noch  :D

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Übungskampf
« Antwort #35 am: 28.12.2008, 19:41:57 »
OOC: Dann muss ich ja bei beiden eine 20 Würfeln für einen Erfolg. Naja, Bei normalen Angriff, habe ich keine Chance selbst am Boden zulanden.

Nachdem sehr erfolglosen Versuch Thorwald auf den Boden zubringen, wobei sich Gorn fast selbst hingelegt hätte, geht er auch wieder auf das geübte zurück. mach teinen Schritt rückwärts und attackiert.

Angriff: 1d201d20-1 = (8) -1 Gesamt: 7
Schaden: 2d42d4+4 = (2, 3) +4 Gesamt: 9

Thorwald

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Übungskampf
« Antwort #36 am: 28.12.2008, 19:43:47 »
"Schwieriger Gegner Gorn, aber mal sehen, gab früher schon hartnäckige Gegner und ich habe sie alle irgendwie erwischt.

Zu Fall bringen
1d201d20+4 = (17) +4 Gesamt: 21

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Übungskampf
« Antwort #37 am: 28.12.2008, 19:50:37 »
Gorn will gerade anworten, als Thorwald in voll erwischt und Gorn fliegt längst hin. Langsam richtet sich Gorn auf, als er bemerkt, das seine Nase sich nass an fühlt. Er fässt sich mit der linken an die Nase und als er dan seine Hand anschaut, bemerkt er, dass er leichtes Nasenbluten hat.
Daher packt er seine Waffe in eine passive Haltung und meint.
Es war ein guter Kampf. Ich gebe mich gern geschlagen und wir haben beide etwas gelernt, aber ich glaube gelernt habe ich mehr als du. Unzwar Dinge, die ich noch verbessern muss. Danke.
Sagt er höfflich und reicht Thorwald die rechte Hand.[/b]

Varag

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Übungskampf
« Antwort #38 am: 28.12.2008, 19:52:14 »
Der Schlagabtausch geht noch etwas weiter, bevor der Zwerg einen niedrigen Schwinger ausführt und damit den Minotauren zu Boden bringt, welcher danach anscheinend aufgibt.
Fäuste +4 (1d6+4), Blasrohr +2 (1w2)
RK: 15, Initiative: +2
Reflex +4, Willen +4 , Zähigkeit +2

Thorwald

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Übungskampf
« Antwort #39 am: 28.12.2008, 19:53:13 »
Thorwald lächelt und zieht Gorn wieder auf die Beine.
"Du bist ziemlich gut geworden, das muss ich zugeben. Ich musste ziemlich grübeln, bis ich dich mal erwischt habe. Jetzt aber zu unserem Gast."
Thorwald blickt den silbernen Diener an: "Ich hoffe ihr könnt für uns übersetzen?"

OOC: Weiter wieder bei 4.1 Ausbildung der Helden.  :wink:

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Übungskampf
« Antwort #40 am: 28.12.2008, 21:19:26 »
Respekt an alle Parteien
Kämpfer 30 BonusEP
Zuschauer 5