Autor Thema: Übungskampf  (Gelesen 2274 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Übungskampf
« Antwort #15 am: 31.12.2008, 19:16:11 »
Gorn ist erleichtert, als die Kopfnuss sitzt und Varag den letzten Rest gibt. Er hilft dem Trainingspartner auf und sagt dann freundlich.
"Das war ein knapper Kampf. Deine Schläge können richtig Hart sein, wenn du mich öfters getroffen hättest, wäre ich wohl die Person gewesen, die am Boden liegt. Nur an deiner Verteidigung musst du noch arbeiten. Ich habe dich ziemlich oft getroffen. Mir hat mein Kampf mit Thorwald viel geholfen, obwohl ich verloren habe oder gerade deswegen, Ich hoffe, unser Kampf hat dir genauso viel geholfen.
Du hast aber bestimmt auch noch andere Stärken, nicht nur den offenen Kampf, denn sonst hättest du mit uns trainiert und nicht mit dem anderen Diener."

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Übungskampf
« Antwort #16 am: 31.12.2008, 21:07:46 »
10 Bonus EP