Autor Thema: Kampf gegen den ersten Ritter  (Gelesen 5976 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« am: 01.01.2009, 13:41:05 »
Gawain steht etwa 6 Meter von euch entfernt. Der Durchgang ist ca. 3m breit. Seine Garde (15 Mann) scheinen zu warten und sich nicht in den Kampf einmischen zu wollen.

Ini Gawain
1d201d20+5   = (8) +5 Gesamt: 13 - Geschummelt!

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #1 am: 01.01.2009, 13:43:48 »
Ini Kratos
1d201d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #2 am: 01.01.2009, 13:47:23 »
"Ich glaube ich werde euch etwas Respekt beibringen müssen, Grünhaut. Den Prinzen zu bestehlen, ihn als Sklaven zu bezeichnen und ihm sein Eigentum verwehren, das kann und werde ich nicht zulassen."

Angriff
1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26
Schaden
1d81d8+5 = (8) +5 Gesamt: 13

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #3 am: 01.01.2009, 13:50:28 »
Ihr seit ein Adliges hochnäsiges Arschloch das von mir aus in den neun Höllen schmoren und verrecken soll

Angriff:
1d201d20+7 = (13) +7 Gesamt: 20

Falls Treffer, dann Schaden:
2d62d6+4 = (4, 1) +4 Gesamt: 9

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #4 am: 01.01.2009, 13:53:21 »
Thamin ist ziemlich entsetz darüber, dass Kratos jetzt in den Tiefen der Zwergehalle einen Kampf beginnen will, zieht aber selber seine Klinge, da er das Gefühl hat, dass Gawain sie alle als seine Gegner betrachtet.
[b]"Kratos, verdammt nochmal, es stimmt zwar das Gromrog die Sachen ehrlich gewonnen hat, aber wie sind denn die Orks in ihren Besitz gekommen? Sie werden sie doch wohl einfach gestohlen haben! Und ihr habt demnach genauso wenig anrecht darauf wie die Orks!"[/b]


Waffe ziehen.
Aktion auf nach Kratos verschieben.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #5 am: 01.01.2009, 13:55:27 »
Gawin tritt einen Schritt zurück (1,5m) und nickt Thamin zu:
"Einer von euch redet vernünftig. gebt mir was des Prinzen ist und ich werde euch laufen lasen, Sonst werdet ihr sterben."

ready action: falls Kratos kommt Angriff

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #6 am: 01.01.2009, 13:56:26 »
Thamin antwortend:  Mag sein das die orks sie gestohlen haben, ich sage nur das, was mir mein Bruder einmal gesagt hat, wieviel erhaben will, falls es zu einer verhandlung kommen soll...was kann ich dafür, wenn wir hier und jetz opfer Justizialer Willkür werden...sagt Kratos mit trauriger Stimme

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #7 am: 01.01.2009, 13:58:11 »
"Gestohlenes Gut hat zurückgegeben zu werden, sonst werdet auch ihr zu Dieben, das sollte euch klar sein. Es leigt keine Willkür darin.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #8 am: 01.01.2009, 13:59:41 »
aufgebrachte antwort: Was soll dann der Angriff?? Ich habe euch nichts getan!!! ich sagte nur das was mein Bruder mir sagte...wenn ihr mir nicht glaubt bringt mich doch um

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #9 am: 01.01.2009, 14:02:18 »
Ihr habt Gold für etwas gefordert, dass euch nicht gehört. Zudem habt ihr damit den Prinzen dessen Gut es ist beleidigt. Außerdem habt ihr mich anscheinend nicht ernst genommen, als ich euch mit dem Duell gedroht habe. Ich sagte gebt es zurück oder sterbt. Ihr habt es nicht zurückgegeben.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #10 am: 01.01.2009, 14:03:03 »
Ich habe es nicht mal bei mir, und ich kann mich nicht daran erinnern den Prinzen je beleidigt zu haben

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #11 am: 01.01.2009, 14:04:35 »
"Heißt, ihr werdet auf jedenfall das Gut eures Herren einfordern, koste es was es wolle. Aber Gromrog will was er schon ehrlich erworben hat nicht ohne Gegenleistung wieder hergeben.
Könntet ihr ihm nicht, muss ja nicht sofort sein, eine Gegenleistung für die Rettung des Prinzen und der Prinzessin aus den Klauen der Orks anbieten?"
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #12 am: 01.01.2009, 14:05:30 »
"Ihr habt es bei euch. Zumindest einer von euch. Ich bin nicht gewillt euch ziehen zu lassen, bevor mein Auftrag erfüllt ist. Mit eurer Forderung nach Gold habt ihr ihn beleidigt."
An Thamin gewandt:
"Ich kann euch nichts anbieten, das müsst ihr mit dem Prinzen und der Prinzessin klären, ich habe meine Befehle und ich werde sie ausführen

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #13 am: 01.01.2009, 14:06:46 »
Ich überlasse Thamin jetzt die verhandlungen, bevor mir der Herr vom Adel noch den Kopf von den Schultern holt, weil ihn meine ehrlichen und Wahrheitsgemäßen worte in Rage versetzen.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #14 am: 01.01.2009, 14:09:33 »
"Ich hoffe für euch ihr wollt mich nicht beleidigen, denn ich gehöre nicht zum Adel. Der Titel des ersten Ritters steht dem Besten Kämpfer Bretonias zu, egal welcher Herkunft er ist. Nun werter Elf, ich hoffe ihr werdet die Güte haben mit die Sachen auszuhändigen."