Autor Thema: Kampf gegen den ersten Ritter  (Gelesen 6011 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #15 am: 01.01.2009, 14:12:16 »
Nun gut, ihr bekommt die Ausrüstung wieder, aber unter 2 bedingungen: 1. Heilung für meine Wenigkeit und 2. etwas als ideelen gegenwert für meinen Bruder (also iwas, was Gromorg gebrauchen kann <--@Magnus)  ..dann habt ihr die ausrüstung und euer befehl ist ausgeführt

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #16 am: 01.01.2009, 14:14:26 »
"Nun gut. Heilt ihn.". Einer der Ritter macht einen Schritt nach vorn und Magie stömt aus seinen Händen auf Kratos Wunde zu, die sich langsam zurückzieht.
"Gebt uns jetzt die Ausrüstung und ich schwöre ihr bekommt eure Gegenleistung."

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #17 am: 01.01.2009, 14:17:03 »
Kratos zu Gromorg: Gib dem da jetz die Ausrüstung, sonst gibts noch mehr Ärger als nötig, und nen gegenwert krieste auch


-->in vertretung Gromorg: nachdem er gesehen und gehört hat, was sache ist, gibt er sehr wiederwillig die Ausrüstung an den Speerträgertypie weiter und hofft das er einen guten gegenwert bekommt, sonst -->tobsuchtsanfall

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #18 am: 01.01.2009, 14:18:17 »
Thamin atmet erleichtert aus, das war nochmal gut gegangen.
"Es freut mich zu sehen, dass ein Leben mehr wert ist, als die Besitztümer einer belibigien Person."
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #19 am: 01.01.2009, 14:19:23 »
Gawain fasst sich an den Hals und zieht ein Amulett hervor:
"Vielleicht könnt ihr es brauchen, das wird die Zeit zeigen. Er drückt es Gromog in die Hand. Es kann euch oder andere schützen. Ich fand es immer recht nützlich."

weiter zu Kapitel 4
Die Banne

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kampf gegen den ersten Ritter
« Antwort #20 am: 01.01.2009, 14:20:54 »
Gromorg: Danke, ich zwar nicht wissen wie funktionieren, aber ich tragen werden
ob es nützlich sein wird, wird er später ja noch sehen