Autor Thema: Der Tempel des Nagash  (Gelesen 8187 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #15 am: 02.01.2009, 18:35:36 »
Tedra versucht innerhalb der nächsten Stunde so vierl wie möglich über die höfische Etiquette zu erfahren, über die mächtigsten Untoten in der Festung und über das Leben und Überleben als Vampir.
Außerdem kleidet sie sich an und versucht sich Schmuck zu besorgen, der zu ihrem Kleid passt.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #16 am: 02.01.2009, 20:09:57 »
Tedra erfährt viel von diversen Vampiren mit denen sie sich unbefangen unterhält.
Sie nimmt sich Zeit um sich für den Ball fertig zu machen, entledigt sich entgültig jeder Verkleidung die sie trug, froh endlich so sein zu dürfen wie sie geboren wurde und wie sie starb.
Falls Nagash ihr keinen Schmuck gegeben hat bittet sie einfach eine Vampirin die sie sich von ihrem Herrn als nette und vertrauenswürdige Person empfehlen lässt ihr etwas zu leihen.
Schließlich wartet sie darauf von Nagash zum Ball geführt zu werden.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #17 am: 03.01.2009, 11:38:31 »
Nagash stellt Tedra den entsprechenden Schmuck zur Verfügung.
"Nun, meine Liebe, der Ball wartet."
Er führt Tedra in den Tanzsaal, eine Kuppel mit über 100 Metern Durchmesser.
Überall unterhalten sich Vampire, ihre Kinder tollen auf dem Boder herum und Skelettdiener laufen herum und servieren Drinks und Häppchen.

"Einen Bretonen werte Dame oder darf es etwas Ausgefalleneres sein? Wir haben auch Elfen und Zwerge im Angebot. Leider ist der Vorrat an königlichem Blut fast erschöpft, und nur den mächtigsten vorbehalten."

Tedra hört eine Stimme in ihrem Kopf:
Sei vorsichtig Küken oder es könnte dein letzter Abend hier sein.
Als sie sich umdreht um nach der Stimme zu suchen, prostet ihr ein Mann zu, der sich komplett in Schwarz hält. Er ist nicht herausstechend sondern geradezu unauffällig.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #18 am: 03.01.2009, 19:42:34 »
Tedra fragt vorsichtig wer der Vampir in Schwarz ist.
Sollte es der zweitmächtigste Nekromant sein von dem sie schon gehört hat geht sie gemächlich zu ihm hinüber und fragt höflich nach seinem Namen.

Beim trinken erwartet sie eine Entscheidung von ihrem Herrn.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #19 am: 03.01.2009, 19:53:15 »
"Das ist Khain Zweiklinge, ein Gauner aus dem unteren Viertel Altdorfs. Mehr weiß ich über ihn nicht. Ein Grund zur Vorsicht."
Zu dem Diener:
"Ein Bretone wäre recht."

Daraufhin leise zu Tedra:
"Auf das neuste Kind der Nacht in unseren Reihen."

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #20 am: 03.01.2009, 20:05:11 »
Tedra stillt zum ersten mal in ihrem neuen Leben ihren Durst.
Es ist ein berauschendes, orgasmisches Gefühl das jegliche sterbliche Freude übertrifft.
Sie saugt und saugt bis auch der letzte Tropfen Blut aus dem Körper des Bretonen gewichen ist.
Ein feiner Blutstrom rinnt aus ihrem Mundwinkel.
Tedra nimmt ein Taschentuch und wischt ihn weg, doch schnell muss sie sich an etwas festhalten, der Schwindel lässt sie fast zu Boden gehen.
Sie ist die nächsten Momente noch im Blutrausch.
Danach bittet sie den schwarzen Wind zum Tanz.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #21 am: 03.01.2009, 20:11:19 »
"Gern doch."
Laut:
"Musik!"

Die Kapelle begann dann an zu spielen. Streicher, und Bläser. Tedra nimmt verwundert zur Kenntnis, dass auch die Basinstrumente von Skeletten gespielt werden. Kurz will sie den schwarzen Wind fragen, warum, doch dann fallen ihr Ledersäcke auf, die wohl als Ersatz für Lungen dienen.
Es ist ein ruhiger Walzer. Vampire und ihre Damen strömen auf die Tanzfläche.
Dennoch kommt es Tedra während des Tanzes so vor, als ob sich Blicke in ihren Rücken bohren würden, und irgendwie ist sie sich sicher, dass diese Blicke zu Khain Zweiklinge gehören.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #22 am: 03.01.2009, 20:32:50 »
Während des Tanzes flüstert Tedra dem Wind von den Worten in ihrem Kopf zu, und fragt ihn ob sie beunruhigt sein sollte.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #23 am: 04.01.2009, 07:57:14 »
"Du bist in Gefahr. Ich habe lange versucht etwas über ihn in Erfahrung zu bringen. Er ist wie Schatten. Fürchte ihn. Er ist vielleicht mächtiger als jeder Vampir hier, obwohl er nicht zu uns gehört."

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #24 am: 04.01.2009, 11:28:21 »
Ist er ein lebender Mensch?
Ihr besitzt hier doch Allmacht, wie könnte er gefährlich sein?
Wieso lasst ihr Leute auf eurem Ball herumstolzieren und Drohungen aussprechen wenn ihr ihn doch mit einem Blick töten könntet?

Tedra klingt ehrlich verwundert.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #25 am: 04.01.2009, 11:36:02 »
"Ich bin weder hier noch sonstwo allmächtig. Es gibt einen der über uns allen steht, doch ist es den Winden verboten über ihn zu sprechen. Was ihn betrifft: Allein, dass er sich auf eine Versammlung der Vampire als Mensch traut, zeugt entweder von Arroganz oder von Macht. Ich bin nicht derjeneige der das hinterfragen wird
Drohungen sind nur eine Möglichkeit seinen Willen zu bekommen, doch selten droht man so offen.  

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #26 am: 04.01.2009, 11:40:27 »
Dieser Mensch sagte mir auch gar nicht was er den wolle, sollte es gar eine Warnung sein?
Denn aus spaß wird es doch wohl niemand auf mich abgesehen haben oder?
Vielleicht will man auch nur euch Schaden indem man mich angreift.
Hmm, wieso dürft ihr denn nicht über ihn reden, was ich natürlich akzeptiere, und gibt es eine Möglichkeit das jemand anderes mir etwas darüber erzählt?

Tedra möchte nach dem Tanz mit diversen wichtigen persönlichkeiten bekannt gemacht werden, sie benimmt sich unterwürfig und höflich, aber nicht dumm.
Sie macht klar das sie vor hat hier zu bleiben aber niemanden seinen Platz wegzunehmen gedenkt.
Ich habe hier niemandem was getan, daher will ich auch keine Feinde...

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #27 am: 04.01.2009, 11:51:27 »
"Vielleicht, in der großen Bibliothek könnte etwas darüber stehen, aber ich bin mir nicht sicher. Sonst könnte dir Abogash sicher weiterhelfen, wenn er will. Oh, was Khain angeht: ich denke er hat einen Grund. Sonst ist er ruhig und hält sich etwas abseits der Mächtigen. Sein persönliches Zeichen von Stärke."
Nachdem die Musik geendet hat und sich die Paare etwas zerstreuten:
"Das dort drüben ist Manfred von Carstein, daneben seine Schwester Isabelle und sein Bruder Vlad von Carstein. Sie regieren einen Teil des Imperiums. Vlad ist der Begründer dieser Blutlinie. Er ist jemand der nur wartet um zuzuschlagen und das Imperium zu vernichten. Abogash kennt ihr ja schon. Wir fünf dürften die mächtigsten Vampire hier sein, doch Andere lauern, falls wir Schwäche zeigen.[/b]
Kurz huscht ein Stirnrunzeln über Nagashs Stirn:
"Prinz Schneizel? Selten ist euer Besuch doch umso erfreulicher.
Schneizel:
"Fürwahr, nur selten finde ich die Zeit hier zu verweilen, wo die Zeit nichts bedeutet. Eure Begleiterin kenne ich. Erst vor kurzem eine Unsterbliche geworden, wie mir scheint.Ich komme wegen dringlicher Kunde, Alukat ist frei, die Banne sind gebrochen.
Nagash: "Auch jene des weißen Windes?"
Schneizel: "Auch jene wurden gebrochen. Ich fürchte er ist frei."

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #28 am: 04.01.2009, 14:04:32 »
Ähm, ich glaube in diese Banne diekt verwickelt zu sein, könnte mir deswegen jemand erzählen was genau passiert ist?
Verzeiht meine Unhöflichkeit, guten abend Prinz Schneizel.
Wer ist dieser Alukat? Und haben meine Gefährten vielleicht einen Fehler begangen? Sie wollten doch den weißen Wind finden um den roten aufzuhalten, ist ihnen etwas zugestoßen?

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #29 am: 05.01.2009, 09:01:39 »
Nagash
"Alukat hat die Banne gebrochen die ihn seit Jahrtausenden fern von den Sterblichen hielten. Er ist ein Untoter, ein Vampir um genau zu sein. Eure Gefährten haben mit ihm  nichts zu tun, denke ich, aber vielleicht wäre es ratsam, das ihr sie wieder aufsucht und sie warnt. Und was den weißen Wind betrifft: Sie haben ihn gefunden, oder zumindest das was er einmal gewesen ist."