Autor Thema: Der Kampf der Elemente  (Gelesen 9532 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #30 am: 03.01.2009, 21:42:31 »
Stimmt auffallend, bei dem was wir durchgemacht haben, könnten wir eigentlich du sagen *lacht* (bildlich: :lol: ).
Achso, der, hab ich vergessen^^.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #31 am: 03.01.2009, 21:46:06 »
"gut, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns einen Platz suchen, von dem wir etwas erhöht herunter schauen können. Eine Kathedrale sollten wir dann problemlos sehen können, wenn sie nicht unterirdisch." und blickt damit die Flanken des Vulkans herauf, ob er vielleicht sogar etwas passendes sehen kann, oder gar die Kathedrale selbst.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #32 am: 03.01.2009, 21:54:48 »
Klingt gut, dann suchen wir uns mal nen erhöten platz.
Thamins blick folgend, schlägt Kratos vor: Warum gehen wir nicht in Richtung Vulkan, vlt findet sich dort eine erhöhung?

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #33 am: 04.01.2009, 12:01:38 »
Von dem Vorsprung aus, könnt ihr nur einen Eingang in den Vulkan sehen, ein Tor, das rot glüht und unweigerlich eure Aufmerksamkeit  auf sich zieht. Die Kathedrale ist aber nirgendwo zu sehen.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #34 am: 04.01.2009, 12:14:49 »
Thamin scjaut eine eile von oben auf die Insel herab, in der Hoffnung doch noch irgendwo etwas zu sehen, aber er kann nichts entdecken.
Schließlich ringt er sich dann doch dazu durch, etwas zu sagen.
"Nunja, die Kathedrale war das letzte mal unterirdisch, es könnte sein, dass sie das jetzt auch wieder wieder ist. Und eben waren wir am Wasser, vielleicht sollten wir jetzt beim Feuuer suchen?
Was meinst du dazu?"
und fokussiert dabei seinen Blick auf die forte im Vulkan, welche ihm alles andere als behaglich erschien.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #35 am: 04.01.2009, 13:40:33 »
Ebenfalls die Insel nach der Kathedrale absuchend, nichts findet wendet sich Kratos dem Tor im Vulkan zu.
Da hast du recht, wer sagt uns, das sie nicht wieder unterirdisch oder gar in dem Vulkan ist...Dann müssen wir wohl oder übel dieses Tor dort durchschreiten.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #36 am: 04.01.2009, 16:20:09 »
"Seltsam, ich hätte gedacht, dass dir die Idde, dass wir in den Vulkan müssen eher zusagt. Schließlich trägst du mit dir das Feuer durch die Gegend."
Dann begibt sich Thamin langsam an den Abstieg, herunter zu dem Eingang, welchen sie gesehen hatten.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #37 am: 04.01.2009, 16:27:02 »
Schon, aber im moment erscheint mir der Vulkan noch ein wenig unheimlich^^
Ich hoffe nur, das wir auf dem weg dorthin keinen ungebetenen besuch treffen
Wollen wir dann?

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #38 am: 04.01.2009, 20:41:19 »
"Dann lasst uns nicht länger warten. Wenn wir nichts finden, können wir immer noch den Rest der Insel absuchen."
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #39 am: 04.01.2009, 20:44:45 »
Das ist wahr mein Freund, auf das wir den Tempel schnell und ohne Hürden finden sagt Kratos mit einem Lächeln auf den lippen

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #40 am: 05.01.2009, 09:19:34 »
Ohne Probleme kommt ihr zum Tor am Vulkan.
Thamin versteht nichts außer fauchenden Flammen.
Kratos dagegen versteht: "Springt hinein in das geheime Tor, die Hüter der Elemente haben vor uns nichts zu befürchten, doch jene die nicht würdig sind werden wir verbrennen.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #41 am: 05.01.2009, 10:26:52 »
Thamin betrachtet die Öffnung in den Vulkan mit einiger Skepsis. Vom nahen sah es weinger wie ein Eingang aus, als vielmehr einfach ein Loch, dass beim letzetn Ausbruch in die Bergwand gesprengt wurde.
"Also ich weiß nicht, ein bisschen seltsam ist das schon, aber ob uns das weiter hilft?"
Thamin wartet auf eine Reaktion Kratos, um diesem dann zu folgen.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #42 am: 05.01.2009, 12:22:47 »
Wir sollen durch das Tor gehen uns wird nichts geschehen. sagt Kratos zu Thamin, da dieser Wahrscheinlich nichts versteht aus dem fauchen der Flammen.
danach begibt sich Kratos durch das Tor[/b]

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #43 am: 05.01.2009, 12:44:14 »
"Na gut, wenn du meinst." und schaut Kratos hinter wie er in den Flammen verschwindet.
Hey, wenn ermeint, das sei für uns ungefährlich, dann sollte ich es wohl auch versuchen.
3...
2...
1...
LOS!
und Thamin springt mit etwas Anlauf mitten in die Flammen.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.