• Drucken

Autor Thema: Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.  (Gelesen 10958 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #15 am: 05.01.2009, 10:36:09 »
Thamin wundert sich, wie sie durch die Flammen hierher gekommen waren, aber als er auf der Wassersäule reitet, verfleigt dieser Gedanke schnell wieder.
Nach einem kurzen Moment der Orientierung entdeckt er den weißen Wind sowie Tedra, setzt ein freundliches Lächeln auf und begibt sich zu ihnen.
Sein letzter Schritt läuft, wie so oft, in einer Verbeugung aus.
"Ich bitte vielmaß um Entschuldigung, dass wir erst jetzt eintreffen, aber, nun ja, es ist schon etwas seltsman in einen Vulkan hinein zu springen.
ich hoffe ihr euch wurde nicht langeilig, in unserer Abwesenheit."
und richtet sich wieder auf.
Dann mustert er kurz, die Teile des Kleides, welche unter Tedras Rüstung zum Vorschein kommen.
"Wie es scheint, hattet ihr eine recht vergnügliche Zeit ohne uns.
Es steht euch übrigens hervorragend."
wobei nicht ganz klar ist, ob er das ehrlich meint, oder Tedra necken will.
"Ich fasse das einfach mal als eine Beglückwüschung auf. Danke."
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #16 am: 05.01.2009, 10:38:11 »
Halle Thamin, ihr habt lange gebraucht.
Wilkommen, machts euch bequem, wir werden noch einige Stunden hier verbringen.
Und für eine Dame gibt es keinen Grund nicht gut gekleidet zu sein, selbst im Krieg, oder was wir hier auch immer zu erwarten haben. Das wäre ja noch schöner.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #17 am: 05.01.2009, 10:45:57 »
Da habt ihr natürlich recht, aber deshalb ist ist es kein Grund, es dennoch zu erwähnen.
Ich vermute, dass eine Pause vielleicht gar nicht so schlecht ist, denn wenn das was ihr erlebt habt, auch nur halb so seltsam war, wie das, was wir erlebt haben"
zumindest glaube ich das "dann sollte man etwas warten, bis man siech wieder auf den Weg macht.
Obwohl, wenn ich euch so anschaue, glaube ich, dass eure Zeit doch recht vergnüglich war?"
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #18 am: 05.01.2009, 10:50:52 »
Ich hatte eine aufregende Prüfung, nichtsdesdotrotz keine leichte.
Nur das ich nach meiner eben gut aussehen wollte.
Ich habe meine Prüfungen zu absolvieren gehabt und ihr die eure, lasst uns auf die anderen warten.
Ich schätze ihr habt Wasser gewählt, daher die Wassersäule die euren Sturz abfing, oder irre ich mich?

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #19 am: 05.01.2009, 10:56:18 »
"Das sollte man meinen. Da habt ihr wohl recht.
Und ich habe auch Wasser gewählt, und bin ganz zufrieden mit dieser Wahl, auch wenn ich nicht ganz weiß, wie ich jetzt mit dieser Wahl umzugehen habe. Aber, das ist jetzt nicht weiter von Belang, und für euch, sehr wahrscheinlich, äußerst langweilig.
Und wie ist euch mit der Luft ergangen? Ihr wurdet ja schnell davon getragen."
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #20 am: 05.01.2009, 10:59:26 »
Ich habe ferne und fremde Orte gesehen und bin mit meiner Wahl auch äußerst zufrieden.
Wo bleiben nur die Anderen, wir brauchen jede Unterstützung die wir kriegen können wenn wir nach Sonnenuntergang die Schranken passieren wollen.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #21 am: 05.01.2009, 11:01:50 »
der weiße Wind:
"Gromorg hat Schwierigkeiten mit der Prüfung. Es wird noch dauern. Die Gebeine der Erde stellen ihn vor Prüfungen die sich als langwierig erweisen. Der Herr über die Erde muss ihre Stärke respektieren und sich als würdig erweisen. Die Erde prüft sehr genau, offenbart jedoch auch sehr mächtige Kräfte.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #22 am: 05.01.2009, 11:03:27 »
Er hat ja noch ein paar Stunden Zeit bis wir aufbrechen wollen.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #23 am: 05.01.2009, 11:07:32 »
"Also Kratos ist eigentlich noch vor mir in hier hinab gesprungen.
QWir standen nämlich am Rand eines Loches in der Flanke eines Vulkan, und er meinte, wir sollten hinab springen, mitten ins Feuer. Nunja, er hatte Feuer gewählt, alos habe ich seiner Entscheidung vertraut. Und wie es ausschaut war sie richtig, sonst wäre ich wohl nicht hier.
Von welchen Schranken redet ihr eigentlich, da ich vermute, dass es was mit uns allen zu tun hat?"
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #24 am: 05.01.2009, 11:12:00 »
Wir müssen in einen oder mehrere Unterirdische Tempel hier auf der Insel wenn ich das richtig verstanden habe.
Dort müssen wir dann bestimmte Schranken überwinden, aber am Ende wieder jeder für sich um die Rüstung seines Elements kämpfen.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #25 am: 05.01.2009, 11:25:49 »
"Zu der Waffe auch noch eine Rüstung? Nicht schelcht.
Ich wäre bei Wasser für ein Rüstung aus Korallen, sieht bestimmt nicht schelcht aus, wenn auch etwas auffällig."
und macht durch die, wie er es sagt, ziemlich deutlich, dass er es als Schetz meint.
"Und Gromrog, wird bestimmt einfach einen gewaltigen, stählernen Panzer aus der Tiefe mitbringen.
Aber feuer und Luft? Da fällt es mir schwer, mir eine Rüstung vorszustelln.
Obwohl Kratos als wnadelndes Inferno durchaus eine ansehnliche Gestalt abgäbe."
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #26 am: 05.01.2009, 11:31:41 »
Wohlwahr... eine leichte Rüstung wird es sein, ähnlich dieser hier.
Insgeheim macht sich Tedra sorgen, den Dolch kann man leicht verstecken, aber eine Rüstung? Sie wird wahrscheinlich aus Mesnchenhaut zusammengenäht sein oder ähnlich auffällges.
Mich interessiert ob wir wirder Rätsel lösen müssen oder diesmal wirklich körperlich kämpfen, was glaubt ihr, wie war eure Prüfung bisher?

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #27 am: 05.01.2009, 11:37:51 »
"Nun, ich musste erkennen, das die Mächte des Wasser, in seiner Tiefe verborgen sind, und nicht für jeden offen an der Oberfläche treiben.
Achja, und aus irgendeinem, ich vermute das Gleichgewicht der Elemente betreffenden Grund, haben sich Kratos und ich eben duelliert. Ein harter Kampf, aus welchem Kratos, durch eine Reihe schwere Treffer am Ende, doch noch als Sieger hervorging.
Das heißt, ich vermute, dass ihr nur weitere Rätsel zu knacken hattet?"
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #28 am: 05.01.2009, 11:40:21 »
Könnte daran liegen das Erde, das Gegenteil von Luft sich viel Zeit lässt.
Ihr seit hier, also habt ihr wahrscheinlich gewonnen, habt ihr Kratos getötet? Wir brauchen ihn doch noch.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #29 am: 05.01.2009, 11:47:08 »
"Ein harter Kampf, aus welchem Kratos, durch eine Reihe schwere Treffer am Ende, doch noch als Sieger hervorging." wiederholt Thamin, mit einer etwas seltsamen Betonung.
"Nein, Kratos hat mich nicht getötet, und er verstarb auch nicht an den Stichwunden, welche ich ihm beibrachte. Auch wenn die nicht ganz ungefährlich waren, aber Kratos ist ziemlich zäh."
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

  • Drucken